Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Paladin

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Todesritter Custom Class Admin Custom Classes 25 02.02.2009 12:31
Custom Class Neosul WoW/MMO Glider Support 1 11.11.2008 12:56
PPather, Custom Class->Was ist das? 54KAAN WoW/MMO Glider Support 4 06.06.2008 15:12
Probleme mit Custom Class explorer-fan Custom Classes 4 10.05.2008 02:45
Custom Class OOberDruid MasterRg WoW/MMO Glider Support 2 10.01.2008 08:09
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
HowTo: OOberPaladin Custom Class
 
Alt 01.03.2008
Benutzerbild von oooYooo
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.828
 
Member

Offline
HowTo: OOberPaladin Custom Class - Posted: 01.03.2008
so, macht einfach alles so wie ich es hier beschreibe, sollte nichts schiefgehen

Findet ihr diesen Beitrag, den Guide oder das/die Profil(e) gut, dann klickt dieses Symbol an =>

Was wird benötigt?

- Glider Elite (WoW Glider | WoW Bots | WoW Hacks | WoW Cheats » WoW Glider Elite bestellen)
- Glider 1.5.7 oder höher

Vorbereitung(en)

- nehmt euch 10-15 min Zeit

Installation

1. Ladet euch die "OOberPaladin_1_033_007.zip" und die "Keys.zip". Das findet ihr alles unten im Anhang
2. Die "OOberPaladin.cs", "OOberPaladin.xml", und "GConfig.DLL" packt ihr alle in euren Classes Ordner. (zb. /<name eures gliderordners>/classes)
3. Packt die "Keys.xml" in euren Glider Ordner. (da wo ihr eure .exe habt, mit der ihr den Glider startet)
4. Startet Glider wie üblich
5. Klickt auf das kleine Zahnrad rechts.
6. Geht oben auf den Reiter "Classes"
7. Jetzt müsst ihr links die kleine Box anhaken. ([X]OOberPaladin.cs)
8. Geht auf den Reiter "Keys" und drückt unten "LOAD". (es passiert nichts, aber die Keys.xml wurde nun geladen)
9. So nun geht ihr auf den "General" Reiter und wählt "OOber Paladin" in dem Dropdown Menu an.
10. Nun könnt ihr auf "Options" klicken und die Klasse konfigurieren.
11. Startet dann World of Warcraft
12.1 Wenn ihr das deutsche Sprachpaket benutzt:

- drückt Escape und geht auf "Tastaturbelegung"
- drückt unten Links auf "Reset to Default"
- oben links "Individuelle Tastaturbelegung" anhaken
- dann sucht ihr die Zeile wo "Aktion Button 11" steht und ersetzt das "ß" durch das "-"
- dann eins drüber bei "Aktion Button 12" ersetzt ihr das "´" durch "#"

12.2 Beim Englischen Sprachpaket:

- Drückt unten Links "Standard"
- macht das Gleiche wie oben beschrieben, bloß müsst ihr bei "Aktion Button 12" das
"=" durch das "#" ersetzen.

13. Stellt eure Action Bars wie folgt ein:

BAR 1:

1 - Seal of Righteousness = Siegel der Rechtschaffenheit
2 - Seal of Crusader = Siegel des Kreuzfahrers
3 - Seal of Justice = Siegel der Gerechtigkeit
4 - Seal of Light = Siegel des Lichts
5 - Seal of Wisdom = Siegel der Weisheit
6 - Seal of Vengeance = Siegel der Vergeltung
7 - Seal of Blood = Siegel des Blutes
8 - Seal of Command = Siegel des Befehls
9 - Judge = Richturteil
0 - Cleanse = Reinigung des Glaubens
- - Lay on Hands = Handauflegung
# - Hammer of Justice = Hammer der Gerechtigkeit

BAR 2:

1 - Eat = Essen
2 - Drink = Trinken
3 - Flash of Light = Lichtblitz
4 - Holy Light = Heiliges Licht
5 - Consecration = Weihe
6 - Exorcism = Exorzismus
7 - Hammer of Wrath = Hammer des Zorns
8 - Holy Shock = Heiliger Schock
9 - Divine Shield = Gottesschild
0 - Mana Potion = Manatrank
- - Health Potion = Heiltrank
# - Hearth = Ruhestein

BAR 3:

1 - Blessing of Might = Segen der Macht
2 - Blessing of Protection = Segen des Schutzes
3 - Blessing of Wisdom = Segen der Weisheit
4 - Blessing of Kings = Segen der Könige
5 - Blessing of Salvation = Segen der Rettung
6 - Blessing of Sanctuary = Segen des Refugiums
7 - Blessing of Light = Segen des Lichts
8 - Blessing of Freedom = Segen der Freiheit
9 - Righteous Fury = Zorn der Gerechtigkeit
0 - Holy Wrath = Heiliger Zorn
- - Holy Shield = Heiliges Schild
# - Avengers Shield = Schild des Rächers

BAR 4:

1 - Aura of Devotion = Aura der Hingabe
2 - Aura of Retribution = Aura der Vergeltung
3 - Aura of Concentration = Aura der Konzentration
4 - Aura of ShadowResistance = Aura des Schattenwiderstands
5 - Aura of Sanctity = Aura der Heiligkeit
6 - Aura of FrostResistance = Aura des Frostwiderstands
7 - Aura of FireResistance = Aura des Feuerwiderstands
8 - Aura of Crusader = Aura des Kreuzfahrers
9 - Avenging Wrath = Zornige Vergeltung
0 - Repentance = Buße

BAR 6:

1 - Trinket/Item 1
2 - Trinket/Item 2
3 - Trinket/Item 3
4 - Trinket/Item 4
5 - Trinket/Item 5
6 - Trinket/Item 6
0 - Mount

Profiles

Allgemein :
http://wow.glider-forum.de/attachmen...ladin-pack.zip

Für die Horde :
http://wow.glider-forum.de/f95/picot...file-9747.html

Für die Allianz :
http://wow.glider-forum.de/f94/picot...file-9749.html

Sonstiges

- Ich würde euch raten, das Englische Sprachpaket zu benutzen, Glider läuft damit immer besser. Wenn ihr nicht wisst wie das geht, schaut mal hier vorbei: http://wow.glider-forum.de/f80/stand...ssen-5321.html
- FEEDBACK - bitte schreibt in den Thread, ob der Guide euch gefällt und gebt auch Verbesserungsvorschläge. DANKE!

DOWNLOAD

Copyright by oooYooo
Angehängte Dateien
Dateityp: zip OOberPaladin_1_033_007.zip (50,7 KB, 893x aufgerufen)
Dateityp: rar Keys.rar (5,1 KB, 790x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 01.03.2008
Benutzerbild von oooYooo
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.828
 
Member

Offline
Hilfe, ich bekomme dauernd einen Fehler

Zitat:
* Exception in GlideThread: Object reference not set to an instance of an object.
at Glider.Common.Objects.GInterfaceHelper.GetActionIn ventory(String KeyName)
at Glider.Common.Objects.PicLock.CountSoulShards()
at Glider.Common.Objects.PicLock.OnStartGlide()
at ac.n()
at ac.s()
Stopped OOberPaladin
Das is der Standard Fehler, wenn man nicht aufgepasst hat bzw. etwas zu schnell gemacht hat und sich vertan hat.
Nicht in Panik ausbrechen, hier ein paar Lösungsvorschläge, so wird euer Fehler zu 99,9% behoben.

1.) Checkt eure Bars! Habt ihr alles so belegt wie in der Anleitung beschrieben?
2.) Resettet eure WoW Tastaturbelegung! Dazu wie in "12.1" bzw. "12.2" beschrieben vorgehen.
Danach müsst ihr natürlich wieder die "Actionbar 11" und die "Actionbar 12" verändern.
Wie das geht steht ja alle das
3.) Deaktiviert alle Ingame Addons!
4.) Habt ihr vielleicht vergessen eure Keys.xml zu laden? Dazu wie in 8 beschrieben vorgehen.
5.) Wenn es dann immernoch nicht weg is: Glider neuinstallieren

Wenn ihr immernoch den Fehler bekommt schreibt in den Thread!
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.03.2008
Benutzerbild von oooYooo
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.828
 
Member

Offline
[] Reserviert für Ergänzungen für spätere Versionen usw. []
#WOWGLIDER
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.03.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 371
Ort: Vreden nähe MS
 
Gesperrt

Offline
Danke +rep mein nächster char wird nen Pala dafür kann ich das gut gebrauchen
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.03.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 371
Ort: Vreden nähe MS
 
Gesperrt

Offline
Nein, aber ich denke mal, dass man dir Vertrauen kann, dass es ein guter Guide ist
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.03.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
darauf hab ich schon lange gewartet danke sehr oyo! +Rep
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.03.2008
Benutzerbild von oooYooo
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.828
 
Member

Offline
Dank geht auch raus an Ariani und MrHankey. hab größtenteils eure übersetzung benutzt
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.03.2008
Benutzerbild von Mushuu
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 510
 
Member

Offline
yay =)
da ich mir auch mal nen pala hochziehen will (nun erstma der dudu fertig, dann n shammy.. und dann ev nen pala) freue ich mich diesen guide erblicken zu dürfen +rep (falls ich dich bewerten kann =) )
add: ne geht nich :O aber denk dir das rep dazu
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.03.2008
Benutzerbild von copperhead
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 40
 
Member

Offline
huhu,
Ein kleines Problem mit dem Oober Pala hab ich endeckt ,er verbraucht viel zu viel mana.
Bin jetzt st.62 und glide in zangamaschen ,er verbraucht über nachts locker über 300 Wasser und da 5 mal wasser umgerechnet fast 50 s kosten kommt man schon auf seine kosten!!!!
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.03.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 5
 
Neuling

Offline
lass ihn blessing of wisdom aktiv halten und geb ihm kein wasser, wenn er unter 30% kommt setzt er sich ihn ohne was zu trinken und bei 30% läuft er wieder los. hab keine xp/h verlust dadurch aber man spart sich die kosten fürs wasser.
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.03.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 93
 
Schlachtrufer

Offline
erstma danke

aber da ich ned so der glider profi bin wolt ich ma die bste einstellung von ecuh wissen

danke jetzt schon ma
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.03.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 17
 
Member

Offline
hoi

erst mal danke für den super guide alerdings wird bei mir kein segen der macht benutzt ich checks nicht wieso
ich hab die keys schon x mal runtergeladen und neu in den ordner geworfen und habs in bar 3 platz eins segen der macht reingehauen was mach ich denn nur falsch ?

mfg
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.04.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 4
 
Member

Offline
Bei mir castet er auch kein sdm ( weiß nich was ich falsch gemacht habe
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.04.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 4
 
Neuling

Offline
kann mir jemand sagen was action bars sind? sind das die fächer an der leiste wo man die ataken rein tuen kann? bei mit gibt es nur 2
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.04.2008
Benutzerbild von Amion
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 683
 
Member

Offline
Ja das sind actionbars. Drück mal shift + 3 , oder shift +4 usw dann siehst die anderen Bars
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.04.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 4
 
Neuling

Offline
danke amion hab alles aber bei mir kommt die fehlmeldung


Got unsolicited target! Ambush?
Monster is not targetting me, no big deal
Got unsolicited target! Ambush?
Monster is not targetting me, no big deal
Got unsolicited target! Ambush?
Monster is not targetting me, no big deal
Got unsolicited target! Ambush?
Monster is not targetting me, no big deal
Got unsolicited target! Ambush?
Monster is not targetting me, no big deal
Got unsolicited target! Ambush?
Monster is not targetting me, no big deal
Got unsolicited target! Ambush?
Monster is not targetting me, no big deal
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.04.2008
Benutzerbild von Anarx
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 199
Ort: Niedersachsen
 
Member

Offline
ist es ratsam ab stufe 64 "Siegel des Blutes" statt "Siegel des Befehls" zu benutzen?
lg
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.04.2008
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 273
 
Member

Offline
Naja die papperboy proviele sind teilweisenur mist aber sonnst nice.

Hab aber das prob das der pala ne debuff bant die er abbekommt trotzmana :/
biete meinen körper zum verkauf an
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.04.2008
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 5
 
Member

Offline
super guide...
hab aber auch das problem das er sdm nicht castet... :\\
kann wer helfen ?!
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.04.2008
Benutzerbild von Blatt
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 23
 
Member

Offline
Ich habe mich dazu entschieden einen Pala als neuen Mainchar hochzuziehen (neuer Account und alles sind vorhanden) und da ich schon einmal einen 70er Pala hatte, weiß ich auch so ungefähr worauf es ankommt. Glider dient hierbei eher als kleine Hilfe, wenn ich mal keine Lust habe per Hand zu spielen.

Das Problem von OOberPaladin fällt einem aber direkt nach 5min auf - wer einmal in der Scherbenwelt gelevelt hat weiß, dass man dort auch extrem sein Manaverbrauch kontrollieren muss

--> der Bot macht das nicht und man kann schon deutlich erkennen, dass er durch sein Siegel gespamme und zu wenig Autohit verdammt viel Wasser verbraucht =/

Meiner Meinung nach also nicht wirklich eine gute CustomClass, kann natürlich auch daran liegen, dass Palas generell schwer zu leveln sind...
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.04.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 942
Ort: Braunschweig
 
Gesperrt

Offline
Naja man muss ihn nur richtig einstellen...

Um Mana zu sparen:
Bei seals

Pull with - Wisdom
Primary - rightenous (oder so)
low mana - wisdom

dann hatter da halt immer weisheitssiegel drauf und kriegt mana wieder..

desweiteren:

Primary Blessing: Might
low mana: Wisdom

mit den einstellungen klappt des bei mir prima..

Mfg
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.05.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 122
 
Member

Offline
ich habe mir mal die keys.xml angeschaut nur finde ich dort nirgends

BAR 2:
3 - Flash of Light = Lichtblitz


auszug der original keys.xml
Zitat:
<Key KeyName="UberPaladin.LayHands" BarState="Bar1" ShiftState="Alt" Char="-" />
<Key KeyName="UberPaladin.HammerJustice" BarState="Bar1" ShiftState="None" Char="#" />
<Key KeyName="UberPaladin.Eat" BarState="Bar2" ShiftState="None" Char="1" />
<Key KeyName="UberPaladin.Drink" BarState="Bar2" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="UberPaladin.FastHeal" BarState="Bar2" ShiftState="Alt" Char="3" />
<Key KeyName="UberPaladin.Heal" BarState="Bar2" ShiftState="Alt" Char="4" />
<Key KeyName="UberPaladin.Consecration" BarState="Bar2" ShiftState="None" Char="5" />


kann mir einer sagen wie das für den glider heist dann füge ich das mal bei mir ein. hammer thx schon mal
einen hunter guide von mir für anfänger
klick mich harr harr

hier ein diablo bot + videoanleitung von mir
http://d2addicted.net/viewforum.php?...d2d3452f435ec0
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.05.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 942
Ort: Braunschweig
 
Gesperrt

Offline
<Key KeyName="UberPaladin.FastHeal" BarState="Bar2" ShiftState="Alt" Char="3" />
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 2
 
Neuling

Offline
Thx für den Hilfreichen Beitrag ,weiss einer wie lange das dauert nen Pala mit Glider hochzuzocken?
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 942
Ort: Braunschweig
 
Gesperrt

Offline
Pala is ne scheissklasse zum Gliden^^

Mehr sag ich dazu net

mFg
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Benutzerbild von donduck
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 497
Ort: Wien
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von WerSchakal Beitrag anzeigen
Pala is ne scheissklasse zum Gliden^^

Mehr sag ich dazu net

mFg

und jezz im moment sind sowieso alle klassen scheisse zum gliden....

mfg alex

Die in diesem Post verwendeten Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und dürfen weder weiter verwendet werden noch modifziert werden. Jeder Diebstahl wird zu Anzeige gebracht!!!
LEUTE VOTET DAFÜR DAS DER ADMIN SEINEN NAMEN ÄNDERT
http://wow.glider-forum.de/foren-neu...-nickname.html
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 1
Ort: Marburg
 
Neuling

Offline
Ja danke werd es mal testen
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.06.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 87
 
Schlachtrufer

Offline
Kurze frage, sry wenn ichs überlesen hab aber ich meine es steht kein crusader strike bei den bars...wo soll der hin?
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.06.2008
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 542
Ort: Gevelsberg
 
Member

Offline
machs als trinket mit dem cd von cs und stellst es ein dass er es immer infight benutzen soll

[ironie on]
meine netten flamefreunde: amion | someday
[ironie off]
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.06.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 87
 
Schlachtrufer

Offline
Ok, problem gefunden...für die die das gleiche prob haben ihr müsst keys.xml mit editor öffnen und <Key KeyName="UberPaladin.CrusaderStrike" BarState="Undeffined" ShiftState="None" Char="0" /> zu <Key KeyName="UberPaladin.CrusaderStrike" BarState="(Barwocrusaderstrikedrinis)" ShiftState="None" Char="(Nummervoncrusaderstrike)" /> ändern.. bei mir siehts jetzt so aus

<Key KeyName="UberPaladin.CrusaderStrike" BarState="Bar5" ShiftState="None" Char="0" />
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.06.2008
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 542
Ort: Gevelsberg
 
Member

Offline
das mit den keys hat bei mir net geklappt

[ironie on]
meine netten flamefreunde: amion | someday
[ironie off]
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.07.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 3
 
Neuling

Offline
Habe auch ein Problem!

Bei mir stürtz Glider ab. Die ist der Fehler.

* Exception in kill thread: Death knight can't kill anyone yet
bei Glider.Common.Objects.Deathknight.KillTarget(GUnit Target, Boolean IsAmbush)

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.07.2008
Benutzerbild von Amion
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 683
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Arma Beitrag anzeigen
Habe auch ein Problem!

Bei mir stürtz Glider ab. Die ist der Fehler.

* Exception in kill thread: Death knight can't kill anyone yet
bei Glider.Common.Objects.Deathknight.KillTarget(GUnit Target, Boolean IsAmbush)

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen
Du solltest deine Klasse richtig auswählen, nicht den Todesritter =)
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.07.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 3
 
Neuling

Offline
Ist das normal, dass bei der Demoversion alles immer wieder zurückgesetzt wird?
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.07.2008
Benutzerbild von timeforlunch
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 62
 
Grunzer

Offline
Zitat:
Zitat von Karkum Beitrag anzeigen
Thx für den Hilfreichen Beitrag ,weiss einer wie lange das dauert nen Pala mit Glider hochzuzocken?

mein letzter hatte /played 20 tage *würg*
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.07.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 851
Ort: Frankfurt
 
Gesperrt

Offline
Hat mal wer für mich gute einstellungen für einen vergelter der pvpmacht und für einen der einfach farmt?
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.08.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 851
Ort: Frankfurt
 
Gesperrt

Offline
Also irgendwie heilt sich mein paaladin nie..
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.08.2008
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 135
Ort: Eberswalde
 
Member

Offline
Guck ma in meiner signatur, du musst bei den keys heilen zuweisen, (ALT nen hacken machen)
War mein Beitrag hilfreich? Wenn ja bitte ich um einen
How to Keyeinstellung since 1.6.8 + Bilder

Mit Zitat antworten
 
Alt 01.08.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 781
 
Gesperrt

Offline
wo kann man eigentlich Cleanse = Reinigung des Glaubens aktivieren?
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.08.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 12
 
Späher

Offline
Hiho,

ich habe das Problem, das er bei mir bei Low Mana nichts trinkt. im Glider habe ich folgende Meldung:

* Exception in GlideThread: Der angegebene Schlüssel war nicht im Wörterbuch angegeben.
bei System.ThrowHelper.ThrowKeyNotFoundException()
bei System.Collections.Generic.SortedList`2.get_Item(T Key key)
bei a2.f(Int32 A_0)
bei Glider.Common.Objects.GInterfaceHelper.IsKeyReady( String KeyName)
bei Glider.Common.Objects.OOberGameClass.IsKeyReady(St ring pCommand)
bei Glider.Common.Objects.OOberClass.CastSpell(String pCommand, Boolean CheckFirst, Boolean WaitGCD, Boolean FastReturn, Int32 ChannelWaitTime, Boolean FaceWhileCasting)
bei Glider.Common.Objects.OOberClass.CastSpell(String pCommand, Boolean CheckFirst)
bei Glider.Common.Objects.OOberClass.DoDrink()
bei Glider.Common.Objects.OOberClass.DrinkSomething()
bei Glider.Common.Objects.OOberPaladin.CheckMana()
bei Glider.Common.Objects.OOberPaladin.Rest()
bei ag.u()
bei ag.ab()
bei ag.a(Boolean A_0)
bei ag.w()
bei ag.q()
bei ag.v()


Ausserdem benutzt er keinerlei Segen. Könnt ihr mir weiterhelfen? Bars sind gecheckt. Trinken liegt auf Bar2 Platz2 wie ursprünglich im Thread angegeben.

Danke und Gruß
Botty
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.08.2008
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 677
Ort: Stuttgart
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Botty Beitrag anzeigen
Hiho,

ich habe das Problem, das er bei mir bei Low Mana nichts trinkt. im Glider habe ich folgende Meldung:

* Exception in GlideThread: Der angegebene Schlüssel war nicht im Wörterbuch angegeben.
bei System.ThrowHelper.ThrowKeyNotFoundException()
bei System.Collections.Generic.SortedList`2.get_Item(T Key key)
bei a2.f(Int32 A_0)
bei Glider.Common.Objects.GInterfaceHelper.IsKeyReady( String KeyName)
bei Glider.Common.Objects.OOberGameClass.IsKeyReady(St ring pCommand)
bei Glider.Common.Objects.OOberClass.CastSpell(String pCommand, Boolean CheckFirst, Boolean WaitGCD, Boolean FastReturn, Int32 ChannelWaitTime, Boolean FaceWhileCasting)
bei Glider.Common.Objects.OOberClass.CastSpell(String pCommand, Boolean CheckFirst)
bei Glider.Common.Objects.OOberClass.DoDrink()
bei Glider.Common.Objects.OOberClass.DrinkSomething()
bei Glider.Common.Objects.OOberPaladin.CheckMana()
bei Glider.Common.Objects.OOberPaladin.Rest()
bei ag.u()
bei ag.ab()
bei ag.a(Boolean A_0)
bei ag.w()
bei ag.q()
bei ag.v()


Ausserdem benutzt er keinerlei Segen. Könnt ihr mir weiterhelfen? Bars sind gecheckt. Trinken liegt auf Bar2 Platz2 wie ursprünglich im Thread angegeben.

Danke und Gruß
Botty
ich empfehl dir ausm ami forum die neue cc athene zu laden is für pala und gibt ne ppather version und ne normale, läuft 1 a und hat autokeyserkennung!
Wayne; umgangss; Abk. für: Wipe After everY Noob Enemy -massensterben nach jedem halbstarken gegner bsp1: wayne? ^^ --- wollen wir nach jedem halbstarken gegner in massen sterben? bsp2: wayne! --- wir sind nach jedem halbstarken gegner in massen gestorben!
Rouge gliding lvl 46 --> Wenn mein Beitrag hilfreich war +REP danke! .-)
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.08.2008
Benutzerbild von Mr. Hankey
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 1.103
 
Member

Offline
Athene is allerdings normalerweise für PvP.. bei mir hat der nie SdM gebufft, vlt. wurde das gepatcht.. hab zumindest bis 70 mit Ooberpala gelevelt und mit Athene PvP gebottet..

@Botty: Überprüf einfach mal ob du Drink richtig belegt hast..
«Erwarte nicht das andere mehr Zeit in die Antwort, als du in deine Frage investieren!»

Mit Zitat antworten
 
Alt 06.08.2008
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 677
Ort: Stuttgart
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Mr. Hankey Beitrag anzeigen
Athene is allerdings normalerweise für PvP.. bei mir hat der nie SdM gebufft, vlt. wurde das gepatcht.. hab zumindest bis 70 mit Ooberpala gelevelt und mit Athene PvP gebottet..

@Botty: Überprüf einfach mal ob du Drink richtig belegt hast..
also bei der neuen buft der einwandfrei bei mir und lvlt auch einwandfrei, mit oberpaladin hab ich aufm gleichen profil 5000xp/h weniger gemacht! und die keys hat er auch alle einwandfrei erkannt!


zu deinem problem das ist die key standart fehlermeldung, kommt wenn deine keys falsch eingestellt sind!
Wayne; umgangss; Abk. für: Wipe After everY Noob Enemy -massensterben nach jedem halbstarken gegner bsp1: wayne? ^^ --- wollen wir nach jedem halbstarken gegner in massen sterben? bsp2: wayne! --- wir sind nach jedem halbstarken gegner in massen gestorben!
Rouge gliding lvl 46 --> Wenn mein Beitrag hilfreich war +REP danke! .-)
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.08.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 12
 
Späher

Offline
<Key KeyName="Common.Drink" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Bar2" Char="2" />
<Key KeyName="UberPaladin.Drink" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Bar2" Char="2" Auto="True" />
aus der xml

Und genau da liegt meine Milch. Mein Pala is noch klein^^. Das mit den Segen funktioniert wie gesagt auch nicht. Das was ich benutze ist die aktuelle Beta. Soll ich mal mit der letzten Final Version testen? Sorry, nutze Glider erst seit ein paar Tagen aber nach 3 70er von Hand hochgespielt hab ich weniger Lust auf das Low Level Kram ^^

Geändert von Botty (06.08.2008 um 23:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.08.2008
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 677
Ort: Stuttgart
 
Member

Offline
<Key KeyName="Common.Drink" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Bar2" Char="2" />


das ist die alte bezeichnung bei der neuen wenn er den key erkannt hat mus hinten ne hex zahl stehn zb 0x36g

must den key manuell zuordnen dann solte es gehn geht unter common!
Wayne; umgangss; Abk. für: Wipe After everY Noob Enemy -massensterben nach jedem halbstarken gegner bsp1: wayne? ^^ --- wollen wir nach jedem halbstarken gegner in massen sterben? bsp2: wayne! --- wir sind nach jedem halbstarken gegner in massen gestorben!
Rouge gliding lvl 46 --> Wenn mein Beitrag hilfreich war +REP danke! .-)
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.08.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 12
 
Späher

Offline
Zitat:
Zitat von dichter Beitrag anzeigen
das ist die alte bezeichnung bei der neuen wenn er den key erkannt hat mus hinten ne hex zahl stehn zb 0x36g

must den key manuell zuordnen dann solte es gehn geht unter common!
Ahh verstehe so langsam. Die sind in der key.xml aber alle so aufgelistet und unter Common bei den Keys stehts auch genau so (Also Bar 2 - Char 2). Dann ist die gepostete Key Datei ne alte

Wo gibt es denn eine aktuelle bzw. was mich viel mehr interessieren würde ist, wie ich das dann im neuen System in der Datei editieren kann. Was ich meine ist, woher weiss ich, welche Taste auf welcher Bar, welcher Wert in hex ist? Ich meine im Kopf hat das ja keiner. Also ich zumindest nicht ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.08.2008
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 677
Ort: Stuttgart
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Botty Beitrag anzeigen
Ahh verstehe so langsam. Die sind in der key.xml aber alle so aufgelistet. Dann ist die gepostete Key Datei ne alte

Wo gibt es denn eine aktuelle bzw. was mich viel mehr interessieren würde ist, wie ich das dann im neuen System in der Datei editieren kann. Was ich meine ist, woher weiss ich, welche Taste auf welcher Bar, welcher Wert in hex ist? Ich meine im Kopf hat das ja keiner. Also ich zumindest nicht ^^
such nach dem guide: How to keyserkennung seit
und mach den durch!

dan solte es gehn!
Wayne; umgangss; Abk. für: Wipe After everY Noob Enemy -massensterben nach jedem halbstarken gegner bsp1: wayne? ^^ --- wollen wir nach jedem halbstarken gegner in massen sterben? bsp2: wayne! --- wir sind nach jedem halbstarken gegner in massen gestorben!
Rouge gliding lvl 46 --> Wenn mein Beitrag hilfreich war +REP danke! .-)
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.08.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 12
 
Späher

Offline
Ein großes Dankeschön. Habs gefunden. Problematik war, das die Auswahl nicht auf Item, sondern auf Char stand. Habs umgestellt und korrekt ausgewählt. Nun steht auch der Hex Code drin ---> Funzt.
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung