Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > FairPlay Bot Forum > Neuigkeiten FairPlay-Bot

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Login Annemarie Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 1 16.04.2011 23:41
03.12.10 Login Error -3 Admin Neuigkeiten FairPlay-Bot 31 10.01.2011 17:49
[gelöst] Login Failure exdeus Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 13 20.12.2010 23:01
login server down? 29.7 dichter Allgemeines 8 30.07.2008 00:49
WoW Login Server Down? ...m.x... Allgemeines 19 27.06.2008 23:02
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
 
Alt 02.02.2011
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 683
 
Kriegsfürst

Offline
Ich denke auch, dass es keinen Sinn macht sich noch zu beschweren, auch wenn es nachvollziehbat ist
Der Admin hat mit Sicherheit den Entwicklern eine Mail geschrieben in der das Wichtigste vorhanden ist.
Aber da die Botzeit nicht weiterläuft heißt es nur noch ganz entspannt abwarten und Tee trinken.

Gruß an alle
Gulli-verwöhnt

Je genauer du die Anleitung befolgt hast, umso freundlicher bin ich
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 03.02.2011
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 73
 
Schlachtrufer

Offline
@Dragonmaster
Schau in mein Profil ! Dann siehste mein alter .schade das du in deinem alter
keinen Spaß verstehst.

Und was macht man wenn der bot nicht geht?
Richtig man spielt von Hand.die Zeit wird ja gutgeschrieben vom
Bot .
Alli Hunter Level 1 - 85(Ready)
Alli Worgen Druide Level 1-83(aktiv)
Alli Schurke Level 11 (Bank und AH Char)
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.02.2011
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 20
 
Späher

Offline
Zitat:
Zitat von Admin Beitrag anzeigen
Es bringt überhaupt nichts sich hier aufzuregen, denn ich und das Team rund um FairPlay-Bot haben damit nichts zutun UND ihr Verliert keinerlei Bot-Zeit! Lieber 2 mal warten als einmal gebannt werden, oder?


SO schauts aus!

Ich versteh die Leute teilweise net... gegen manche Dinge ist man machtlos und ist auf die Geduld der Kunden angewiesen. Ich warte - natuerlich auch nicht gerne - aber es ist ok und wird dran gearbeitet.

Gruß

mrnolife
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.02.2011
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 55
 
Gesperrt

Offline
Nein, so schaut es halt nicht aus! Wir haben sehr wohl das Recht uns aufzuregen, wenn die Leistung für die wir bezahlt haben nicht zur Verfügung steht. Nicht alles hat eine Woche später für jeden noch den gleichen Wert. Die Verantwortlichkeit liegt hier zwar nicht bei Euch, aber das ist der einzige angemessene Kanal um die Unzufriedenheit auszudrücken.

Das Argument mit dem Warten und dem gebanned werden ist ziemlicher Humbug. Es ist ungefähr so, wie wenn ich sage, lieber zweimal nicht um eine bessere Stelle bemühen, denn dann kann man auch nicht damit scheitern.
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.02.2011
Benutzerbild von andre_xz
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 55
 
Grunzer

Offline
Hallo World!

Es steht doch jedem zu sich aufzuregen und seine Nerven zu strapazieren. Nichts anderes sieht man jeden Tag im Straßenverkehr, auf dem Weg zur Arbeitsstelle.

Es stimmt auch, dass man nach deutscher (westlicher) Sicht das Recht hat sich über eine nicht konsequent erbrachte Leistung zu beschweren/zu klagen.

Man kann diesen Missstand aber auch von einer ganz anderen Seite betrachten.

- Wenn ich mich auf ein Geschäft, welches über das Internet stattfindet, einlasse, dann habe ich die Risiken mit abzuwägen.
- Wenn ich mich dafür entscheide, dann obliegt es mir selbst mich über das angebotene Produkt zu informieren.

Hättest du dich informiert und dann erfahren, dass dieses Produkt "unter anderem" über Deutschland vertrieben wird, aber in einem Land, wie China verwaltet wird, dann hättest du spätestens zu diesem Zeitpunkt darüber nachdenken sollen, ob du dir das antust oder nicht. Das was für "uns" selbstverständlich ist, ist woanders evtl. nicht so selbstverständlich.

Jetzt kann man sich aufregen, den Admin schräg anmachen oder sich in sonstiger Weise schadenzufügen. Die Frage, die einem bleibt: Bringt es mir auch etwas positives ein?

Dass auch ich, genauso wie die anderen Menschen, die dieses Programm nutzen, nicht froh über diesen Missstand sind, ist wohl klar. Aber ändern lässt es sich nicht. Es wäre schön, wenn man wenigstens in dieser kleinen Cheatergemeinschaft ein freundlicheres Miteinander pflegen würde.

OOOOMMMMMMMMM!

seid gegrüßt
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.02.2011
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 73
 
Schlachtrufer

Offline
@andre_xz

Besser hätte ich es nicht schreiben können.
Alli Hunter Level 1 - 85(Ready)
Alli Worgen Druide Level 1-83(aktiv)
Alli Schurke Level 11 (Bank und AH Char)
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.02.2011
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 10
 
Member

Offline
@andre_xz

genau so sehe ich dass auch
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.02.2011
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 20
 
Späher

Offline
meine Rede

/sign
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.02.2011
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 12
 
Späher

Offline
Ach uebrigens das Neujahrsfest in china faengt heute an und dauert 10 tage
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.02.2011
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 45
 
Grunzer

Offline
Hmmm also die Mitarbeiter unserer Zweigstelle in Shanghai hatten gestern schon Frei.
Bis inklusive 08.02. ist dort dicht. Heute ist der Neujahrstag für die.
Ist ja lustig wir haben das Jahr des Metallhasen - musste ich grad an das neue Ingi Pet denken

Geändert von eiskatzerle (03.02.2011 um 16:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.02.2011
Benutzerbild von swift12345
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 495
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
OMG wenn die arbeiter da ALLE frei haben .... naja dann mal prost botting das problem ist nicht das der bot off ist sonders das ich bei blizz weiter blechen muss !
Status16.06.11)
Gold: 360.000/Bans: 00000000000000
Shaman:1-----[65]---85
Total 85´s: 6Total 80´s:3
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.02.2011
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 1
 
Neuling

Offline
Also das Problem an der Sache ist eher das der Gerichtsstandort in diesem Fall Deutschland wäre, wird ja auch von Deutschland aus vertrieben, also könnte nicht erbrachte Leistung einklagen, solange nicht ausdrücklich etwas in den AGB´s steht, zb. das es zu technischen Problemen kommen kann und in diesem Fall die Zeit nicht verstreicht.
Sonst kann man den Verkäufer klagen, auch wenn er hier überhaupt nichts dafür kann da er das Produkt importiert.
Ist die Frage wer soetwa bei diesem Betrag macht.
Ich würde auch sagen einfach mal abwarten, es wurde ja entschädigung schon zugesagt, sollte die nicht erfolgen kann man immer noch die weitere vorgehensweise überlegen...

Bis dahin müsst Ihr euch aber leider damit abfinden den Bot momentan nicht benutzen zu können...
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.02.2011
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 55
 
Gesperrt

Offline
Man kann sich auch einfach nur aufregen um seinen Frust abzulassen und dies auf eine ordentliche Art und Weise ohne irgendwelche Klagen und Vertragsruecktritte im Kopf zu haben. Wenn das wirklich bis zum 8.2. dauert werde ich auf jeden Fall nicht verlängern, mehr aber auch nicht.
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.02.2011
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 24
 
Späher

Offline
Zitat:
Zitat von jason_ger Beitrag anzeigen
Ach uebrigens das Neujahrsfest in china faengt heute an und dauert 10 tage
es fängt nicht heute an es hat schon bereits bekommen und dauert noch 4 tage

schaut einfach da hin
Glorious Post For Make Cultural Understanding Between US and China
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.02.2011
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 683
 
Kriegsfürst

Offline
Some of you have noticed that AIO bot has been down for the past 5 days.

Curiously, I have also noticed something missing from my life for the past 6 days. Something almost as near and dear to me as AIO Bot is to you... my Chinese girlfriend.

Naturally this leads me to dire suspicions...

Could she have stolen the secret cryptographic keys to the AIO Bot mainframe? Might she NOW, at this very moment, selling them in a private auction to bidders from North Korea, Russia and Iran???

Possibly.

However, there may be another causal connection:

The Chinese New Year.

This is a special time of year for all Chinese, sort of like Christmas x10. Epic Spring Break. Fell Festivus. Katastrophic Kwanzaa.

During this roughly 10 day period, all Chinese travel back to visit their families, like spawning salmon.

These families are often deep in the boonies of China, where internet is something you find only at the internet cafes. There they drink copious quantities of Baijiu (Chinese for "nerve toxin"), eat huge amounts of food, and set off window-shattering fireworks all day and night.

Now that we have made glorious cultural understanding, what's this got to do from AIO Bot?

Well, AIO Bot, like Lucy Liu, comes from China.

And nearly everybody at AIO Bot China is currently AWOL, doing Chinese New Year type stuff.

We therefore know very little... there are two sales guys there, and everybody else is gone.

We know that they were switching to a new server. But we can't reach the people who can fix the new server, now that it's down.

Chinese New Year does come to an end (it's 10 days long, 6 days have already passed, today is the big day), and when it does, we're confident everything will be back to normal. (Hopefully sooner.)

In the mean time, a couple of sage comments from AIO veterans will help put things in perspective:

Originally Posted by Lanjelin
When cataclysm was released (aswell as one of the major patches before it) most of the other bots where down for days, and even some weeks. AIO was ready even before all of the realms where up.

When they then finally get some downtime (besides the 1-3hrs they've had a couple of, mostly due to DDoS), to upgrade the servers, people start raging as if it was their home you took from them..

Originally Posted by Crazyace
Ok, so the AIO Bot is down at this time, its true. But we have made sure that no one loses any time. Great efforts are being made to get everything taken care of in a safe manner. I'm happy to say that it won't be down for weeks, but keep in mind that we will make sure that you don't lose any money.
Originally Posted by Crazyace
A lot of work goes into setting up the AIO Servers. Authentication is a huge process for out bot and for any bot to be honest. The Devs fight people every day that try to crack our Authentication and DDOS issues.

Originally Posted by Non Quixote
That may be a large part of the frustration that is being voiced here, a lack of communication makes some folks feel powerless. There is a segment of the population that is perfectly happy to wait for as long as it takes with no explanation needed, and there are others who feel the need for more information. I'm sure that the Probotters staff feels the pressure to get things back to a functioning state and that has to frustrating as well since they have no control over how much time the Chinese devs take to finish the upgrade project.

Some info from the devs would go a long way to dispelling a bit of the frustration for everyone I think.

Personally I just bought the thing on Monday thinking that downtime would not be more than a few hours or a couple of days at most, so I haven't even gotten to try the bot out...lol. Sure I'm anxious to try it, and would appreciate all speed SAFELY possible from the devs, but I understand that "it will take as long as it takes".

Would be nice to know from the devs though where things are presently.
Last edited by jbfromaiobot; Today at 11:03
AM.
Gulli-verwöhnt

Je genauer du die Anleitung befolgt hast, umso freundlicher bin ich
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.02.2011
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 683
 
Kriegsfürst

Offline
Heute ist glaub ich deren 7. Feiertag.
Gulli-verwöhnt

Je genauer du die Anleitung befolgt hast, umso freundlicher bin ich
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.02.2011
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 503
 
Gesperrt
Member

Offline
das "Copy & Paste" von kampfgumi stammt aus einem offiziellen thread des Entwicklers? jedenfalls probotters.com

Daher denk ich noch einige Tage Geduld haben
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.02.2011
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 35
 
Späher

Offline
gibts n anderen bot? fuern uebergang? kannmir wer was pmen?
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.02.2011
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 683
 
Kriegsfürst

Offline
Ja tut mir leid, mit meinem Handy ist es schwer Sachen zu bearbeiten...
Der Artikel ist von Probotters.com + Teile sind von den Entwicklern.

@Hukscha1337
Es gibt andere Bots für WoW, jedoch kosten diese auch Geld. Also denke ich das du dich in Gedult üben musst
Verbessert mich wenn ich falsch liege
Gulli-verwöhnt

Je genauer du die Anleitung befolgt hast, umso freundlicher bin ich

Geändert von kampfgumi (03.02.2011 um 19:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.02.2011
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 35
 
Späher

Offline
Zitat:
Zitat von kampfgumi Beitrag anzeigen
Ja tut mir leid, mit meinem Handy ist es schwer Sachen zu bearbeiten...
Der Artikel ist von Probotters.com + Teile sind von den Entwicklern.

@Hukscha1337
Es gibt andere Bots für WoW, jedoch kosten diese auch Geld. Also denke ich das du dich in Gedult üben musst
Verbessert mich wenn ich falsch liege
ich bin das we nich da und wuerde gern n char lvln lassen .. geld is in dem fall also garkein problem ..
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.02.2011
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 683
 
Kriegsfürst

Offline
Pirox hat z.B. was am Start.
Bitte meinen Post zensieren wenn es nicht erwünscht ist.
Gulli-verwöhnt

Je genauer du die Anleitung befolgt hast, umso freundlicher bin ich
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.02.2011
Benutzerbild von swift12345
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 495
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von kampfgumi Beitrag anzeigen
Pirox hat z.B. was am Start.
Bitte meinen Post zensieren wenn es nicht erwünscht ist.
Pirox it der GRÖßSTE MÜLL! total kompliziert mit i.welchen Makros und rennt so Botlike..... rennt gegen jeden baum und für alles braucht man premium!
NIMMT nicht diesen "angeblich einfachen" bot.... er its nicht wert dafü geld auszugeben nur der Angelbot geht aber der ist kostenlos!
Status16.06.11)
Gold: 360.000/Bans: 00000000000000
Shaman:1-----[65]---85
Total 85´s: 6Total 80´s:3
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.02.2011
Benutzerbild von Admin
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 7.103
Ort: Thüringen, Eisenach
 
Administrator

Offline
Ich sag dazu mal nichts. Hier eine kleine Aufklärung und Zusammenfassung:
http://wow.glider-forum.de/neuigkeit...tml#post202205
Beste Grüße,
Admin

Pokemon GO! Bot - Vollautomatisierter Pokemon GO! Bot - EASY ² USE!

WoW Legion kaufen | WoW CD Key kaufen | WoW: Warlords of Draenor kaufen | WoW GameCard kaufen

KEINEN SUPPORT PER PN/EMAIL - KEINERLEI AUSNAHMEN
Support? Kontakt!
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.02.2011
Benutzerbild von xDarkyx
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 192
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
würde sagen!

/closed
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
http://wow.glider-forum.de/anleitung...es-botten.html
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.02.2011
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 683
 
Kriegsfürst

Offline
Würde sagen nicht closed
Der Thread war ursprünglich auf eine Downtime vor 2(?) Wochen bezogen und ich find das ist ein schöner Thread indem man schnell Infos bekommt ob wieder eine Downtime ist.
Und bevor jeder 2. ein neuen Thread aufmacht
Gulli-verwöhnt

Je genauer du die Anleitung befolgt hast, umso freundlicher bin ich
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.02.2011
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 6
 
Neuling

Offline
Hey Leute es tut sich was bekomme acc allready in use...
Jetzt gehts

Geändert von Startrader1983 (04.02.2011 um 10:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.02.2011
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 24
 
Späher

Offline
Zitat:
Zitat von Startrader1983 Beitrag anzeigen
Hey Leute es tut sich was bekomme acc allready in use...
Jetzt gehts
klappts oder nicht?
oder haengt er immer wieder?

EDIT ja meiner auch

Geändert von Shooter991 (04.02.2011 um 11:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.02.2011
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 10
 
Member

Offline
also meiner läuft atm
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.02.2011
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 683
 
Kriegsfürst

Offline
Jap, die Server sind anscheinen wieder On, Jedoch ist mein Bot imo ein wenig verpeilt...
Hexer, Soll eine Quest machen, stirbt, belebt sich wieder bei einem Mob und stirbt...
Gulli-verwöhnt

Je genauer du die Anleitung befolgt hast, umso freundlicher bin ich
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.02.2011
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 16
 
Späher

Offline
fein läuft alles wieder bestens und habe 2 tage extra bekommen ist doch fein
gruss wuester
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.02.2011
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 16
 
Späher

Offline
schau mal ob deine quest richtig überein stimmen bei mir war es um 5 level zurück gesetzt
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.02.2011
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 683
 
Kriegsfürst

Offline
Ja, das war auch ne Sache die komisch war...
Aber die eine Quest eben war wirklich komisch...
Naja jetzt läuft er ganz gut.
Ich hab auch 2 Tage extra bekommen, für meinen Account der vor der Downtime nur noch 6 1/2 Stunden restzeit hatte.
I <3 AIO
Gulli-verwöhnt

Je genauer du die Anleitung befolgt hast, umso freundlicher bin ich
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.02.2011
Benutzerbild von Razznik
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 19
 
Member

Offline
Schön das die Server wieder on sind.

Hab nur das Problem das mir wohl 2 kaputte Accounts zu geschickt worden sind.
Entweder hab ich Account/Password Error oder -4.

Oder mach ich irgendwas falsch??
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.02.2011
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 683
 
Kriegsfürst

Offline
Crossposting
Gulli-verwöhnt

Je genauer du die Anleitung befolgt hast, umso freundlicher bin ich
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.02.2011
Benutzerbild von Razznik
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 19
 
Member

Offline
Schon gesehen...sry...
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.02.2011
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 683
 
Kriegsfürst

Offline
Ist mir doch die liebste Form eines Crosspostings
Zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht und du bleibst ja immernoch im selben Forum
Gulli-verwöhnt

Je genauer du die Anleitung befolgt hast, umso freundlicher bin ich
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.02.2011
Benutzerbild von Razznik
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 19
 
Member

Offline
Mir würde es auch n Lächeln aufs Gesicht zaubern wenn mir wer bei dem Problem helfen könnte....
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.02.2011
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 683
 
Kriegsfürst

Offline
Scheint leider ein Problem seitens der Entwickler zu sein, da mehrere das Problem haben.
Einfach mal warten ob der Admin Infos hat oder ob sich das Problem in Luft auflöst.
Gulli-verwöhnt

Je genauer du die Anleitung befolgt hast, umso freundlicher bin ich
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.02.2011
Benutzerbild von Razznik
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 19
 
Member

Offline
Wird mir wohl nix anderes übrig bleiben...

Hab nachher sowieso Raid und da braucht man ja bekanntlich kein Bot...

Evtl. gibts danach ja n paar Infos...
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.02.2011
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 683
 
Kriegsfürst

Offline
Lass uns im anderen Thread verweilen
Gulli-verwöhnt

Je genauer du die Anleitung befolgt hast, umso freundlicher bin ich
Mit Zitat antworten
Erstattung von Bot Time
 
Alt 10.02.2011
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 6
 
Neuling

Offline
Erstattung von Bot Time - Posted: 10.02.2011
Es freut mich nun seit Tagen ohne Probleme den Bot wieder nutzen zu koennen.
Aber was mich noch interessiert was mit der 14 Tage Gartis time ist, wie sie auf probotters und aiobot.de angekuendigt wurde von den Entwicklern.
Auf aiobot.de Login Probleme behoben
giebt es nen kommplet Neuen acc als Entschaedigung!


mfg Startrader
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.02.2011
Benutzerbild von Admin
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 7.103
Ort: Thüringen, Eisenach
 
Administrator

Offline
was aiobot.de macht ist ihre sache, probotters hat die zeit eingefroren und zusätzlich 3 freie tage, so wie wir.

edit:
ich denk mal aiobot.de hat auch falsche login daten bekommen und meinte das dann mit umtauschen, so wie wirs auch gemacht haben.
Beste Grüße,
Admin

Pokemon GO! Bot - Vollautomatisierter Pokemon GO! Bot - EASY ² USE!

WoW Legion kaufen | WoW CD Key kaufen | WoW: Warlords of Draenor kaufen | WoW GameCard kaufen

KEINEN SUPPORT PER PN/EMAIL - KEINERLEI AUSNAHMEN
Support? Kontakt!
Mit Zitat antworten

Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung