Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Paladin

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was nutz man denn jetzt um pala zu gliden Urbanson Paladin 1 14.10.2008 15:27
Pala Hört auf zu Gliden? pino79 WoW/MMO Glider Support 6 20.03.2008 19:22
Pala 50 Gliden Kerrat Paladin 2 17.02.2008 12:50
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Pala und Krieger in Grp gliden
 
Alt 23.08.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 20
 
Member

Offline
Pala und Krieger in Grp gliden - Posted: 23.08.2008
Nabend zusammen!

Hab mir heut abend mal überlegt nen krieger und nen paladin als grp gliden zu lassen, soweit funktioniert auch alles, nur möchte ich gerne das ganze so einstellen, dass der pala ab 65% anfängt zu heilen und nicht erst ab gefühlten 30-40%.
Ebenfalls funktioniert das buffen des kriegers mit sdm nicht.

Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen?
Ich benutze übrigens 00berpaladin und parrior

lg domain
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 24.08.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 129
 
Landsknecht

Offline
beim glider kannst du im reiter party bei heal auf dedicated (odaso) stelln, das sollte schon was bringen wenn ich mich recht entsinne.

ich weiß nich genau wie es bei den buffs von pally is, aba beim dudu konnte man einstelln heal und heal other, gehts das bei den buffs??
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.08.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 20
 
Member

Offline
es gibt den punkt buff others, aber da passiert dann leider nix, genauso wie das ändern der heil einstellung auch keinen unterschied macht. soweit war ich auch schon mit meinem latein ^^

aber danke für die schnelle antwort
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.08.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 129
 
Landsknecht

Offline
kannst du bei deiner cc noch was unter party einstell??

beim dudu kann ma da noch einstelln wen er zuerst healn soll, (tanks,caster), ab wieviel &% er gruppenmitglieder heiln soll und ab wann er hots verteiln soll, vielleicht gibs das bei deinem pally ja auch, ansonsten würd ich ma ne andere cc testen, die solchne optionen hatt, weil beim priester weiß ich das ooberpriest keine option für partyglide zur verfügungstellt, wie beim ooberdruid.

und bei den buffs hab ich kA ... sry
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.08.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 658
 
Member

Offline
Normalerweise kann man in der CC vom Paladin selber einstellen ab wann er heilt und wie er bufft usw. Hast du auch mein Howto gelesen zum Party Gliding?
Hunter 1-70 [complete] Warlock 1-57 [gestoppt]
Warlock 1-70 [complete] Paladin 1-55 [gestoppt]
Warrior 1-70 [complete] Rogue 1-66 [gestoppt]
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.08.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 20
 
Member

Offline
jo, dein how to hab ich gelesen, welches cc benutzt du denn für den dudu?
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.08.2008
Benutzerbild von UltimaDaddy
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 65
 
Member

Offline
Hallo ,
also ich kann dir nur Athene empfehlen Glider Forums
Damit habe ich einen Krieger und Pala auf 60 geprügelt , Athene bufft , heilt alles was man sich wünschen kann.
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.08.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 658
 
Member

Offline
Du willst doch Pala und Krieger und nicht Dudu Krieger oder? Für Pala Athene und den Krieger Parrior
Hunter 1-70 [complete] Warlock 1-57 [gestoppt]
Warlock 1-70 [complete] Paladin 1-55 [gestoppt]
Warrior 1-70 [complete] Rogue 1-66 [gestoppt]
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.08.2008
Benutzerbild von UltimaDaddy
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 65
 
Member

Offline
Für druiden "NaaDruid V2" Glider Forums
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.08.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 20
 
Member

Offline
hab mir jetzt athene drauf gemacht, buffen funzt, aber wo stell ich ein ab wieviel % er mit dem heilen beginnen soll? bei party steht nur was von dps. im moment heilt der gar nix

im glider log steht die ganze zeit nur das hier

Checking combat blessing
Blessing of might

und das wiederholt sich die ganze zeit, hab auch schon im kampf buffen aus gemacht

Geändert von domain489 (24.08.2008 um 01:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.08.2008
Benutzerbild von UltimaDaddy
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 65
 
Member

Offline
Unter Healing , dort kannst du alles einstellen was du brauchst.
Bissel austesten was dir am besten Gefällt.
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.08.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 20
 
Member

Offline
da hab ich auch schon sachen geändert, aber selbst wenn ich den auf 90% stelle passiert nix

muss in den keys die taste mit spell oder charakter belegt sein?
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung