Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Paladin

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
pullen hblockx PPather 6 01.09.2008 02:30
Fearen=pullen? heloman World of Warcraft Allgemein 1 04.05.2008 02:07
mit pet pullen mikele Jäger 6 21.02.2008 12:52
Pullen Loki Schurke 4 02.11.2007 19:45
Probleme mit Pullen... Bullz WoW/MMO Glider Support 4 15.05.2007 17:22
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
pullen
 
Alt 07.05.2007
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 34
 
Späher

Offline
pullen - Posted: 07.05.2007
Hallo wollte mal fragen ob es ne möglichkeit gibt mit dem pala zu pullen,denn meiner geht immer nahkampf und zieht sehr heufig 2-3 gegner und dann ist mit ihm auch schluß......pls help.....
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 07.05.2007
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 6
 
Member

Offline
Das ist das leidige Paladin-Problem. Er kann halt keine Fernkampfwaffe tragen. Damit musst Du leben.
Allerdings glide ich auch einen Pala und ich habe mit dem Nahkampf kein Problem. Auch nicht wenn ich einen zweiten Mob mitziehe. Vielleicht solltest du mal verschiedene Profile ausprobieren und Dir Stellen suchen, wo die Mobs gut auseinander stehen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.05.2007
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 84
 
Schlachtrufer

Offline
tanaris z.b
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.05.2007
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 5
 
Neuling

Offline
tanaris ist meiner meinung nach zuviel los im teufelswald gehts ganz gut
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.05.2007
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 34
 
Späher

Offline
gibt es denn nachher in den späteren leveln nen fernkampf attacke für den pala???Bei warcraftmovies seh ich immer palas mit irgendein fernkampf zauber...gibt es einen??
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.02.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 10
 
Späher

Offline
Jo es gibt einen.
Den bekommst du aber leider erst ab 64 glaube ich ...
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.02.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 320
 
Gesperrt

Offline
Es gibt für Pala nur per Skill nen Fernkampfangriff,
im Holybaum ist das heiliger Schock benötigt 30 Punkte
im Schutzbaum ist das Schild des Rächers, benötigt 40 Punkte
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung