Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Schamane

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
welche skillung? ikas Magier 2 07.03.2009 12:55
Deathknight Skillung zum lvln gliden? Andy07 WoW/MMO Glider Support 1 14.11.2008 23:41
$prio welche Funktion und welche Zahl muss darein? Birdy-wog PPather 1 10.10.2008 09:02
Welches Pet und welche skillung? Zooza Jäger 29 12.06.2008 20:21
Welche skillung ab wann? Gio Hexenmeister 1 30.01.2008 16:08
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Welche skillung zum lvln?
 
Alt 10.06.2008
Benutzerbild von zjanz
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 177
Ort: Berlin / osten :D
 
Member

Offline
Welche skillung zum lvln? - Posted: 10.06.2008
Servus wollte mal fragen was die beste skillung für den Schamanen zum lvln ist... Hab in der sufu schon gesucht,,, MfG

Habe nen lvl 10 schami (Verstärker) schon probiert verrekt dauernt...
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 10.06.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 85
 
Member

Offline
Viele sagen das zum leveln am besten Ele wäre.

Ich persönlich hab auch Meele getestet und war sehr zufrieden mit.

Threads zu dme Thema findeste im Schamanenbereich, in den CC Stickys steht einiges ...
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.06.2008
Benutzerbild von plz.die.thx.bye
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 12
 
Späher

Offline
Meiner Erfahrung nach bisste mit Meele am besten dabei, weil einfach der Damageoutput später mit 2x 1Hand Waffe größer ist.
In nomine patris, et filii, et spiritus sancti
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.06.2008
Benutzerbild von zjanz
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 177
Ort: Berlin / osten :D
 
Member

Offline
CC sticky da is aber nur die EELEE ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.06.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 942
Ort: Braunschweig
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von zjanz Beitrag anzeigen
Servus wollte mal fragen was die beste skillung für den Schamanen zum lvln ist... Hab in der sufu schon gesucht,,, MfG

Habe nen lvl 10 schami (Verstärker) schon probiert verrekt dauernt...
Elementarschamanen sind am Besten, da sie einfach nicht so equipabhängig sind wie Verstärker^^
mfg
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.06.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Naja ich hab bisher immer voll auf Verstärker geskillt geglidet - und wenn WindFury und Beidhändigkeit kommt dann wirds einfach nur noch eklig^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.06.2008
Benutzerbild von zjanz
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 177
Ort: Berlin / osten :D
 
Member

Offline
why eklig?
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.06.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 942
Ort: Braunschweig
 
Gesperrt

Offline
Eklig viel Damage...

Ja Someday, brauchst aber auch nen gutes equip damit du so viel dmg raushaust..

mFg
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.06.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Eklig weil:

Windfury einfach total unfair ist^^ Sagt dir der Skill was? Wenn nicht... nachlesen

Zum Equip... einfach 500g beim Chinesen oder sonstwo kaufen (kostet ja nur noch 3,50) und schon sind die groben Probleme gelöst
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.06.2008
Benutzerbild von coi
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 204
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
ich würd auch die verstärker skillung der ele skillung zum gliden vor ziehen ..
als ele verhält er sich in einigen situationen schon echt merkwürdig und verdächtig
da find ich denn verstärker unaufälliger .. der geht an mob und killt ihn halt .. fertig

Elementar hingegen macht echt spass selber zu spielen ;D
Status: done | Level: 70 | Race: Draenei | Class: Shaman
Status: done | Level: 70 | Race: Bloodelf | Class: Warlock
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.06.2008
Benutzerbild von Menne
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 76
 
Member

Offline
Mein jetziger Schamane ist auch verstärker geskillt 2x 1hand und windfury, da bleibt nix stehn
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung