Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Paladin

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche hilfe beim wiederbeleben. koonos Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 1 07.04.2011 18:08
Problem beim gliden, brauche Hilfe Qathorn Jäger 2 30.12.2008 23:13
brauche hilfe. sackcool WoW/MMO Glider Support 13 28.04.2008 20:31
brauche hilfe beim keyword trak WoW/MMO Glider Support 6 10.10.2007 02:22
Brauche Hilfe beim Glidern Joe22 WoW/MMO Glider Support 13 17.08.2007 15:20
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Brauche Hilfe beim Paladin =)
 
Alt 28.01.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1
 
Member

Offline
Brauche Hilfe beim Paladin =) - Posted: 28.01.2009
Hi Leutz,

Habe gestern einen Key erworben und erstmal alles nach Anleitung eingestellt nur versteh ich das doch noch nich so ganz....
Nun meine Frage an Euch,
Mein Paladin ist nun lvl 8 und will immer Hammer der.... casten nur aktiviert er kein Siegel davor...
Nun will ich nur wissen wie ich das einstellen kann das er das macht finde nix und habe die andren Themen durchgelesen und nichts verstanden was z.B ein CC ist ^^.....Naja bin hald noch nen Nap....
Danke schonmal im Voraus
Mfg
Seek

Ps: Noch ne frage heute ist ja ein kleiner Patch rausgekommen...
Kommt nun auch wieder ne neue Glider Version raus oder ist das nur bei großen Patchs?

Geändert von Seek (28.01.2009 um 12:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 28.01.2009
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 53
 
Member

Offline
Bist aber mutig so kurz vor dem Prozessende noch nen key zu kaufen.

An sich sollte er das mit dem siegel von alleine machen, da du bei der standard Paladin klasse ja nicht so viel zum einstellen hast. Ich habe einen Pala von 1-80 geglidet und ich sage dir mit dem Standard ding dauert das ewig. Du brauchst ne cc.....

Da wären wir dann bei der cc, was für custom class steht. Nutzen kannst du die nur, wenn du glider elite hast. Für nen Pala wäre das schon mehr als sinnvoll. Für nen Jäger z.b. ist das nicht so wichtig. cc's sind klassen die nicht von merc selber geschrieben sind, sondern meist von glider usern. Diese arbeiten um einiges besser als die standard classen und haben viel mehr einstellungs möglichkeiten.

Ich würde dir empfehlen, zu warten wie der prozess ausgeht und dir, falls wir gewinnen, elite zu holen. Ist einfach 1000mal besser und ppather ist der absolute Hammer.
Zwerg Jäger 1-70 Glidet *2-------Draenai Krieger 1-70 Glidet-------Gnom Hexenmeister 1-70 Glidet-------Mensch Paladin 1-70 Glidet-------Zwerg Jäger 70 banned-------Nachtelf 1-60 Gliding------- Orc Hexenmeister 1-34 Gliding-------Orc Jäger 1-45 Gliding
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.01.2009
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 10
 
Späher

Offline
Zurzeit macht Pala erst des Vergeltersiegel des du mit Lvl 20 im Baum bekommst, also er ignoriert das Siegel der Rechtschaffenheit dass du jetzt schon besitzen dürftest, ab 20 rennt er dann, wenn du Vergelter Baum skillst, ganz gut mitm Vergelter Siegel rum , weiß auch nicht warum aber so isses
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.01.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Zitat:
Zitat von Victor Beitrag anzeigen
Zurzeit macht Pala erst des Vergeltersiegel des du mit Lvl 20 im Baum bekommst, also er ignoriert das Siegel der Rechtschaffenheit dass du jetzt schon besitzen dürftest, ab 20 rennt er dann, wenn du Vergelter Baum skillst, ganz gut mitm Vergelter Siegel rum , weiß auch nicht warum aber so isses
Darum kann man ja auch Keys so ändern, wie man sie braucht. Das heisst in die Keys Einstellung vom Pala gehen, den Judge suchen und dann einen Spell zuteilen den man bereits hat. KEIN Autoerkennen an, und alles ist fein.
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung