Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Paladin

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Makro "Hotspot" geht nicht... habe keine Hotspots Jojakim PPather 5 10.03.2009 11:41
Hexer "lootet" keine Seelensplitter RipperEssen Hexenmeister 4 02.02.2009 18:42
"Muscheln öffnen", "Scrolls benutzen" - mit Pather Admin PPather 0 24.11.2008 21:59
HowTo: Glider kennt kein "ß" oder "´". Wie ändere ich das ? trulala Keys.xml 22 27.05.2008 14:11
Glider "selbst" sicherer machen? und diverse "dumme" Frage. xmas2525 Allgemeines 8 26.05.2008 22:33
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Paladin "interrupted keine Caster"
 
Alt 02.02.2008
Benutzerbild von Bankraeuber
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 205
Ort: Niedersachsen
 
Blutgardist

Offline
Paladin "interrupted keine Caster" - Posted: 02.02.2008
Hi

Ich benutze Ooberpaladin und dort gibt es ja eine Option namens "interrupt Caster" ( wahrscheinlich mit Hammer der Gerechtigkeit ), jedoch benutzt mein Paladin diese Fähigkeit trotz richtiger Keys Anordnung und Häckchen bei der genannten Funktion.

In den Logs ist auch nichts davon zu finden, dass er diese Fähigkeit einsetzen will.
Benutze sowohl neuste Gliderversion als auch Ooberpaladin Version

Wisst ihr Abhilfe?
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 02.02.2008
Benutzerbild von Timeeee
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 373
Ort: Glider-City
 
Member

Offline
Hmm, ich würd vermuten, es liegt daran, dass er nicht erkennt, wann ein Gegner castet.
Versuchs mal mit dem engl. Sprachpaket.
mfg


BITTE DRAUF KLICKEN ZUM VERGRÖßERN!
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.02.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 60
 
Member

Offline
Jo funktioniert nur mit dem englischen Sprachpaket. Der Kampflog wird abgefragt und Glider kennt diesen nur auf englisch.
Edit:
lässt sich aber leicht umschreiben.
Öffne die Datei: en-US.xml und such nach der Zeile
<S id="36" text=" begins to cast" />

die musste dann eben ändern in
<S id="36" text=" beginnt zu wirken" />


ich hoffe mal das mit beginnt zu wirken stimmt, hab da jetzt nicht nachgeschaut

Geändert von midas (02.02.2008 um 17:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.02.2008
Benutzerbild von Bankraeuber
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 205
Ort: Niedersachsen
 
Blutgardist

Offline
Super, thx euch beiden.


Funktioniert nun einwandfrei
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung