Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Paladin

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuling braucht Hilfe hubertus223 Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 9 05.12.2010 17:50
noob braucht hilfe Voter2000 Paladin 4 05.12.2010 09:58
Neueinsteiger braucht Hilfe Dasich WoW/MMO Glider Support 7 29.04.2008 20:13
Newbie braucht hilfe Pepeceballos0 Hexenmeister 13 27.02.2008 22:16
Noob braucht hilfe ^^ Nubius Schurke 21 21.12.2007 16:15
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Paladine braucht hilfe beim glider´n ;-)
 
Alt 05.03.2009
Benutzerbild von sissi
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 18
 
Späher

Offline
Paladine braucht hilfe beim glider´n ;-) - Posted: 05.03.2009
hallo zusammen

ich habe erst gestern mit gliden angefangen und bin verwirrt ^^
ich habe mir ein profil von hier runtergeladen was auf jedenfall besser funktioniert als die mitgelieferten ...

ich bin erfahrende wl hexe auf 80 und möchte mir meine paladine hochspielen bin gerade lvl 15 ^^

fange mal mit ein paar problemen an

mein sachen werden sicher noch nicht richtig eingestellt sein das weiss ich .. ich starte gliden und es geht ganz gut auch wenn meine aktion bars noch nicht glider gemäß eingestellt sind .. das problem ist nach einiger zeit des metzelns ^^ hört er auf mal mit ton mal ohne und es steht dann das da;

Loot complete
Health below bandage level
* Exception in GlideThread: The given key was not present in the dictionary.
at System.ThrowHelper.ThrowKeyNotFoundException()
at System.Collections.Generic.SortedList`2.get_Item(T Key key)
at Glider.Common.Objects.GInterfaceHelper.GetActionIn ventory(String KeyName)
at Glider.Common.Objects.GGameClass.CheckBandageApply (Boolean InCombat)
at ah.u()
at ah.ab()
at ah.a(Boolean A_0)
at ah.w()
at ah.q()
at ah.v()


das wäre das erste ^^

so dann jedesmal wenn ich in der

option , keys , key mapping , paladin

eingebe und save drücke .... ist er beim nächsten aufrufen weg und steht wieder class selct

ist das richtig?



wäre jemand so lieb und kann mir ein screenshot einfügen wie ich die aktion bars belege und am besten in der obtion einstelle auf deutsch sonst bekomme ich das garnicht hinn

ich glaube fürs erste reicht das auch ^^

hoffe auf antwort wäre super nett von euch

MfG

eure

sissi
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 05.03.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Du musst unter Common die Bandagen einstellen bzw. via Keymapping belegen oder im Glider deaktivieren (Use Bandages).
Finde die sowieso überfküssig - was zu Futtern tuts genauso

EDIT: Sissi, Fraaaanz... Sissi, Fraaaanz... xD
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.03.2009
Benutzerbild von sissi
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 18
 
Späher

Offline
hallo Someday

also das hat schon geholfen diese meldung kommt nicht mehr bis jetzt ^^

jetzt habe ich diese meldung und ich stehe mitten im gelände ohne hinderniss *mist ^^

Feels like we're stuck, trying something strange
Feels like we're stuck, trying something strange
Feels like we're stuck, trying something strange
Stuck too many times
Stuck too much, trying previous waypoint
Feels like we're stuck, trying something strange
Stuck too many times

help pls ^^

MFG

eure

sissi
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.03.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Kann es sein, dass du dein WoW-Fenster nicht im Vordergrund hast sondern immer irgend ein anderes? Falls du keinen Glider Elite hast MUSS WoW leider immer im Vordergrund sein.

Könnte auch daran liegen, dass dein WoW im Vollbild ausgeführt wird - also einfach Haken beim Fenstermodus rein falls das bei dir noch net der Fall ist

So long...
Someday^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.03.2009
Benutzerbild von sissi
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 18
 
Späher

Offline
also das geht aber raz faz bei dir thx erstmal ^^

also ich habe jetzt bei

backround - display - shrink game window angeklickt war das damit gemeint ?

also in kleinen modus laufen lassen?

kann ich dann andere fenster öffnen und im inet surfen ?

habe nur normal glider glaub ich

MFG

sissi
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.03.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Shrink Game Window würde ich weglassen und (sofern du Glider Elite hast) einfach "Leave Game as Normal" nehmen, dann kannst des WoW-Fenster so hindrehn, zerren und schieben wies dir grad passt.

Ob du eine Elite-Lizenz hast oder nicht ist ganz einfach rauszufinden... Glider zumachen, neustarten und dann den Log (viel Text im kleinen Fenster) durchlesen - sieht dann ca so aus:

Zitat:
Glider 1.8.0 starting up (Release)
No string filename: de-DE.xml
No other language files matching de*.xml, falling back to en-US
Loading: .\en-US.xml

Deleting chat log
Shadow confirmed, looks awake
Message from server detected
Key validated successfully
Full version of Glider, thanks for registering!
Glider Elite enabled, will expire on XX.XX.XXX.
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.03.2009
Benutzerbild von sissi
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 18
 
Späher

Offline
also das zeigt er an

Deleting chat log
Shadow confirmed, looks awake
Message from server detected
Key validated successfully
Full version of Glider, thanks for registering!
Glider Elite enabled on lifetime ElitePass.
Starting Tripwire

also aufjedenfall läuft die paladine jetzt länger rum und metzeld ^^

schon mal fortschritt *freu freu

also lass ich es auf das was du sagtest ..

kann ich denn jetzt im inet surfen wärend dessen?

und hast du hier zu einen rat :

option , keys , key mapping , paladin

beim nächsten aufruf steht dort wieder select

???????????????????

MFG

sissi
EINE HEXE GEHT DEN WEG DER PALADINE
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.03.2009
Benutzerbild von Muffin192
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 250
 
Member

Offline
Nein wenn du es auf LEave game as normal hast kannst du nicht im inet surfen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.03.2009
Benutzerbild von sissi
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 18
 
Späher

Offline
also nur wenn ich es kommplett minimiere ?

oder kann ich es verkleinern und darüber neue fenster (zb fire fx fenster) laufen lassen?

oder wie genau ..?

aufjedenfall läuft der glieder jetzt schon besser *freu

MFG

sissi
EINE HEXE GEHT DEN WEG DER PALADINE
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.03.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Ach laber doch kein Stuss - Solang der Haken beim Backgroundmodus drin is is das total rille. Es stehen nur Shrink, Hide und Leave as Normal zur Verfügung. Jetzt nimm dir mal n Wörterbuch und dann schau mal was das heißt
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.03.2009
Benutzerbild von sissi
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 18
 
Späher

Offline
also Someday

ich habe jetzt dein rat genommen ^^

"Leave Game as Normal"

bisher läuft es prima

danke trotzdem für jeden beitrag und hilfe *habt euch lieb ^^


--------------------------------------------------------

und hast du hier zu einen rat :

option , keys , key mapping , paladin

beim nächsten aufruf steht dort wieder select

???????????????????

MFG

die sissi
EINE HEXE GEHT DEN WEG DER PALADINE
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.03.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Das macht nichts - ist ganz normal.
Deine Einstellungen, die du in den Keymappings vorgenommen hast werden ja trotzdem gespeichert - lediglich das Auswahlmenü wird auf "Select" zurückgesetzt
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.03.2009
Benutzerbild von sissi
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 18
 
Späher

Offline
achso dann bedanke ich mich für heute^^

die paladine läuft metzeld läuft metzeld ist richtig funny und das jetzt schon fast ne std sehr nice

aber die sissi mus jetzt in die heija morgen frage ich weiter zum optimieren

have fun

bis morgen bussy

MFG

die sissi
EINE HEXE GEHT DEN WEG DER PALADINE
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.03.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Oh man wie sich hier alle reinhängen, weil sich da jemand ein Fake Bild als Avatar genommen hat und auf Mädel macht, Wahnsinn.
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.03.2009
Benutzerbild von Gliderboy2
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 40
 
Grunzer

Offline
sowas gabs hier schonmal....XDD
Need meinen Gliderboy zurück...
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.03.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Nicht nur einmal
Von daher geb ich auf solche Bildchen absolut nichts - und egal ob mit Zipfel oder ohne... wer sich halbwes verständlich ausdrücke kann und seine Probleme anständig schildert und klare Fragen (auch noch auf DEUTSCH xD) stellt der bekommt auch seine Hilfe^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.03.2009
Benutzerbild von sissi
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 18
 
Späher

Offline
guter einwand und auch ok Gliderboy2 , Thori... auf jedenfall hat es beiden männlein zu einem eintrag bewegt ... auch wenn das nicht der sind dieses beitrages war

und nochmal einen riesen dank an Someday der sich hier so reinhängt ^^

aber nach der bewertung weiss ich das er es wiklich nicht nur bei mir wegen meinem bild ist ... wenns nach bilder gehen würde müssten ja 100derte von tauren vor den pcs sitzen das ist echt funny *smile

---------------------------------------
jetzt zum wesentlichen ^^

ich möchte gerne meine paladine dazu bringen sich besser zu buffen und bei gefahr hand des schutzes oder handauferlegung zu nehmen!

zum buffen .. das richtige buffen zb. welche aura usw (ist das die tastenbelegung ist die entscheidend)

pls die leichteste variante ^^

MFG

die sissi
EINE HEXE GEHT DEN WEG DER PALADINE
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.03.2009
Benutzerbild von piw23
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 2.120
Ort: viva COLONIA
 
Member

Offline
die leichteste und beste variante ist das elite upgrade (welches du ja hast ) und die neue athene customclass, damit rennt der pala wie sau
Streß und Hektik sind schlecht fürs Herz
sers Piw
Bot erfahrung: zuviel für die signatur

Video Guide für Anfänger / Glider Kaufen / Forum Regeln / Wie werd ich MEMBER


Mein LVL, Ruf und Gold Service PIW23 oder Homepage

*NEU*NEU* HANDLEVEL SERVICE *NEU*NEU*

Slots frei JA



KEIN GLIDER SUPPORT ÜBER ICQ O.Ä
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.03.2009
Benutzerbild von Hassliebe
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1.248
Ort: Ahrdt-City
 
Kriegsfürst

Offline
dA ICH mal davon ausgehe, dass du vergeltung geskillt bist, würd ich dir empfehlen dir selbst segen der macht zu buffen.
sobald du hast glide mit siegel der weisheit und richturteil der weisheit... dann musste nie wieder trinken. Aura nach wie vor Aura der Vergeltung...

Und nein, die Tastaturbelegung ist nicht entscheidend, hauptsache ist, dass du die aura nochmal separat auf eine leiste ziehst, glider hat probleme damit die auren aus der "auraleiste" anzuwählen...
Wie werd ich Member? | WoW Glider Kaufen | billige WoW CD Keys/Gamecards | WoW Glider Anleitung
Der "Danke-Hassliebe-Button" -->http://wow.glider-forum.de/images/wo...reputation.gif

Help, And Help Thy Shall Recieve!
Show Graditude For The Help People Provide!


http://img353.imageshack.us/img353/9118/1zvkc7fgf0.gif

#wowglider @ Quakenet

Mit Zitat antworten
 
Alt 06.03.2009
Benutzerbild von sissi
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 18
 
Späher

Offline
thx piw23 piw23 werde das mal athene ausprobieren ist das so ein tool für

option - classes - classes present (häckchen rein?) oder etwas anderes?

thx Hassliebe ja ich bin auf vergeltung denke ist am besten zum gliden
danke für den tip mit der aura in die leiste ziehen (mit der zuweisung der segen muss ich noch basteln verstehe ich noch nicht so ganz )

danke euch

MFG

die sissi
EINE HEXE GEHT DEN WEG DER PALADINE
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung