Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > FairPlay Bot Forum > Neuigkeiten FairPlay-Bot

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WoW Bot: FairPlay-Bot 6.12 Admin Neuigkeiten FairPlay-Bot 4 03.04.2012 15:13
WoW Bot: FairPlay-Bot 5.21 Admin Neuigkeiten FairPlay-Bot 1 15.04.2011 20:14
FairPlay-Bot 5.11b AndyKon00 Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 8 25.11.2010 23:57
FairPlay-Bot 5.8 Admin Neuigkeiten FairPlay-Bot 2 15.11.2010 19:28
Umstrukturierung des Forums Admin Forums Neuigkeiten 110 29.04.2009 15:35
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
FairPlay-Bot in Umstrukturierung
 
Alt 12.10.2012
Benutzerbild von Admin
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 7.103
Ort: Thüringen, Eisenach
 
Administrator

Offline
FairPlay-Bot in Umstrukturierung - Posted: 12.10.2012
Hallo,
ich möchte euch hiermit auf dem laufenden halten und möchte dabei auch ehrlich bleiben.

Wie es aussieht haben die Chinesischen Entwickler von heute auf Morgen das Handtuch geschmissen und nun stehen wir da...

Das Team von World of Glider und Probotters arbeitet nun selbst an dem Source Code des Bots und das ist auch der Grund wieso sich diesmal alles so lange hinzieht...

Vorteile für euch:
-Schnellere Updates
-Features die wir alle schon immer sehen wolltet
-Mehr Profile
-Zeitnahe Bugfixes

Nachteile:
Momentan ist der Bot nicht lauffähig und es bedarf noch etwas Arbeit, leider habe ich keine Ahnung wie lange das dauern wird, allerdings wird die Zeit die ihr wartet nicht umsonst sein, jeder der den Bot bestellt und wartet bis er wieder funktioniert wird als Dankeschön eine Wiedergutmachung erhalten. Zum Beispiel Extra Zeit oder.. mal sehen...


Du hast jetzt erst gekauft?
Kein Problem, du musst nichts machen außer abzuwarten bis du eine E-Mail mit den neuen Login Daten erhälst!

Du hast vor dem Update (MoP) gekauft?
Melde dich so bald das Update vom Bot draußen ist beim Support um neue Zugangsdaten zu erhalten! (Sollte deine Zeit noch nicht abgelaufen sein!)

Zusammenfassung:
Jeder der möchte erhält sein Geld zurück! (der nach dem MoP Update gekauft hat!) Bitte eröffnet keine Konflikte sondern meldet euch direkt beim World of Glider Support (per E-Mail inkl. Kauf E-Mail, Name und Datum)! Bedenkt aber das ihr dann nicht die Vorzüge genießen werdet die die Kunden erhalten werden welche geduldig Warten!

Alle anderen einfach abwarten und ggf. melden solltet ihr keine neuen Login daten zugeschickt bekommen haben nach dem der Bot geupdatet wurde!

Bitte fragt nich alle beim Support nach, ich werde einfach nur noch auf diesen Beitrag verlinken, anders ist es nicht möglich die vielen Fragen abzuarbeiten!
Beste Grüße,
Admin

Pokemon GO! Bot - Vollautomatisierter Pokemon GO! Bot - EASY ² USE!

WoW Legion kaufen | WoW CD Key kaufen | WoW: Warlords of Draenor kaufen | WoW GameCard kaufen

KEINEN SUPPORT PER PN/EMAIL - KEINERLEI AUSNAHMEN
Support? Kontakt!
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 12.10.2012
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Na das ist doch einmal ein Statement, auf das viele gewartet haben.
Wünsche viel Erfolg bei der Entwicklung! Auch wenn ich aus Zeitgründen nichts mehr mit
Bots zu tun habe werde ich ggf. dennoch der Neugier halber mal reinschnuppern
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.10.2012
Benutzerbild von Admin
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 7.103
Ort: Thüringen, Eisenach
 
Administrator

Offline
Ich hätte es gern früher bekannt gegeben, aber das war nicht möglich weil wir selbst nicht wussten was los war...
Beste Grüße,
Admin

Pokemon GO! Bot - Vollautomatisierter Pokemon GO! Bot - EASY ² USE!

WoW Legion kaufen | WoW CD Key kaufen | WoW: Warlords of Draenor kaufen | WoW GameCard kaufen

KEINEN SUPPORT PER PN/EMAIL - KEINERLEI AUSNAHMEN
Support? Kontakt!
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.10.2012
Benutzerbild von Riy
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 4
 
Neuling

Offline
ich danke für die Info das Sowas will man hören
dann wahrtet man halt noch nen Moment der Bott ist es eigentlich wert.
Und neue Features und Mehr Profile hört sich doch auch sehr verlockend an,
ein paar mehr Profile haben mir hier noch gefehlt passt
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.10.2012
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 23
 
Späher

Offline
Heeeey =D

Habe vor über nem Monat oder so meinen Key bestellt jedoch noch nicht angerührt weil ich
bis MOP warten wollte. Und das war wohl denk ich die richtige Entscheidung. Muss ehrlich sagen
das ich sowieso gewartet hätte wegen Banngefahr usw ^^ Nach nem Addon kann es sicher nicht
Schaden ein paar Wochen zu warten xD

Das ihr jetzt die Entwickler seid finde ich ja mal echt klasse. Freu mich mega den die Vorteile dadurch
sind beachtlich siehe oben ^^ Somit können wir Vorschläge einbringen die eventuell programmiert
werden was ja sonst eher weniger möglich gewesen wäre früher bzw zumindest nur über Unwege =)

Ich drück euch auf alle Fälle ganz Fest die Daumen das es so bald wie möglich klappt mit der
Programmierung und hoffe das er bald fertig ist. Wobei all zu große Eile hat es eh nich den die AH-Preise
sind momentan bei uns (Tichondrius) eh im A***** =D

Na gut dann wünsch ich euch noch was und hoffe bald eine positive Nachricht zu hören *Daumen drück* =D *wink*
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.10.2012
Benutzerbild von legasto
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 85
 
Schlachtrufer

Offline
Dann wird mit sicherheit auch endlich alles auf Deutsch sein und kein Englisches Kram mehr.
Jipi
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.11.2012
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 23
 
Späher

Offline
Hey Leute =)

Die Preise bei uns auf Tichondrius sind zwar noch immer größtenteils im A**** jedoch fange ich doch an den Bot zu vermissen =( Müsste noch 2 Chars mind. auf 80 leveln. Der Rest wäre eh nich so das große Problem da es eh ziemlich schnell geht. Okay wobei MOP sich zeitweise doch etwas ziemlich in die Länge zieht ^^

Hach ja ich hoffe/bete das eeeendlich bald mal wieder Bot Zeit ist den ohne ist es einfach nur laaaaangweilig xD
Spiele WOW eig hauptsächlich als Wirtschaftssimulation aber da die Preise ja sowas von im Keller sind macht das nich all zu viel Spaß momentan und botten macht nun mal einfach hammer mäßig Spaß. Allein schon neue Farm Routen zu erstellen usw *dahinträum* =(

Schade das man nich mal ca ungefähr weiß wann man wieder botten kann =/

Naja was soll's ... Wie oben schon geschrieben wünsch ich euch frohes schaffen und drück euch die Daumen es so schnell wie möglich zu vollbringen =)

Lg TheSpecial
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.11.2012
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 1
 
Neuling

Offline
wann ist der bot endlich fertig ich heule ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.11.2012
Benutzerbild von Flamedancer
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 2
 
Neuling

Offline
Es wäre schön hin und wieder ein Update zu bekommen, wie die Arbeiten am Bot vorankommen. Es würde die jetzt doch schon recht lange Wartezeit etwas erleichtern.
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.11.2012
Benutzerbild von Admin
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 7.103
Ort: Thüringen, Eisenach
 
Administrator

Offline
Gestern haben wir die Info bekommen das neben dem WoW Bot auch noch an einem Diablo 3 Bot gearbeitet wird... wann das ganze fertig wird kann ich nicht sagen, wenn es Neuigkeiten gibt halten wir euch natürlich auf dem laufenden...
Beste Grüße,
Admin

Pokemon GO! Bot - Vollautomatisierter Pokemon GO! Bot - EASY ² USE!

WoW Legion kaufen | WoW CD Key kaufen | WoW: Warlords of Draenor kaufen | WoW GameCard kaufen

KEINEN SUPPORT PER PN/EMAIL - KEINERLEI AUSNAHMEN
Support? Kontakt!
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.12.2012
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 14
 
Member

Offline
Wir haben nun bald Weihnachten ! bekommen wir das Ding mal zum laufen ? warte schon seit Oktober
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.12.2012
Benutzerbild von Admin
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 7.103
Ort: Thüringen, Eisenach
 
Administrator

Offline
Angeblich soll das Update nächste Woche spätestens kommen...
Beste Grüße,
Admin

Pokemon GO! Bot - Vollautomatisierter Pokemon GO! Bot - EASY ² USE!

WoW Legion kaufen | WoW CD Key kaufen | WoW: Warlords of Draenor kaufen | WoW GameCard kaufen

KEINEN SUPPORT PER PN/EMAIL - KEINERLEI AUSNAHMEN
Support? Kontakt!
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.12.2012
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 8
 
Neuling

Offline
Zitat:
Zitat von Thomas_S Beitrag anzeigen
Wir haben nun bald Weihnachten ! bekommen wir das Ding mal zum laufen ? warte schon seit Oktober
C++ ist kein kinderspiel
Vorallem bei einem Spiel was jede woche etwas ändert ^^
und einen Bot zu machen der auchnoch daten aus einer Datenbank ausliest und das in Echtzeit dauert eben seine zeit


Qualität nicht Quantität
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.12.2012
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 14
 
Member

Offline
Stimmt, Qualität wollen wir ja sonst sind wir schneller gebannt als wir denken. Also warten wir weiter ab.
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.12.2012
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 7
 
Gesperrt

Offline
Und kommt das diese Woche noch? oder siehts eher schlecht aus?

Oder dieses Jahr*

Geändert von staky012 (24.12.2012 um 02:26 Uhr) Grund: edit
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.12.2012
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 7
 
Gesperrt

Offline
Schön dass man so auf dem laufenden gehalten wird ...
Ich frage mich wie lange das noch dauern soll... ("nächte woche"......)
kauft man sich extra nen acc und dann is der bot sooo lange off ohne irgendwelche infos etc...
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.12.2012
Benutzerbild von Admin
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 7.103
Ort: Thüringen, Eisenach
 
Administrator

Offline
Zitat:
Zitat von staky012 Beitrag anzeigen
Schön dass man so auf dem laufenden gehalten wird ...
Ich frage mich wie lange das noch dauern soll... ("nächte woche"......)
kauft man sich extra nen acc und dann is der bot sooo lange off ohne irgendwelche infos etc...
Wenn es Infos gibt werde ich sie posten, das 100000 Mrd. mal nun!
Beste Grüße,
Admin

Pokemon GO! Bot - Vollautomatisierter Pokemon GO! Bot - EASY ² USE!

WoW Legion kaufen | WoW CD Key kaufen | WoW: Warlords of Draenor kaufen | WoW GameCard kaufen

KEINEN SUPPORT PER PN/EMAIL - KEINERLEI AUSNAHMEN
Support? Kontakt!
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.12.2012
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 41
Ort: Berlin
 
Grunzer

Offline
Grüße,

anscheint ist der Bot hier auch Offline wie ich es mitbekommen habe hmm..
HB geht Offline 4 ever und hier läuft auch nix. Gut dann werde ich vorzeitig den Bot mir hier nicht zulegen.

MFG
descalin
Mit Zitat antworten
 
Alt 31.12.2012
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 23
 
Späher

Offline
Hey Leute *wink*

Verliere schön langsam die Hoffnung das das noch was wird mit dem Bot *heul* =(
Habe ihn geliebt, vor allem das mit dem eigenen Routen erstellen und allem drum und dran.
War ein echt verdammt geiler Bot wenn ich das mal so sagen darf. Kenn mich zwar nich so aus
bzw kenne auch nich viel Bots, eigentlich hauptsächlich nur Glider und die neuere Version hier, aber
anscheinend sind so ziemlich alle Bots momentan down. Kann das sein oder irre ich mich da? Ich meine
aber auch die "guten" Bots wie den hier und nich so Freeware wo man nach 5 Minuten nen Bann kassiert =D
Klar kann das mit viel Pech auch mit dem hier passieren aber wenn man allles richtig einstellt und eigene Routen
hat stehen die Chancen gut nicht erwischt zu werden was aber natürlich jetzt keine Garantie sein soll =P

Könnte echt heulen ^^ Ohne Bot macht das Spiel nich mehr wirklich Spaß und es fehlt eindeutig der Kick ^^
Wie gesagt allein das Routen erstellen war der Hammer und gemütlich dabei zuzusehen wie der Char farmt
oder einfach nur Quest für Quest absolviert ohne große Schwierigkeiten =) Naja ich drücke euch gaaanz Fest
die Daumen das es bald was wird den sonst kündige ich mein Wow Abo .... Ne Spaß hihi ^^

Nun gut, jetzt hab ich mein Senf auch wiedermal dazugegeben xD

Ich wünsche euch allen frohe Wheinachte im nachhinein und einen guten Rutsch in's neue Jahr *wink*
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.01.2013
Benutzerbild von Admin
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 7.103
Ort: Thüringen, Eisenach
 
Administrator

Offline
Tut mir leid. Ich kann nur sagen das diese Situation für mich schlimmer ist als für euch... denn es geht hier um meine Existenz!

Den letzten Termin den die Entwickler verlauten lassen haben ist ende Januar...
Beste Grüße,
Admin

Pokemon GO! Bot - Vollautomatisierter Pokemon GO! Bot - EASY ² USE!

WoW Legion kaufen | WoW CD Key kaufen | WoW: Warlords of Draenor kaufen | WoW GameCard kaufen

KEINEN SUPPORT PER PN/EMAIL - KEINERLEI AUSNAHMEN
Support? Kontakt!
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.01.2013
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 1
 
Neuling

Offline
ende Januar... wtf
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.01.2013
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Erinnert mich an das Projekt Flughafen BER - aber seid froh, dass der Admin überhaupt was in der Richtung in die Wege leiten konnte... viele andere Bots sind einfach abgesoffen.

An dieser Stelle bin ich echt mal wieder froh, von WoW komplett weg zu sein xD
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.01.2013
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 1
 
Neuling

Offline
Hey Admin,
lass dich von den Jungs nicht runter ziehn. Ich finde es klasse das du soviel Zeit und sicher auch Arbeit investiert, um den Bot zu retten.
Und noch nen Monat warten....halb so schlimm für jemanden der den Bot kennt und liebt.
Bin schon gespannt was ihr alles verändern konntet.
Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.02.2013
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 2
 
Gesperrt
Neuling

Offline
Hey Admin, es ist jetzt fast mitte februar.
letzter stand von dir war neuigkeiten ende januar.
es wäre sehr erfreulich wenn du zu diesem von dir genannten zeitpunkt auch was neues schreiben würdest.
und wenn es nur ist das es noch ein wenig dauert.

denke damit sind viele ruhiger eingestellt.

mfg
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.02.2013
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 5
 
Neuling

Offline
Da kann ich Greywolf nur zustimmen. Es wär´ nett zum angegebenen Zeitpunkt was zu hören,ob der ob nicht... Nun ,für mich stellt sich jetzt nur eine Frage: wird das in der näschten Zeit (also etwa bis ende Februar) noch was oder kann ich meine bestellung zurückfordern? weil,mal ehrlich gesagt,kommen nur die wenigsten aus solch eine Lage wieder raus,und das würde ich dann halt schon jetzt mal gerne wissen!
Ich weiß,das es viel Arbeit und Probleme mit sich bringt,solch eine Aktion,aber irgendwann muss auch mal die Warterei zu ende sein! Habe selber schon den ein oder anderen Bot mitgeschrieben,just for fun natürlich,nichts gewerbliches,daher kenne ich die Lage der Anstrengung. Aber ich bitte umgehend um neuigkeiten,hoffe das man das verstehen kann
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.02.2013
Benutzerbild von Admin
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 7.103
Ort: Thüringen, Eisenach
 
Administrator

Offline
Hallo,
wir sind ein gutes Stück voran gekommen mit dem Mesh System (Routenfindung) sowie einigen wichtigen Logiken. Das größte Kopfzerbrechen bei der ganzen Aktion ist allerdings der Schutz vor Warden und damit mein ich nicht nur der technische Aspekt.
Beste Grüße,
Admin

Pokemon GO! Bot - Vollautomatisierter Pokemon GO! Bot - EASY ² USE!

WoW Legion kaufen | WoW CD Key kaufen | WoW: Warlords of Draenor kaufen | WoW GameCard kaufen

KEINEN SUPPORT PER PN/EMAIL - KEINERLEI AUSNAHMEN
Support? Kontakt!
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.02.2013
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 5
 
Neuling

Offline
Ahh okee,verstehe,woran liegt es genau,vieleicht kann ich einen tipp geben,auf den ihr noch nicht gekommen seid.(ist ja manchmal besser einen dritten drüberschauen zu lassen) falls dies gewollt ist,versteht sich...
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.02.2013
Benutzerbild von Admin
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 7.103
Ort: Thüringen, Eisenach
 
Administrator

Offline
Wir bräuchten einfach einen erfahrenen Programmierer welcher sich mit Treiberprogrammierung bzw Rootkit Programmierung auskennt.
Beste Grüße,
Admin

Pokemon GO! Bot - Vollautomatisierter Pokemon GO! Bot - EASY ² USE!

WoW Legion kaufen | WoW CD Key kaufen | WoW: Warlords of Draenor kaufen | WoW GameCard kaufen

KEINEN SUPPORT PER PN/EMAIL - KEINERLEI AUSNAHMEN
Support? Kontakt!
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.02.2013
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 5
 
Neuling

Offline
Hmm verstehe,gut das geht ja in einigen parts schon in das "legale hacken" ,wie ich es gerne nenne, hinein... Ja,ich sehe woran das problem liegen könnte.Habt ihr schon was auf die Beine gestellt (rootkit bezüglich) oder ist das noch ein unbeschriebenes Buch? Dann hätte ich wenigstens einen "Anhaltspunkt" oder so etwas in der Art.
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.02.2013
Benutzerbild von Admin
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 7.103
Ort: Thüringen, Eisenach
 
Administrator

Offline
Hier das erste Video von unserem neuen Bot, bisher ist wie gesagt die Pfadfindung unser Hauptziel gewesen, erwartet daher nicht zu viel

Beste Grüße,
Admin

Pokemon GO! Bot - Vollautomatisierter Pokemon GO! Bot - EASY ² USE!

WoW Legion kaufen | WoW CD Key kaufen | WoW: Warlords of Draenor kaufen | WoW GameCard kaufen

KEINEN SUPPORT PER PN/EMAIL - KEINERLEI AUSNAHMEN
Support? Kontakt!
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.02.2013
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 23
 
Späher

Offline
Aaaaaah Jipi xD

Der erste Teilerfolg =D Ich könnte Luftsprünge mchen vor aluter Freude ^^ Wenn ich ehrlich bin hab ich die Hoffnung schon loang abgegeben, wollte es aber jedoch nicht wahr haben jedoch hat sich das warten anscheinend gelohnt *freu* xD

Geld wird nicht zurück gefordert =P Man, man, man .... ich bin schon soooo froh endlich wieder den Bot benützen zu können *heul* ^^

Das mit der Wegfindung. .... war das eines der schwierigsten Teile? Warden wird sicher auch noch ne harte Nuss werden denke ich was meint ihr? Der Rest sollte denk ich mal weniger soooo extrem wie die ersten beiden Sachen oder?

Nach diesen Meilenstein .... Denkste das es noch lang dauern wird? Bzw was fehlt den eig noch so ca alles und dauern die restlichen Sachen auch so lang?

Ich würde euch so gerne helfen aber leider habe ich keine Erfahrung vom Programmieren außer in Basic, Q-Basic und PHP und bissel HTML Programmierung was euch aber leider nicht weiterhelfen wird =( Vor allem da das meiste Wissen sowieso auch schon fast komplett verschwunden ist.

Ich drück euch gaaaanz Fest die Daumen und bitte, bitte gebt nicht auf! ^^ Hab zwar noch kein andren Bot probiert aber warum sollte ich das auch? Der FairPlayBot ist und bleibt einfach der reinste Waaaahnsinn ....

Ich kann's kaum noch abwarten. Ich hoffe ihr bekommt das so schnell wie möglich auf die Kette, allerdings solltet ihr nichts überstürzen den es wäre nich gerade schön wenn nach dem ersten offiziellen Test gleich alle gebannt werden =D

Vielen, vielen dank Admin für die neue Info. Das macht einem echt Mut und gibt einem Hoffnung xD Vl kannst du ja ab und zu paar Videos posten um den Fortschritt langsam zu sehen. Das wäre echt verdammt cool den das würde sicher einige Leute motivieren und vl hören viele auch auf zu nörgeln da sie sehen das was weiter geht =)

Wie gesagt ich drück euch die Daumen und danke für deinen Einsatz und natürlich auch ein riesen Dankeschön an die Entwickler den ohne FairPlayBot machts einfafch kein Spaß mehr das ist so ^^

Lg Rene
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.03.2013
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Na die Wegfindung sieht doch schonmal nicht schlecht aus...

Habt ihr schon soetwas wie "Rapid Turn" oder ähnliches mit drin? War bei einem anderen Bot, den ich eine Zeit lang benutzt habe recht praktisch ^^

Mir fehlt leider die Zeit und vermutlich würden meine Kenntnisse bzgl. Warden auch nicht ausreichen, sonst würde ich dich / euch gerne unterstützen.

Wenn ihr noch Test-Accounts braucht, einfach melden! Ich habe noch einige rumliegen, die allerdings aktiviert werden müssten. Dürften so um die 18-20 WotLK / Cata Accs sein.
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.03.2013
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 2
 
Gesperrt
Neuling

Offline
moin,

es sind nun wieder 4 wochen vergangen ohne neuigkeiten, wann, wieweit und ob überhaupt.
da hier nur ncoh was auf nachfragen passiert mit weiteren meldungen, tue ich nun kund das ich nicht zufrieden bin und werdemeine bestellung zurück fordern, nicht weil der bot nicht evtl doch irgenwann kommt, sondern weil der admin hier nur auf nachhaken reagiert!

alsdann,

gruß der wolf
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.03.2013
Benutzerbild von Flamedancer
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 2
 
Neuling

Offline
Stand hier nicht letzte Woche noch ein Post, dass es nur noch höchstens einen Monat dauern soll? Ist das jetzt wieder revidiert oder was ist los? Habe ich mich verschaut?
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.03.2013
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 14
 
Member

Offline
Naja so als Oster Ei wäre das ne coole Sache geweesen wenn dann die Meldung käme Bot rennt aber leider kein Oster Ei nur nen Wind Ei. Trotzdem allen nette Ostern
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.03.2013
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 3
 
Neuling

Offline
Da es hier woll nicht mehr weiter geht hätte ich auch gern mein Geld zurück
wie oben angegeben ist auch
Zusammenfassung:
Jeder der möchte erhält sein Geld zurück! (der nach dem MoP Update gekauft hat!) Bitte eröffnet keine Konflikte sondern meldet euch direkt beim World of Glider Support (per E-Mail inkl. Kauf E-Mail, Name und Datum)! Bedenkt aber das ihr dann nicht die Vorzüge genießen werdet die die Kunden erhalten werden welche geduldig Warten!

Die Email habe ich nicht mehr hoff es geht auch so
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.04.2013
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 3
 
Neuling

Offline
Wie weit ist der Bot nun wann kommt er endlich raus
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.04.2013
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 14
 
Member

Offline
Was ist denn nun mit dem Bot?
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.04.2013
Benutzerbild von Admin
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 7.103
Ort: Thüringen, Eisenach
 
Administrator

Offline
Wir sind am hinzufügen der Quests und es wird noch dauern, wenn es was neues gibt berichten wir das.
Beste Grüße,
Admin

Pokemon GO! Bot - Vollautomatisierter Pokemon GO! Bot - EASY ² USE!

WoW Legion kaufen | WoW CD Key kaufen | WoW: Warlords of Draenor kaufen | WoW GameCard kaufen

KEINEN SUPPORT PER PN/EMAIL - KEINERLEI AUSNAHMEN
Support? Kontakt!
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.04.2013
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 3
 
Neuling

Offline
Also ich finde es Traurig, das man überhaupt keine Reaktion auf irgendwas bekommt.
Selbst wen man sich da meldet wo man sein Geld zurück bekommen soll. Bekommt man nix. Und dabei steht da oben noch extra: "Jeder der möchte erhält sein Geld zurück! (der nach dem MoP Update gekauft hat!) Bitte eröffnet keine Konflikte sondern meldet euch direkt beim World of Glider Support (per E-Mail inkl. Kauf E-Mail, Name und Datum)!" Das habe ich gemacht und trotzdem passierte nix. weiß einer was ich sonst machen kann um mein Geld wieder zu bekommen ?

Bin über jede Hilfe dankbar.
Lg
Samsary
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.04.2013
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 5
 
Neuling

Offline
Hallo ihr lieben ! Ich muss sagen, mittlerweile dauert es schon verdammt lange! Ich weiß, dass es hier um deine Existenz geht, hast du ja geschrieben und ich drück dir auch die Daumen! Nun ist es aber so, dass es sowas schon vorher gab und es sich MEISTENS (nicht immer) als Betrugsfall herausstellen musste!! Ich weiß nicht, ob das was Samsary sagt bei jedem so ist/ sein wird aber ich für meinen Teil mache mir da schon Gedanken.. okay 20€ hin oder her, relativ egal aber...
Ich Hoffe einfach auf eine Konkrete Angabe des Admins, Wann und wie! oder halt wann nicht! Denn und hier immer nur mit Peanuts zu verköstigen ist langsam echt n bissel doof. Ich wiederhole : "Ich weiß, dass es hier um deine Existenz geht, hast du ja geschrieben und ich drück dir auch die Daumen!" Aber wir kommen uns hier etwas verarscht vor, verständlicherweise..
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.04.2013
Benutzerbild von Admin
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 7.103
Ort: Thüringen, Eisenach
 
Administrator

Offline
Warum bestellt ihr denn wenn ihr nicht warten könnt, es steht doch eindeutig beim kaufen da?
Beste Grüße,
Admin

Pokemon GO! Bot - Vollautomatisierter Pokemon GO! Bot - EASY ² USE!

WoW Legion kaufen | WoW CD Key kaufen | WoW: Warlords of Draenor kaufen | WoW GameCard kaufen

KEINEN SUPPORT PER PN/EMAIL - KEINERLEI AUSNAHMEN
Support? Kontakt!
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.05.2013
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 3
 
Neuling

Offline
Zitat:
Zitat von Admin Beitrag anzeigen
Warum bestellt ihr denn wenn ihr nicht warten könnt, es steht doch eindeutig beim kaufen da?

ja da muss ich zu geben ist es meine schuld, ich hatte es leider Übersehn.

Aber wie sieht es jetzt aus ? bekomme ich mein Geld jetzt wieder oder bin ich gezwungen sooo lange zu warten bis ihr soweit seit, das man ihn benutzen kann ?

Ich weiß es ist bestimmt harte Arbeit und ich kenne mich auch nicht so damit aus, wie man was Programmieren muss. Aber dieses Thema ist dann doch schon 7 Monate alt.

Und da frage ich mich doch, ob es nicht doch irgendwann einen Lichtblick am ende des Tunnel gibt und man ihn vlt in Naher Zukunft benutzen kann ?. wenn ja würde ich auch noch warten.

Lg
Samsary

Geändert von Samsary (05.05.2013 um 15:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.05.2013
Benutzerbild von Admin
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 7.103
Ort: Thüringen, Eisenach
 
Administrator

Offline
Wir haben ja schon weiter oben ein Video gepostet, also es tut sich definitiv was und die lange Wartezeit wird auch nicht umsonst sein.
Beste Grüße,
Admin

Pokemon GO! Bot - Vollautomatisierter Pokemon GO! Bot - EASY ² USE!

WoW Legion kaufen | WoW CD Key kaufen | WoW: Warlords of Draenor kaufen | WoW GameCard kaufen

KEINEN SUPPORT PER PN/EMAIL - KEINERLEI AUSNAHMEN
Support? Kontakt!
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.05.2013
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 3
 
Neuling

Offline
na ok. dann werde ich noch etwas warten =)
Ich bin ja nicht so.

Lg Samsary
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.06.2013
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 3
 
Neuling

Offline
Kommt dieser Bot über Haupt noch ? weil so nach fast 7 Monate ist das schon fraglich
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.06.2013
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 14
 
Member

Offline
Wir können warten bis wir schwarz werden.... passiert eh nix und Kohle kommt auch nicht wieder. Macht einfach nen Hacken dran. Und die versprechungen sind auch nix wert die dann immer kommen.

Gibt aber alternativen
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.06.2013
Benutzerbild von Admin
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 7.103
Ort: Thüringen, Eisenach
 
Administrator

Offline
Weiß nicht was immer diese abwertenden Sprüche sollen, mehr als dran arbeiten können wir nicht und ihr wollt doch wohl auch ein ordentliches Produkt? Zu dem ist seit fast einem Jahr unter "kaufen" dieser Beitrag in dick und Rot verlinkt!
Beste Grüße,
Admin

Pokemon GO! Bot - Vollautomatisierter Pokemon GO! Bot - EASY ² USE!

WoW Legion kaufen | WoW CD Key kaufen | WoW: Warlords of Draenor kaufen | WoW GameCard kaufen

KEINEN SUPPORT PER PN/EMAIL - KEINERLEI AUSNAHMEN
Support? Kontakt!
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.06.2013
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 5
 
Neuling

Offline
Der Absatz war ganz klar nicht okay, stimmt! Aber In solch einer Zeit werden ganze Games released .. Naja ich persönlich hoffe ja noch trotz all´ dem Frage ich mich ob das nach so einer langen Zeit etwas werden kann .. Naja ich weiß nicht How many People am Bot arbeiten, aber in 7 Monaten hätte man mehr schaffen MÜSSEN! Naja das ist aber kein Vorwurf sondern eher ein Ansporn, also haut rein und finished diesen Bot möglichst bald . (Hoffe es klappt noch)
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.11.2013
Benutzerbild von legasto
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 85
 
Schlachtrufer

Offline
Kann man dieses Jahr noch mit dem Bot rechnen?
LG, Legasto
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,394

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung