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priester greift nichts an
 
Alt 19.05.2008
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priester greift nichts an - Posted: 19.05.2008
hallo....habe mir mal die demo gezogen,
leider komme ich mit programm gar nicht klar...
wo soll man denn die key einstellungen machen.mein priest greift nichts an
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Alt 19.05.2008
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Beiträge: 263
 
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Les mal bitte die Guide

unter Einstellungen ->keys ->save
dann ist unter den Glider ordner eine datei names keys.xml da stehen die keys drin!
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Alt 19.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 46
 
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hallo,
die datei habe ich gefunden.....ist verwirrend,denn von sowas habe ich null ahunung.
also was bitte soll ich damit machen

<?xml version="1.0" ?>
- <Keys>
<Key KeyName="Common.ApplyBandage" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Common.Assist" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="F" />
<Key KeyName="Common.Back" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="Down" />
<Key KeyName="Common.Backpack" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="B" />
<Key KeyName="Common.BackpackAll" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="B" />
<Key KeyName="Common.Bar1" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="1" />
<Key KeyName="Common.Bar2" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="2" />
<Key KeyName="Common.Bar3" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="3" />
<Key KeyName="Common.Bar4" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="4" />
<Key KeyName="Common.Bar5" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="5" />
<Key KeyName="Common.Bar6" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="6" />
<Key KeyName="Common.BarCombat" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="5" />
<Key KeyName="Common.BarRest" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="6" />
<Key KeyName="Common.Character" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="C" />
<Key KeyName="Common.ClearTargetMacro" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="F6" />
<Key KeyName="Common.CooldownProbe" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Common.Drink" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Common.Eat" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="1" />
<Key KeyName="Common.Escape" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="27" />
<Key KeyName="Common.Fish" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="-" />
<Key KeyName="Common.Forward" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="Up" />
<Key KeyName="Common.Hearth" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="=" />
<Key KeyName="Common.Jump" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="" />
<Key KeyName="Common.LureSlot" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Common.Mount" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="`" />
<Key KeyName="Common.PetAttack" BarState="Indifferent" ShiftState="Ctrl" Char="1" />
<Key KeyName="Common.PetFollow" BarState="Indifferent" ShiftState="Ctrl" Char="2" />
<Key KeyName="Common.PostCombat" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.PostDismount" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.PostLoot" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.Potion" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="-" />
<Key KeyName="Common.PreCombat" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.PreMount" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.RotateLeft" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="Left" />
<Key KeyName="Common.RotateRight" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="Right" />
<Key KeyName="Common.Sit" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="X" />
<Key KeyName="Common.StrafeLeft" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Q" />
<Key KeyName="Common.StrafeRight" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="E" />
<Key KeyName="Common.Target" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="Tab" />
<Key KeyName="Common.TargetLastHostile" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="G" />
<Key KeyName="Common.TargetParty1" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="F2" />
<Key KeyName="Common.TargetParty2" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="F3" />
<Key KeyName="Common.TargetParty3" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="F4" />
<Key KeyName="Common.TargetParty4" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="F5" />
<Key KeyName="Common.TargetSelf" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="F1" />
<Key KeyName="Common.Time1" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.Time30" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.Time5" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.ToggleCombat" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="T" />
<Key KeyName="Druid.Barkskin" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Druid.Bash" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Druid.BearForm" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Druid.Bite" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="-" />
<Key KeyName="Druid.CatForm" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Druid.Charge" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Druid.Claw" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Druid.Cower" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="=" />
<Key KeyName="Druid.Cure" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="8" />
<Key KeyName="Druid.DemoRoar" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Druid.Enrage" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="-" />
<Key KeyName="Druid.Faerie" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Druid.Fury" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Druid.HealingTouch" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="6" />
<Key KeyName="Druid.HealingTouchOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Druid.Mangle" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Druid.Mark" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="4" />
<Key KeyName="Druid.MarkOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Druid.Maul" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Druid.Moonfire" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
usw......
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