Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Priester

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Allgemeine Verkehrskontrolle RSS Feed - Fun Fun, Spaß und andere Kuriositäten 0 12.09.2010 10:51
levelsevice von 40-60 1xkriger 4x prister alle 300% XP bonus hargold Suche WoW Level Service 7 21.09.2008 12:07
Suche ein schönes profil für meinen prister. Fatte Level 61 - 70 8 21.06.2008 19:37
Allgemeine Frage yawm Handelsbereiche 3 24.03.2007 10:33
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Allgemeine Prister frage
 
Alt 08.07.2008
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 4
 

Offline
Allgemeine Prister frage - Posted: 08.07.2008
Hi zusammen,

hab mal ne frage wenn ich aus der schattenform raus gehe um mich zu heilen
schaltet sich bei mir die leiste irgendwie um steht zwar noch 1 da aber ist dann komplett leer (in schattenform ist die leiste 1 voll belegt) einfachste lösung die zauber noch in die erscheinende neue leiste 1 legen aber ist das richtig?????

Und ist das nur bei mir so oder heilt er sich bei euch auch den wolf wenn er auf 60% runter ist mit dem leben - also bei mir heilt er sich dann nur noch und geht einfach net zurück in die Schattenform ist das normal denke mal nicht oder???

Infos:

Glider 1.6.2 Elite
OOberPriest_2_043_009.zip
Keys.zip von hier http://wow.glider-forum.de/f167/oobe...8-a-16768.html
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 08.07.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 275
 
Member

Offline
Das ist total normal ! Das macht WoW ja bei Rogues auch.... Ich weiss nicht wo dein Problem liegt...

EDIT: Das mit dem Hochheilen kann ich nicht bestätigen da ich Priester noch nicht geglidet habe. Aber das er eine neue Leiste aufmacht wenn du die Form wechselst ist vollkommen normal...
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.07.2008
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 4
 

Offline
will einfach nur wissen ob ich die 1 bar 2 mal belegen muss sprich eine in schatten und eine in normal form mehr eigentlich net denn es wird nirgendwo von einer doppel belegung geschprochen oder geschrieben hier
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.07.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 275
 
Member

Offline
Versuchs doch einfach mal mit den Guides die hier im Forum stehen. Lies dich durch die Thematik und stell alles so ein. Bin mir sicher deine Frage wurde irgendwo bereits beantwortet.
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.07.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 5
 
Member

Offline
das ist ganznormal dass sie die leiste ändert!beleg die neue einfach nochmal so wie dirs passt
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.07.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 275
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von glider Beitrag anzeigen
das ist ganznormal dass sie die leiste ändert!beleg die neue einfach nochmal so wie dirs passt
was redest du da? Einfach so belegen wie er will is nicht... Ausser er will die Keys.xml total umändern müssen... Logischerweise muss er sich da schon an die vorgegebene Tastenbelegung halten.
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.07.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 31
 
Member

Offline
Habe einen Shadow auf 70 gebottet (banned im Mai).

Du musst die Leiste, die erscheint, wenn er in Schattengestalt ist genauso belegen, wie die, die zu sehen ist, wenn er nicht in Schattengestalt ist. dann funktioniert das prima.

Belegung natürlich nach der keys.xml

Dass mit den 60% Leben kannst du ja einstellen, wie du möchtest. Wenn das Gebiet stimmt und die Mobs etwass unter deinem Level sind, kannst du den Wert ja etwas runternehmen. dann heilt er sich nicht so oft und wechselt daher nicht aus der Schattengestalt.

Geändert von Nietrokken (08.07.2008 um 09:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung