Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Paladin

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit Athene 1.69 Xzero100 Custom Classes 2 05.03.2009 22:34
Athene Probleme Berstal Paladin 4 19.02.2009 20:10
CC Athene Problem Berstal WoW/MMO Glider Support 3 17.02.2009 06:16
CC Athene ( Pala ) Probs Bullz WoW/MMO Glider Support 3 15.08.2008 21:17
athene pather problem mahe4 WoW/MMO Glider Support 0 15.08.2008 01:06
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
How To: Athene Best Pala CC!
 
Alt 09.06.2008
Benutzerbild von lolo
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 124
 
Member

Offline
How To: Athene Best Pala CC! - Posted: 09.06.2008
Da ich einen Pala angefangen habe und Palas echt Stil haben, habe ich mir gedacht ich erstelle ein Tut für diese CC, da sie einfach nur klasse spielt, macht echt Spass da zuzuschaun^^ Nun aber genug gelabbert.

Athene - Best Paladin CC of The World
Athene is an easily setup Paladin custom class that

* actively PVPs

* works as a healer as well as DPS

* excels in world PVP, world PVE and battlegrounds

* uses ppather as well as normal waypoints.


If there are no bugs to be dealt with, in 7 days we can call it Athene 1.0 and start working on the improvements listed below:

* If a Paladin enters low mana state, logic says to judge Wisdom and use Seal of Wisdom. But the combined cost of Seal of Wisdom, Judgment and another Seal of Wisdom is about 21% of base mana. So if your toon was low on mana, it may now be fatally short of mana after casting the Seals. A smoother move from full DPS to low mana is needed.

* Identify mobs and players by class and use appropriate skills. For example, judging justice on humanoids at 20% but not on beasts. Or using Exorcism on Warlocks' pets in battlegrounds.

* Improved party logic so your Paladin bot can be a useful "pocket healer" in battlegrounds

* Support for Engineering so that ranged pull with grenades is possible


Bars:

BAR 1:
1 - Judgement
2 - Flash of Light
3 - Holy Light
4 - Holy Shock
4 - Avenger Shield
4 - Crusader Strike
5 - Hammer of Wrath
6 - Hammer of Justice
7 - Consecration
8 -
9 - Exorcism
0 - Divine Shield
- - Turn Evil
= - Cleanse

BAR 2:
1 - Aura of Devotion
2 - Aura of Retribution
3 - Aura of Concentration
4 - Aura of ShadowResistance
5 - Aura of Sanctity
6 - Aura of FrostResistance
7 - Aura of FireResistance
8 - Aura of Crusader
9 - Trinket/Item 1
0 - Trinket/Item 2
- - Trinket/Item 3
= - Trinket/Item 4

BAR 3:
1 - Holy Wrath
2 - Avenging Wrath
3 - Repentence
4 - Divine Favor
5 - Divine Illumination
6 - Righteous Defense
7 - Mana Tap
8 - Arcane Torrent
9 - Gift of the Naaru
0 - Lay on Hands


BAR 4:
1 - Blessing of Might
2 - Blessing of Wisdom
3 - Blessing of Kings
4 - Blessing of Salvation
5 - Blessing of Sanctuary
6 - Blessing of Light
7 - Blessing of Freedom
8 - Blessing of Protection
9 - Righteous Fury
0 - Holy Shield

BAR 5:

1 - Seal of Righteousness
2 - Seal of Crusader
3 - Seal of Justice
4 - Seal of Light
5 - Seal of Wisdom
6 - Seal of Vengeance
6 - Seal of Blood
7 - Seal of Command

Einfach die Keys in den Gliderroot und die CC nach belieben einstellen.

Viel Spass damit!
Angehängte Dateien
Dateityp: cs Athene.cs (263,6 KB, 130x aufgerufen)
Dateityp: xml Athene.xml (23,6 KB, 114x aufgerufen)
Dateityp: cs Athene Pather.cs (263,6 KB, 97x aufgerufen)
Dateityp: dll GConfig2.dll (32,0 KB, 87x aufgerufen)
Dateityp: xml Keys.xml (11,8 KB, 150x aufgerufen)
Kampfspiele sind lustig, ich spiele WindowsXP jetzt schon mehr als 5 Jahre lang und hab immer noch nicht gewonnen.

Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 09.06.2008
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 542
Ort: Gevelsberg
 
Member

Offline
hät ich meine paladina noch würd ich es ausprobieren

[ironie on]
meine netten flamefreunde: amion | someday
[ironie off]
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.08.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 781
 
Gesperrt

Offline
autokey funktioniert bei mir leider nicht...
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.08.2008
Benutzerbild von lolo
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 124
 
Member

Offline
Es gibt schon eine neuer Version davon; hier ist sie; ich konnte den Beitrag oben nicht editieren.
http://bluehost.to/dl=sSIqu9WNw

Hier könnt ihr die neueste (1.41) Version downloaden. Ich habe sie dort geupt; da ich hier iwie nichts mehr hochladen kann.
Kampfspiele sind lustig, ich spiele WindowsXP jetzt schon mehr als 5 Jahre lang und hab immer noch nicht gewonnen.


Geändert von lolo (07.08.2008 um 17:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.08.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 781
 
Gesperrt

Offline
die habe ich ja...
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.08.2008
Benutzerbild von lolo
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 124
 
Member

Offline
Die unterstützt das dann wahrscheinlich nicht; is ja nicht so schlimm; muss man dann halt per Hand einmalig die Keys einstellen=) Aber die CC is wirklich sehr gut
Kampfspiele sind lustig, ich spiele WindowsXP jetzt schon mehr als 5 Jahre lang und hab immer noch nicht gewonnen.

Mit Zitat antworten
 
Alt 08.08.2008
Benutzerbild von Hassliebe
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1.248
Ort: Ahrdt-City
 
Kriegsfürst

Offline
kann die cc auch nur empfehlen
Wie werd ich Member? | WoW Glider Kaufen | billige WoW CD Keys/Gamecards | WoW Glider Anleitung
Der "Danke-Hassliebe-Button" -->http://wow.glider-forum.de/images/wo...reputation.gif

Help, And Help Thy Shall Recieve!
Show Graditude For The Help People Provide!


http://img353.imageshack.us/img353/9118/1zvkc7fgf0.gif

#wowglider @ Quakenet

Mit Zitat antworten
 
Alt 08.08.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 781
 
Gesperrt

Offline
habe im moment eine 63 pala mit obberpala am boten! leider spinnt bei mir athene rum! alle richtig eingestellt auch key ect! wenn jemand so nett wäre mir eine config hochzuladen? danke
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.08.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 55
Ort: Deutschland
 
Member

Offline
Also jetzt lieber Athene nehmen oder das Oberdingens ?

Das sind ja beide CC die mit PPather laufen oder?

Und das mit den Keys soll ich wie mit dem Guide Keyserkennung nach 1.6.7 machen?
Hunter 1-70/complete
Paladin 1-70/ complete

Geändert von Quosso (11.08.2008 um 23:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.08.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 781
 
Gesperrt

Offline
also athene haut bei mir absolut nicht hin! wieso erkennt er die keys nicht richtig?

schon spells so eingestellt wie athene es haben will und so wie ich es haben will geht beides nicht! plz help!!!
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.08.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 28
 
Späher

Offline
ich hab das auch mal installiert, funktioniert super, und reagiert sinnvoll aber trinkt nicht, ich weiß nicht wo ich die getränke hin tun soll, die keys sind da nur für Trinkets gesetzt nicht für sowas
Mit Zitat antworten
 
Alt 31.10.2008
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 5
 
Neuling

Offline
Hi, hoffe hier schat überhaupt noch jemand rein ^^
ich wollte fragen ob is (irgend) eine Class für Pala giebt, die auch schon das neue Richturteil und so mit Integriert, bei denen die ich gefunden habe ist das nicht so,

hoffe auf schnelle Hilfe Fanvaron

Geändert von Fanvaron (31.10.2008 um 23:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.11.2008
Benutzerbild von lolo
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 124
 
Member

Offline
glaub das die aktuelle Version von Athene das verwendet
Kampfspiele sind lustig, ich spiele WindowsXP jetzt schon mehr als 5 Jahre lang und hab immer noch nicht gewonnen.

Mit Zitat antworten
 
Alt 01.11.2008
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 5
 
Neuling

Offline
ok, naja, zum leveln geht das mit den Alten fähigkeiten ja noch und bis ich 70 bin wirds bestimmt ein neues geben ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.11.2008
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 5
 
Neuling

Offline
Hi, hab jetzt aber doch ein Problem, bei Castergegner, möchte er immer Diese Blutelfenfähigkeit zum Manaklauen einsetzen, die es jetzt ja nichtmehr giebt, und ich habe leider auch nicht die Option gefudnen um diese Auszstellen, giebts da nen Trick, das ich es vllt in der Key.xml umstellen kann?
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.12.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 781
 
Gesperrt

Offline
hat wer ne config zu nem palatank für pvp? der makiert zwar die allis amer steht 30 meter weg und greift nicht an...
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.12.2008
Benutzerbild von storage
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 906
Ort: Thüringen, Suhl
 
Kriegsfürst

Offline
Dann würde ich mal die Pull Distance auf 10 oder 5 schrauben oder die Pull Methode ändern so das er was nutzt was 30 yards reicht.
World of Warcraft Services(Levelservice, Ehreservice, Gold)
http://www.mmo-star.de
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.01.2009
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 48
 
Grunzer

Offline
Danke hat mir sehr geholfen
Rettet die Killerspiele
kostenlos amelden und Geld verdienen
Mage 1----10----20----30----40----50----60----70----80 In Arbeit

Geändert von sevi123 (08.01.2009 um 14:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.01.2009
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 62
 
Grunzer

Offline
Hallo

Habe da ein Problem mit Athene.

Mein Pala fightet zwar, bufft sich, heilt sich usw. (ist lvl 7 bis jetzt). Jedoch macht er kein judgement und seal, was natürlich ein grosser dmg verlust ist. Habt ihr dieses Problem auch?

Eingestellt ist es, dass er es tun soll.

MFG
Botuser
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.01.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 583
Ort: NRW
 
Member

Offline
Englischer client? Keys überprüft?
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.01.2009
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 62
 
Grunzer

Offline
Zitat:
Zitat von Tirnak Beitrag anzeigen
Englischer client? Keys überprüft?

Jup beides gemacht/vorhanden.
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.01.2009
Benutzerbild von piw23
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 2.120
Ort: viva COLONIA
 
Member

Offline
welche versionenummer wird bei der athene angezeigt, denke mal das die etwas alt ist. will nur sicher gehen bevor ich den firstpost editiere und ne andere version hochlade.
Streß und Hektik sind schlecht fürs Herz
sers Piw
Bot erfahrung: zuviel für die signatur

Video Guide für Anfänger / Glider Kaufen / Forum Regeln / Wie werd ich MEMBER


Mein LVL, Ruf und Gold Service PIW23 oder Homepage

*NEU*NEU* HANDLEVEL SERVICE *NEU*NEU*

Slots frei JA



KEIN GLIDER SUPPORT ÜBER ICQ O.Ä
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.01.2009
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 62
 
Grunzer

Offline
Hi Piw

Habe mal nachgeforscht und gefunden an was das Problem lag. Wie so oft natürlich an einem selber

Also habe beim Richten eingestellt, dass er das erst unter 10% macht (ist standart so eingestellt) und ich dachte dass er das dann unter 10% nicht mehr macht, hat er es nie gemacht. Da bei den Low lvl mobs der meist nicht im bereich von 1-10% hp stehen bleibt.

Zusätzlich muss ja noch eingestellt werden, dass er immer richtet (wenn man das will).

Nun funktioniert alles Einwandfrei.

Auch die Buffaktionen macht er richtig da ich eine Schweizer Tastatur habe kann ich die Tasten nach 0 nicht mehr belegen, weil er da irgendwie das " - " und " = " nimmt. bei mir ist es aber: " ' " und " ^ "

So long
Botuser
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.01.2009
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 62
 
Grunzer

Offline
Kann jemand bitte die neue Athene CC (gluabe vers. 1.95) irgendwo hochladen oder hier reinstellen, habe leider immer noch kein Zugriff aufs Ami-Forum


So long
Botuser

Edit: Zählt das jetzt als Doppelpost?
Mit Zitat antworten
 
Alt 31.01.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 3
 
Neuling

Offline
Huhu,

wie sind denn die aktuellen Keybindings von Athene ?
Die, die hier stehen stimmen jawohl nicht mehr und auf das Amiforum hab ich leider keinen Zugriff.

MfG
Mit Zitat antworten
 
Alt 31.01.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Zitat:
Zitat von gexstar Beitrag anzeigen
Huhu,

wie sind denn die aktuellen Keybindings von Athene ?
Die, die hier stehen stimmen jawohl nicht mehr und auf das Amiforum hab ich leider keinen Zugriff.

MfG
Automatic Zuweisung benötigt keine vordefinierte Barbelegung mehr.
Mit Zitat antworten
 
Alt 31.01.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 3
 
Neuling

Offline
Hmm, jedenfalls klappt es bei mir nicht.
Habe mich an alle HowTo's gehalten die ich hier gefunden habe und die Keys eingestellt. Die Standardklassen funktionieren auch ohne Probleme, aber Athene läuft einfach nur rum und macht autoattack und zwischendurch kommen Fehlermeldungen die z.b. so aussehen:

Glider did not find Athene.Cleanse on starting glide.
Athene.Cleanse is not mapped to a key. Check your toolbars.

Sitze da jetz seid Stunden dran, in denen ich mit Standardclass hätte gliden können...
Mit Zitat antworten
 
Alt 31.01.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Athene will einen Spell benutzen, den du noch nicht hast -> Deaktivieren.
Mit Zitat antworten
 
Alt 31.01.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 3
 
Neuling

Offline
Ich habe den Spell aber und er liegt sogar in einer Leiste und ist unter Keys eingestellt.


*edit*
Habe mir mal ne neue Version gezogen von Athene, hatte vorher 1.93.
Mit 1.95 gehts jetzt... kA warum.

Danke für eure Antworten.

Geändert von gexstar (31.01.2009 um 20:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.02.2009
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 42
 
Grunzer

Offline
Hi,
kurze frage.
Gibt es ne gute Paladin Skillung um zu lvln ? schätze mal das man eine Vergeltungs-Skillung benötigt.
Welche könnt ihr mir empfehlen ?

MFg
jonny
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.02.2009
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 62
 
Grunzer

Offline
Zitat:
Zitat von jonnyh6677 Beitrag anzeigen
Hi,
kurze frage.
Gibt es ne gute Paladin Skillung um zu lvln ? schätze mal das man eine Vergeltungs-Skillung benötigt.
Welche könnt ihr mir empfehlen ?

MFg
jonny
ich kam mit dieser skillung ganz gut klar zum gliden:

World of Warcraft Europe -> Game Guide -> Charakter -> Talente -> Paladin

zuerst 51 Punkt ein Vergeltung und dann noch 5 in schutz und der rest dann weiter in vergeltung und jo ka aber rockt so recht gut und wenig down times..

so long
Botuser
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.02.2009
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 42
 
Grunzer

Offline
Hi,
habe ein kleines problem, athene läuft eig super.. macht mobs tot usw.. aber leider will er sich nicht healen oder richtig buffen... er wählt zwar den skill an aber NICHT sich selbst.
an was kann das liegen ?
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.02.2009
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 5
 
Neuling

Offline
Einfach Bei WoW im Interface einstellen Automatische Selbstzauber
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.02.2009
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 62
 
Grunzer

Offline
Zitat:
Zitat von Fanvaron Beitrag anzeigen
Einfach Bei WoW im Interface einstellen Automatische Selbstzauber

genau das ist es..

scheisse ist nur, wenn er gerade beim händler steht und dann buffen will... grml dann bufft er tausend mal den händler
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.02.2009
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 48
 
Grunzer

Offline
Kann mal jemand bitte die neueste Version von Athene für nicht Member uppen? Danke schonmal im vorraus
Rettet die Killerspiele
kostenlos amelden und Geld verdienen
Mage 1----10----20----30----40----50----60----70----80 In Arbeit
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.02.2009
Benutzerbild von rainamnkk
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 81
Ort: nähe Koblenz
 
Schlachtrufer

Offline
Hab es angehängt. Viel Spaß damit
Angehängte Dateien
Dateityp: rar Athene - 1.95.rar (68,1 KB, 17x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.03.2009
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 48
 
Grunzer

Offline
thx. Habs ausprobiert. Leider macht mein Pala dauert Auras und keine Richturteile. an was liegt das?
Rettet die Killerspiele
kostenlos amelden und Geld verdienen
Mage 1----10----20----30----40----50----60----70----80 In Arbeit
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung