Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Priester

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wie kann ich schauen welchen glider ich habe? browny2000 WoW/MMO Glider Support 11 10.02.2008 23:26
Kann man gliden ? windowshopper WoW/MMO Glider Support 2 23.06.2007 17:35
Kann man wieder gliden ? windowshopper Allgemeines 1 21.06.2007 16:34
Kann man nun eigentlich Gliden? Bob0815 WoW/MMO Glider Support 1 12.06.2007 12:11
kann man wider gliden ??? Cango WoW/MMO Glider Support 1 23.05.2007 22:13
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
ab welchen lvl kann man priester gliden
 
Alt 16.03.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 151
 
Member

Offline
ab welchen lvl kann man priester gliden - Posted: 16.03.2008
ab welchen level kann man anfangen zum gliden mit priester wei lmit lvl 1 gehts noch nicht und so weil das sagt mir mein glider was mit rebuffs deswegen wollte ich fragen wenn kann man richtig mit einem priester zum gliden anfangen (mit lvl10 oder 15)

bitte um antwort mfg
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 16.03.2008
Benutzerbild von DiAsK
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 203
 
Member

Offline
Also ich habe meinem Priester ab Level 1 geglidet, was leider niocht so dolle war! Hatte langegedauert bis er 20 war. Deswegen würde ich ihn auf Level 20 spielen und dann erst gliden. Dann ist er gut geskillt und die meisten Fähigkeiten.

Mein Rat ab lvl 20!
Sollte ich euch nun geholfen haben, bitte einfach auf klicken!
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.03.2008
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 107
 
Member

Offline
hmm hab mit level 1 angefangen, war eigentlich kein problem. Spiele nie nen Char die ersten level selber, das nervt zu sehr
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.03.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 24
 
Späher

Offline
HI
hab am weekend auch nen priest angefangen, is ne sehr feine klasse!! hehe
hab ihn auch von lv.1 an gliden lassen, musst halt die actionbar anders konfigurieren, dann passt des schon!
göttliche pein auf die ersten key´s zum dmg machen, dann levelt der recht schnell in richtung 10, und verrecken tut er dir auch net, weil heilung und so...
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.03.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 151
 
Member

Offline
ok danke für die antworten
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.03.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 126
 
Gesperrt

Offline
finde auch ab lvl20 ist am besten...da haste schonmal ein grundequip das sicher bis lvl40 reicht..als bot
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.03.2008
Benutzerbild von Sytos
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 103
 
Landsknecht

Offline
lvl1

ging eigentlich prima habe ihn bis auf 10 gemacht nur jetzt irgentwie kein bock mehr da er nicht richtig farmen kann meine ich z.b. das kloster mit lvl 70 weil ich die scheiss heilig skillung brauche ich will kein heiler sein -.-

oder kann der priester mit lvl 70 neue fähigkeiten zum aoe farmen ?
1ste Weibliche Blutelfin Hexerin (LvL 70) Fertig Gegildet in 19 Tage und 8 Stunden
Weiblicher Orc Jäger (LVL 60) Stand vom 21:48 16.03.08 [Eingestellt da ich noch kein BC gekauft habe]
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.03.2008
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 107
 
Member

Offline
ne bekommt er nicht
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.03.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 151
 
Member

Offline
na gut dan werde ich ihn auf lvl 20 hoch spielen

(wenn ich mal zeit habe^^)
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.03.2008
Benutzerbild von oooYooo
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.828
 
Member

Offline
kannst auch auf lvl 1 anfangen.. einfach überall die standard attacke drauflegen, musst halt ein wenig testen
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.03.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 51
 
Gesperrt

Offline
Also am besten Gliden kann man hin ab Gedankenschlag ich hab mein Priester mit lvl 15 Angefangen zu Gliden ging gut =))
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.03.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 42
 
Member

Offline
Ich bin direkt mit LvL 1 gestartet. Anstelle von Gedankenschlag halt Göttlicher Pein auf den Button legen. Und anstelle von Zauberstab den normalen Angriff mit dem Streitkolben auf den Button.
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung