Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Schamane

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Berufe skillen? tafkae WoW/MMO Glider Support 2 30.12.2008 22:55
Alchemie skillen! fanavity Allgemeines 5 06.12.2008 09:54
Berufe skillen Monstaaa Suche WoW Level Service 10 29.07.2008 21:37
Kürschner skillen NEO000 WoW/MMO Glider Profile 1 19.05.2008 21:11
Angeln Skillen stevenhower WoW/MMO Glider Support 13 16.04.2008 09:04
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Schamanen Skillen
 
Alt 02.12.2007
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 1
 
Neuling

Offline
Schamanen Skillen - Posted: 02.12.2007
Hallöschen..

Also ich hab nen 36lvl Schami und weis überhaupt nicht, worauf ich Skillen soll...

Ich hab soviele Zauber, ich weis garnicht welche ich mir in die Leiste packen soll und welche "unbrauchbar" sind...

Ich wollte jetzt, weil ich soviel gelesen habe auf Verstärkung Skillen...
Aber was pack ich mir dann an Zaubern in die Leiste?

Ich benutze eigentlich nur:

Zauber:
Blitzschlag,
Kettenblitz,
Erdschock,
Frostschock (Selten),

Totem:
Feuernova
Erdung und Bindung
Glühendes Magma (Selten)
Steinklaue (Selten)
Des Wachens (Selten)

Waffe:
Flammenzunge
Windzorn


Die anderen Sachen fand ich immer Käse, lasse mich aber gerne eines besseren Belehren...

Mit diesen Sachen, wie sollte ich da Skillen bzw was sollte ich austauschen gegen was?


Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet.
Danke
Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 02.12.2007
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 6
 
Neuling

Offline
Hab u.a. auch nen Schami.

Hab in der "Hauptleiste:"

Blitzschlag, Kettenblitz, die Eis-Erd-Feuer Shock, sowie kleine und große heilung. Ebenso Sturmschlag und schamatische Wut, aber das kannst eh nur als Melee Schami.

Skill als Verstärker so:

http://www.wow-europe.com/de/info/ba...00000000000000

Das ist für Level 36, pack dir 2 langsame Einhand-Äxte oder Streitkolben bei beiden Windfuror drauf und los gehts.

Skill dann die Waffenbeherschung auf 5/5 und hol dir dann Sturmschlag.
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.12.2007
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 6
 
Neuling

Offline
Aso Thema Totems, da die Mobs meist nach wenigen Sekunden im Staub liegen, stell ich meist nru das Totem der Erdstärke auf.
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.12.2007
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 31
 
Member

Offline
soviel ich weiß is 2 1hand nen 40er talent
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.02.2008
Benutzerbild von leceathron
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 23
Ort: Saarbrücken
 
Member

Offline
hätte mal einer ne komplette 70er skillung für nen schamy parat? hab jetzt einen angefangen und mich noch nich so genau mit der materie vertraut gemacht. würde mich über ne nette skillung freuen.
an alle alten shamy hasen: bevorzugt ihr ne dicke 2h waffe oder eher 2 langsame 1h waffen?
Die Antwort auf all unsere Fragen: 42
Bot History: 2 x Mage1-70;Paladin1-70, Shamy1-60 Banned: Mage1-59
Now gliding: Warlock done gliding Lobsters!
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.02.2008
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 456
 
Gesperrt

Offline
World of Warcraft - Talent Planer - Schamane Template #165674

Beste skillung, aber 2x 1 Hand ist besser für PVE da so besser WF ( Windfury ) progt.
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung