Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Priester

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Shadow Priest 62 - 70 (+ eventuell Gold farmen) Eneas Suche WoW Level Service 2 14.04.2008 13:33
[Wertschätzung] 70er Shadow/Holy Priest (PvP/PvE) Blubb Handelsbereiche 4 01.02.2008 18:46
[B] UD Holy/Disc Priest T4 / Arena PvP DaDon Handelsbereiche 0 17.12.2007 22:02
{T}: 61 Shadow Priest (Zwerg) !!! Geischt91 Handelsbereiche 0 02.11.2007 21:56
Shadow Priest Einstellungen Tofler WoW/MMO Glider Support 5 14.05.2007 19:56
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Disc Priest oder Shadow
 
Alt 12.03.2008
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 456
 
Gesperrt

Offline
Disc Priest oder Shadow - Posted: 12.03.2008
Hallo.

Ich habe nun meinen Priester auf 70.
Farme nun s1 in shadow.

Nun stelle ich mir nur die Frage, da er pvp vielleicht auch etwas pve Char werden soll, wie ich den Priester skille.
Und da dachte ich, ich frage hier mal ein paar Erfahrene Spiele was sie mir raten würden.

Und ich bin mal gespannt
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 12.03.2008
Benutzerbild von LifX
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 135
Ort: Mainz
 
Member

Offline
Also ich kann dir sagen das es für den Shadow Priest nicht allzu viel Item´s gibt.
Aber das sollte nicht der grund sein in nicht im pve zu spielen. Ganz im Gegenteil er ist sogar gern gesehn, da er gut dmg rausshauen kann und gleichzeitig die Gruppe Supportet.
Also bei uns sind Shadow Priester immer gerne gesehen =)
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.03.2008
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 456
 
Gesperrt

Offline
Und PvP hält der Shadow da etwas aus ?

Edit: Spiele ihn zwar PvP grade, aber mit crap equip, daher die Frage
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.03.2008
Benutzerbild von LifX
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 135
Ort: Mainz
 
Member

Offline
Also grad im PvP macht der Shadow Priester Richtig spaß xD
Also Arena 5on5 Spiel ich grad mit ihm Aktiv auf einer 1650 Wertung.
Er macht halt RICHTIG aua nach einer Zeit. Das wissen auch die meisten und versuchen mich wegzufokusen was sehr sehr schwer ist bei einem Shadow (Bubble) ect.
Aber auch der Diszi Priester macht sehr spaß =)
Eine sehr flexible Klasse ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.03.2008
Benutzerbild von Timo04
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 134
 
Member

Offline
Hallo...

ich habe selber eine Zeitlang aktiv mit meinem Shadowpriest mitgeraidet.

1. Der Shadowpriest ist sehr sehr Manaintensiv...(Sprich im Bossfights muss du viel Manapotts schlucken)
2. Der Shadowpriest ist eine absolute Aggromaschine, da solltest du dich drauf einstellen, weil er a) richtig guten DMG macht! b) die Gruppe healt und c) Mana spendet. Sprich er erzeugt richtig viel Aggro... Deswegen unbedingt Aggroreduzierung skillen.
3. Natürlich ist die richtige Skillung vorhanden... mit einer ShadowPvP Skillung kannst du zwar was reißen im PVE aber was nützt dir z.B Blackout? ... also richtige Skillung wählen
4. Geh auf die richtigen Attribute... viele Shadowpriest gehen auf Crit.. nur bringt es dir nichts im Raid, außer das du Aggro ziehst, weil du mal wieder einen 4K Gedankenschlag Crit gefahren hast. Immer daran denken, Dotts critten nicht, also nimm Spelldmg...

Das Beste ist, 2 Shadows in einer grp

Ich hoffe ich habe nicht am Thema vorbeigeredet
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.03.2008
Benutzerbild von LifX
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 135
Ort: Mainz
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Timo04 Beitrag anzeigen
Hallo...

ich habe selber eine Zeitlang aktiv mit meinem Shadowpriest mitgeraidet.

1. Der Shadowpriest ist sehr sehr Manaintensiv...(Sprich im Bossfights muss du viel Manapotts schlucken)
2. Der Shadowpriest ist eine absolute Aggromaschine, da solltest du dich drauf einstellen, weil er a) richtig guten DMG macht! b) die Gruppe healt und c) Mana spendet. Sprich er erzeugt richtig viel Aggro... Deswegen unbedingt Aggroreduzierung skillen.
3. Natürlich ist die richtige Skillung vorhanden... mit einer ShadowPvP Skillung kannst du zwar was reißen im PVE aber was nützt dir z.B Blackout? ... also richtige Skillung wählen
4. Geh auf die richtigen Attribute... viele Shadowpriest gehen auf Crit.. nur bringt es dir nichts im Raid, außer das du Aggro ziehst, weil du mal wieder einen 4K Gedankenschlag Crit gefahren hast. Immer daran denken, Dotts critten nicht, also nimm Spelldmg...

Das Beste ist, 2 Shadows in einer grp

Ich hoffe ich habe nicht am Thema vorbeigeredet

Darf man erfahren was du geraidet hast?
Oder dein Equipt wegen dem 4K Gedankenschlag crit?
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.03.2008
Benutzerbild von Timo04
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 134
 
Member

Offline
Geraidet habe ich SSC,FDS,Magi,Gruul und Kara
Ich wusste das jemand darauf eingeht...


Das war bei mir sicherlich nicht der Fall die 4 K
Mein Höchster Crit war ein 3,5K gedankenschlag Raidbufft.

Aber ich kenne jemanden Privat der Raidet Aktiv BT und 4K Crits sind nicht die seltenheit, sprich es geht noch höher. Habe irgendwo mal gelesen das jemand "angelbich" einen 6K Crit gefahren hat.

Kann natürlich auch ein Gerücht sein
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung