Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Priester

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mal richtig Feuer unterm Hintern! RSS Feed - Fun Allgemeines 1 24.06.2009 20:00
Botanische Tundra Feuer servies WoW/MMO Glider Profile 4 26.01.2009 17:28
Feuer und Schilder Indemnidad WoW/MMO Glider Support 2 28.12.2008 22:51
lvl 65 mage feuer Duggy WoW/MMO Glider Profile 4 15.02.2008 02:43
Zertsörung / Feuer xanef Hexenmeister 2 13.01.2008 16:49
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Inners Feuer
 
Alt 24.11.2008
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 17
 
Späher

Offline
Inners Feuer - Posted: 24.11.2008
Hallo,

seit dem ich Inneres Feuer gelernt habe über lvl 70 zaubert mein Priester andauernd den Spell neu. Vor, während und nach dem Kampf immer wieder.
Ich nutze OberPriest und habe schon alle kombinationen der Tastenbelegungen ausprobiert, leider ohne Erfolg ... hat jemand ein ähnliches Problem und kann mir vielleicht weiter helfen?
Mit freundlichen Grüßen
ein weiterer Botter. =)
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 24.11.2008
Beiträge: n/a
 
Guest

Das Problem ist einfach erklärt: Alte CC und neue Spells. Jeder Spell in WoW hat eine eigene ID, und wenn Du nun Spells über Level 71 nutzt sind diese nicht integriert in den alten nicht modifizierten CC.

Der einfachste Weg zur Abhilfe ist folgender:

Glider und WoW auf, aber Glider nicht starten. Alles Buffen was Du nutzen willst.

Ctrl 2 mal hintereinander drücken, dann sollte ein Beep kommen wie wenn Glider einen WP Kreiert. Nun sofort dannach die B Taste, dann erscheint im Glider Log Fenster die Liste Deiner momentan aktivierten Buffs.

Dann in den Class Ordner, Deine Klasse suchen. Da ist eine Datei mit dem Namen Deiner Klasse, die endet .cs

Mit einem Texteditor öffnen. Die Stelle suchen wo die Buffs stehen welche editiert werden sollen. Die Buff ID der neuen Buffs mit dazu eintragen. Abspeichern, Glider aus machen und neu starten, und an den neuen Buffs erfreuen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.11.2008
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 17
 
Späher

Offline
Hallo,

klingt logisch und einfach nachzuvollziehen.
Danke!

Allerdgins kommt bei meinem Gliderlog leider nicht die erhoffte ID anzeige meiner aktiven Buffs.
Kann mir jemand die ID sagen von Inneres Feuer?
Mit freundlichen Grüßen
ein weiterer Botter. =)
Mit Zitat antworten

Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung