Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Paladin

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Ausrüstung und Waffen Anfang 70? Romance Krieger 1 24.05.2008 13:33
Ausrüstung für Jäger Hansdampf1982 Jäger 5 01.03.2008 11:30
WoW | Sonnenbrunnen: Tier 6.5 Ausrüstung, 5er-Dungeon Infos, 2.4 Beta Termin Cryten World of Warcraft Allgemein 3 02.02.2008 16:56
Ausrüstung Meistereder Magier 7 27.04.2007 22:27
skillung darkillusion Magier 11 20.04.2007 14:02
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Paladin Skillung und Ausrüstung
 
Alt 29.08.2008
Benutzerbild von rührei
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 87
 
Schlachtrufer

Offline
Paladin Skillung und Ausrüstung - Posted: 29.08.2008
Heute habe ich den WoW Account eines Kumpels geerbt, nachdem er schon ein Jahr nicht mehr gespielt hat. Die Chinesen hatten ihm damals den Acc gehackt, Werbung in SW mit nem LVL1 gemacht und dann alle Chars ausser nen 60er Pala gelöscht. Ich möchte den Pala jetzt als Vergelter bis 70 leveln.

Da ich noch nie son Viech gespielt hab, steh ich jetzt ziemlich auf dem Schlauch was die gliderspezifische Skillung und Ausrüstung des Palas angeht. Ist z.B. Int oder Zauberschaden wichtig für nen Vergelter-Pala oder wo sollte man die Schwerpunkte legen? Wie sollte die Skillung in etwa sein? In den Foren konnte ich keine brauchbare (aktuelle) Info finden.

Als CC habe ich mich für Athene mit Ppather entschieden, oder gibts bessere?
Glider... sonst nichts.

Geändert von rührei (29.08.2008 um 21:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 29.08.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 217
 
Member

Offline
nimm athene , equip wie ein ms warrior, nur mit zus. int (wenn vorhanden)
im endgame kannste Prot skillen, damit lässt sich überraschend gut farmen (mit min blauen equip)^^
Bei Hilfe +rep nicht vergessen, verteile sie ja auch gerne
BOT SEI DANK
Besitzer eines Beta-keys
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.08.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 740
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von rührei Beitrag anzeigen

Da ich noch nie son Viech gespielt hab
haha geiler satz frag mal pala auf 70 die ganz gut equipt sind
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.08.2008
Benutzerbild von Mekisto
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 379
 
Member

Offline
Naja als Vergelter würd ich halt so ziemlich
wie auf Warri Rüssi Wert legen.
Wenn du mit 70 weiter DMG im PVP machen
willst empfielt sich der "Schockadin".
Ein Paladin mit Spelldmg Equipt der auf Heal
und Protection geskillt ist wenn ich mich nicht
ihre.
2 Schockadins in Arena gehn hammermäsig ab,
da kommt kein Heiler mehr nach - too much dmg.


mfg.
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.08.2008
Benutzerbild von dennisqwertz
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 208
 
Member

Offline
du hast das video von 2 schockadinen bei Warcraftmovies gesehn stimmts?

man bin ich wieder gut
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung