Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Priester

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zauberstab wechseln Halzazam Priester 7 19.08.2008 03:25
Warum Glider? Warum Boten? plz.die.thx.bye WoW/MMO Glider Support 40 07.07.2008 15:31
Zauberstab Hentom Priester 1 13.05.2008 07:58
kein zauberstab Dlecter Hexenmeister 1 05.01.2008 04:29
Mage und Zauberstab? Dany0 Magier 2 24.08.2007 17:16
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Warum der Zauberstab?
 
Alt 12.04.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 271
Ort: Im Internet
 
Gesperrt

Offline
Warum der Zauberstab? - Posted: 12.04.2008
Guten Tag zusammen,

ich hab da mal ne kleine frage bezüglich nen priester den ich gerade am lvln bin.
Es sieht wie folgt aus, er schnappt sich sein mob castet Schild, dannach Göttliche Pain, Schattenwort Schmerz, Gedankenschlag, (bemerkt alles nur 1 (EIN) mal ...) und dann kommt der wunderbare Zauberstab ...

Warum der Zauberstab?

Ich persönlich würde doch eigendlich normal weitercasten z.b. mit Heilliges Feuer was der Priester gar nicht in seiner leiste hat. Irgendwie ist das alles komisch, vieleicht habt ihr ja irgendwelche vorschläge was ich anderst machen kann.

lg

Marcel
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 12.04.2008
Benutzerbild von komplux
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 105
Ort: Düsseldorf
 
Member

Offline
Die Leistenbelegung ist z.B. bei den Schadenszaubern nicht vorgeschrieben.

Das heißt, du kannst z.B. auch die ganze Leiste mit Göttliche Pein vollpacken, sprich der char würde nur G.Pein zaubern.
(habe mit meinem Mage auch einige doppelbelegungen in der leiste).

Wegen Zauberstab, schau mal was du bei "Finisher" bzw. wenn der Mob wenig Health hat, stehen bzw. eingestellt hast.

Hoffe ich konnte dir bissl helfen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.04.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 271
Ort: Im Internet
 
Gesperrt

Offline
Wo finde ich das mit dem "Finisher"?
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.04.2008
Benutzerbild von LifX
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 135
Ort: Mainz
 
Member

Offline
tu halt statt zauberstab nen dmg cast rein ganz einfach^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.04.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 271
Ort: Im Internet
 
Gesperrt

Offline
das passt aber auch nicht mit der cast zeit und so .... daran müsst ihr auch denken

den zauberstab da klickt er ja nur ein mal drauf bis kA wann und dann macht er was anderes ... aber die zeit is doch ganz schön heftig
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.04.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 942
Ort: Braunschweig
 
Gesperrt

Offline
ich persönlich finde zauberstab extrem sinnvoll
->mindblast, swain, mind flay....dann zauberstab und immer wieder mind blast...
spart mana anstatt dauerhaft mnd flay zu casten
dadurch auch weniger reggen und mehr xP/h
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung