Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Priester

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jäger Damage Skillung für BM / SV gesucht bmwmonster Jäger 0 26.12.2010 02:02
Disc Priest oder Shadow Wistho Priester 6 12.03.2008 14:05
[Suche] Hexer, Mage oder Priest kiwi Handelsbereiche 1 30.01.2008 13:27
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Priest im PVP, Healbot oder Damage?
 
Alt 30.04.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 27
 
Member

Offline
Priest im PVP, Healbot oder Damage? - Posted: 30.04.2008
Also mal meine Frage. Ich will einen Priester im PVP hochspielen. Was macht da mehr Sinn/ ist unauffälliger.

Wenn ich mit DanPriest oder OOber Priest Damage mache oder wenn ich mit Healbot als Heiler laufe?

Die Heilfunktion in OOberriest soll ja etwas buggy sein und kommt daher weniger in Frage. Mit Danpriest habe ich bisher gute Erfahrung gemacht was die neue beta angeht. Aber mein Equip ist nicht wirklich gut und der Damage ist ziemlich lächerlich den der Priest raushaut.

Also was meint ihr?
Glider Stats:
Priest 1-70 Mage 1-70 Hunter 1-70 Warlock 1-70
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 30.04.2008
Benutzerbild von Nador
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 293
 
Member

Offline
Healbot nutze ich gerade, es ist aber nicht zu empfehlen, aber nur weil er noch kein Mount unterstützt. Es gibt zwar eine Patherversion, aber so richtig läuft das ding noch nicht, ist aber auch nur eine Alphaversion.
Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt.
- Klaus Kinski -
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.05.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 27
 
Member

Offline
ah ok danke für die info, dann spar ich mir das aufsetzen ^^

danpriest kämpft ganz gut aber hat noch ein paar bugs in der beta, hoffe das das noch ausgemerzt wird
Glider Stats:
Priest 1-70 Mage 1-70 Hunter 1-70 Warlock 1-70
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.05.2008
Benutzerbild von epiZykel
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 61
 
Grunzer

Offline
Ich hab jetzt alles im PVP getestet.
Healbot würde ich sofort vergessen, der benutzt kein Mount, die Healleistung ist buggy, er visiert im Raid keine Mitglieder an, und er greift nur mit "Smite" an.

Eine lange zeit hab ich Danpriest genutzt, zum farmen aufjedenfall schneller und besser als Oober, doch im PVP auch Mount Probleme, versucht z.b im AV im Tunnel zu mounten dannach nichtmehr, stellt man die Distance anderst ein, dann gehts mal und dann mal wieder nicht, in kämpfen aber wiederrum besser als Oober.

Jetzt gerade benutze ich Oober weil in der neusten Oober das Mounten perfekt klappt, buffs etc funktioniert und der heal ist besser als bei Dan, Problem beim Oober, er brauch zu lange bis er Gegner anvisiert, er kommt beim Target wechsel noch nicht so klar und er verfolgt seine Ziele ziemlich lang.

Fazit.
Kein Healbot nicht geeignet für PVP,
Danpriest effektivier und realistischer doch Mount problem.
Oober Mount in Ordnung, Buffs und Kämpfe allgemein in Ordnung.

Meine Meinung:
Skill Shadow, benutz Ooberpriest stell ein das er Mindflay,blast,SWain/death und fear benutzen soll und es wird nie einer merken das da ein Bot rumrennt und es wird dich auch keiner anmeckern wenn du nicht heilst, da du nen Shadow bist.
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung