Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Schamane

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
schamanen problem, attackt nicht avi Schamane 2 17.01.2009 15:16
oober mage problem eisbarriere variell Magier 1 12.09.2008 23:08
Schamanen Problem fLyZeR Schamane 9 28.08.2008 17:18
Problem mit Config der OOber CCs KillerPinockel Custom Classes 1 24.05.2008 19:01
Ele-Schami CC-Problem (Symphony X's Shaman - Elemantal Schamanen CC) Coolerboy Custom Classes 0 17.04.2008 15:40
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
OOber Schamanen problem.
 
Alt 10.03.2009
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 23
 
Member

Offline
OOber Schamanen problem. - Posted: 10.03.2009
Hey ho.

Hab ein paar fragen bzw. Probleme mit Ober Schamane.
Stand der dinge:
Hab gestern die 2.xml Dateien umgeschrieben und dann auch beim Register Key > Key Mapping > den Reiter Custom erhalten.

1. Also ich Lad mir mal diese 2 Dateien runter die unten im Anhang sind
> http://wow.glider-forum.de/schamane/19809-oober-shaman-cc-f%C3%BCr-verst%C3%A4rker.html

2. So jetzt steht dort > bei Punkt 3. Platziere die drei 3 Dateien - "OOberShaman.xml", "OOberShaman.cs", "GConfig.dll" – In dein Classes Ordner der im Glider Verzeichnis ist. (zB: C:/Glider/Classes) 3 Dateien? hm... sind hier 2 in einer verpackt?

3. Da ich ja gestern die Key.xml umgeschrieben habe brauch jetzt noch diese Key.xml vom andern Beitrag? wenn ja > Soll ich die in die bereits umgeschriebene reinpacken? >Wenn wieder ja muss ich dann die alten Schamanen Keys raus löschen ?

4. In dem Andern Beitrag ist ja schon alles vorgegeben (Zauberbalken im wow usw)
Ich möcht jetzt aber alle meine Spells so wie ich will belegen. > Dann brauch ich ja die Key.xml nicht oder?

5. Und da ich ja gestern BAR- 5 und 6 auf 1 und 2 umgeschrieben hab, würde es mich jetzt Interessieren wo ich jetzt bar 5 und 6 haben wenn ich sie belegen möchte,
Wenn ich jetzt also auf <Bar 5-Char 1> einen Spell gebe was muss ich dann im Glider einstellen? vlt. (Bar 1 - Char 1>) oder ist das egal und kann ich das einfach Ignorieren?#

6. Was bringt das umschreiben überhaupt?

7. So und zu guter letzt (Ist jetzt ja schon hinfällig Interessiert mich aber trotzdem) > Hab ja jetzt immer ohne <Ober Schamane> Geglidet.
Natürlich hab ich mir alle Spells im bei Bereich Key mapping so eingestellt wie ich sie im wow habe, doch bei machen Spells steht zb. BAR-1 Char 2 > (Als Standart BEI KAY MAPPIN) ich stehle es um auf z.B. Bar-2 Char 3(So wie ich im WoW hab) und wechsel zum nächsten spell, “Denke mir Gut“ jedoch wenn ich wieder zurück auf den Spell von vorhin geh is er nicht mehr so eingestellt wie ich vorhin eingestellt habe? Hängt das damit zusammen dass ich keine Ober Datei verwende?

*grml* Jetzt frag ich mich ist es nicht einfacher wenn ich Glider neu Installier und dann wie Ihr mir schreibt vorgehe?

Danke an die Leutz die sich hier so bemühen damit jeder klar kommt!
Hut ab an EUCH
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 10.03.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Schmeiss Oober raus und nimm andere CC wie zb. Pshaman oder irgendwas neues. Du packst die .xml und die .cs der Klasse in den Classes Ordner und einmal die .dll für alle CC.

Dann musst Du nur einmal die Keys in dem Reiter durchschauen ob alle Tasten zugewiesen sind und automatisch werden Deine Key Einstellungen übernommen. Ein editieren der Key.xml ist nicht mehr nötig.
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.03.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Uff langer Text - hab grad leider wenig Zeit und habs daher leider nur überflogen.

1. Glider neu istallieren - in einen neuen Order, dass du praktisch einen neuen, "sauberen" Glider hast.

2. Vergiss OObershaman - lad dir ausm Amiforum PShaman runter - glaub mir es ibt nichts besseres fr Schamis

3. Die Spells müssen nicht mehr auf bestimmten Tasten liegen, der Guide ist veraltet. Einfach irgendwo hinziehn und dann im Keymapping schaun ob alles passt. Wenn was nicht stimmt einfach fix von Hand korrigieren.

4. Keys.xml bitte NICHT umschreiben - Dank Keymappin nicht mehr nötig

Gruß
Someday
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.03.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Quote mich doch und schreib "das ist so richtig". Dann musst nicht alles noch einmal schreiben.
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.03.2009
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 401
 
Member

Offline
Zitat:
Quote mich doch und schreib "das ist so richtig". Dann musst nicht alles noch einmal schreiben.
Wenn Du auf deine und Someday's Erfassungszeit schaust habt ihr es zur gleichen Zeit verfasst nur du hast schneller geklickt. Und soll tatsächlich vorkomme, dass zwei der gleichen meinung sind. So nun biste gequotet worden^^

btt: Ja beide ^^ haben recht bin auch schon seit längeren vonn oober weg und mein pshamane rennt wie sau einfach ne geile cc wenn man sich die mühe macht ihn wirklich optimal einzustellen

mfg
old
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.03.2009
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 23
 
Member

Offline
Alles klar also ich saug mir PShaman schmeiss es bei Classes rein,
die .xml - .cs uns .dll find ich im Glider ordner? (Bin gard in der Arbeit) auch diese 3 ganzen datein nehm ich und gebs bei classes rein ?
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.03.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Richtig, genau das. Und dann machst Du vorn beim ersten Reiter Pshaman an, dort kannst Du alles so einstellen wie es Deiner Skillung und Deinem Wunsch entspricht.

Dann auf Keys, dort auf Pshaman gehen. Solltest Du es nicht finden einmal die Einstellungen schliessen und dann wieder öffnen dann ist Pshaman auch bei Keys aufgeführt.

Dort alles durchgehen, schauen was auf automatisch klappt und was nicht, bei Common Wasser und Mount einstellen wenn Du pather nutzt, ansonsten das Mount bei Pshaman einstellen, aber NIE bei beidem!

Und dann looft alles bestens, ne
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.03.2009
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 23
 
Member

Offline
Ok Super ich danke euch für die rasche Antwort.
Werd mich Heut damit auseinadersetzen und sollt ich Probleme bzl. >Pshaman< haben meld ich mich hier nochmals
Mfg
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.03.2009
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 23
 
Member

Offline
der post hat sich erledigt

Geändert von HS024 (10.03.2009 um 21:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung