Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Schamane

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Paladin: Problem beim Kampf gegen mehrere Mobs Padilicious Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 4 25.03.2011 15:10
OOberShaman Problem Abraxur WoW/MMO Glider Support 2 11.11.2008 15:09
OObershaman trance911 Custom Classes 2 20.09.2008 09:34
PPogue 2 mobs problem azzor Schurke 3 25.07.2008 14:35
Bugged Mobs Problem Mettwursty WoW/MMO Glider Support 3 27.05.2008 04:38
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
oobershaman problem mit wegrennenden mobs
 
Alt 12.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 3
 
Member

Offline
oobershaman problem mit wegrennenden mobs - Posted: 12.05.2008
Hallo,

ich habe mir nach langer Zeit Glider Elite gekauft und wollte direkt mal oobershaman in kombination mit ppather ausprobieren. Es läuft auch eingermaßen, allerdings habe ich das Problem, dass mein Schamane Mobs, die weglaufen, selber hinterherläuft und totschlagen will. Allerdings schafft er das nicht immer und attackiert dann den nächsten Gegner. Der weglaufende Mob kommt später wieder zurück, wenn ich mit einem anderen kämpfe, aber mein Schamane schlägt immer noch auf den "neuen" Gegner ein.

Mein hauptsächliches Problem ist aber, dass ich eigentlich eingestellt habe, dass weglaufende Mobs mit Lightning Bolt getötet werden sollen. Dies tut er allerdings nur manchmal, und wenn er das dann tut, dann meistens zu spät.

Kennt einer das Problem? Ich habe die neuste Version von Oobershaman.
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 05.11.2008
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 11
 
Member

Offline
Hi,
habe das gleiche Problem. nur das ich den Earthshock für weglaufende Mobs eingestellt habe, aber nix passiert. Wäre für jede Antwort dankbar.

mfg torti
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.11.2008
Benutzerbild von piw23
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 2.120
Ort: viva COLONIA
 
Member

Offline
ich kann dir nur pshaman empfehlen. die oober klassen sind net mehr das was sie mal waren
Streß und Hektik sind schlecht fürs Herz
sers Piw
Bot erfahrung: zuviel für die signatur

Video Guide für Anfänger / Glider Kaufen / Forum Regeln / Wie werd ich MEMBER


Mein LVL, Ruf und Gold Service PIW23 oder Homepage

*NEU*NEU* HANDLEVEL SERVICE *NEU*NEU*

Slots frei JA



KEIN GLIDER SUPPORT ÜBER ICQ O.Ä
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.11.2008
Benutzerbild von mufu
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 247
Ort: Shattrath
 
Member

Offline
PShaman rennt aber nur mit PPather 1.0.4c und diese Version funktioniert
mit WoW 3.0.2 ned ^^

- mufu


War mein Beitrag hilfreich? Dann klicke bitte hier
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.11.2008
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 11
 
Member

Offline
hi
erstmal danke für die schnellen antworten. habe das problem umgangen indem ich sage das er das earthbind totem nehmen soll, dann laufen die mobs nit so schnell weg und der char kann ihn schnell erlegen.

ich habe meine frage so gegen 01 uhr nachts verfast und ihr habt um 3 uhr geantwortet? mann ihr seit wirklich super foren mitglieder.

mft torti
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.11.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Ich glide Schamanen meistens mit der Standardclass - im Gegensatz zu vielen Behauptungen laufen die Standard-Classes NICHT bzw NICHT MEHR schlecht. Zu meinen "Anfängen" waren die der totale Crap - aber wurden mittlerweile stark weiterentwickelt - try it

Someday

Achja... dein Schami braucht sowieso nicht mehr als Sturmschlag und Erdschock... gut evtl noch 2 Hits mit WF aber dann liegt jeder Mob im Gras xD
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung