Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Schamane

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WoW: Tipps und Tricks für den WoW Alltag WoW.Gamona.News World of Warcraft Allgemein 0 14.07.2011 15:00
PShaman 2.0 Problem 54KAAN Custom Classes 3 04.08.2008 12:48
Pshaman und das BG Botten enterisor Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 1 13.05.2008 09:23
Pshaman Problem Fruchtgehalt Schamane 3 23.04.2008 11:00
Neues PParrior + PPogue + PShaman Roadis Custom Classes 3 20.04.2008 22:39
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Tipps für PShaman
 
Alt 04.04.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1
 
Member

Offline
Tipps für PShaman - Posted: 04.04.2008
Hi folks!

Ich benutze den Glider (Elite) erst ein paar Tagen, bin allerdings bis jetzt ganz gut damit ausgekommen. Seit gestern darf ich mich zudem noch "PShaman-User" nennen, wobei ich noch ein paar Probleme mit der Einstellung habe:

Und zwar funktioniert bei mir das Reggen noch nicht einwandfrei, denn nach meinen Settings sollte er bei HP: 60% und Mana: 40% wieder das Kämpfen beginnen, er bleibt aber immer länger stehen bis sich HP/Mana wieder bis zu ca. 80/60% aufgefüllt haben (ich benutze im Moment kein Wasser/Brot). Zudem achtet er während des Reggens nicht auf feindliche Gegner, was mich schon öfters mal das Leben gekostet hat.

Während dem Kampf mit einer Caster-Klasse wirkt er immer den "Interrupt Shock" (Erd Shock, Rang 1), obwohl ich das Häkchen im PShaman Optionsmenü nicht gesetzt habe.

Im Durchschnitt mache ich mit meinem lvl 19 Schamanen um die 7,5k XP/h. Mit besseren Einstellungen lässt sich da bestimmt auch noch was rausholen.

mfg exid

Geändert von exid (04.04.2008 um 17:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 04.04.2008
Benutzerbild von Nador
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 293
 
Member

Offline
Die HP/Mana-Grenze ist nur eine Grenze ab wann er trink und ißt, nicht ab wann er los glidet. Du solltest dir für den Schami aufjeden Fall imemr was zu trinken haben, dann steigt auch dein exp/h
Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt.
- Klaus Kinski -
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung