Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Schamane

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
shamane autohit ´Brötchen Schamane 14 12.11.2008 07:20
suche 21 - 70 shamane flo001 Suche WoW Level Service 10 22.09.2008 17:20
[S] 60+ Shamane/ 70 Schurke Suffer Handelsbereiche 2 27.12.2007 11:10
Nackter Shamane yawm Schamane 4 21.12.2007 11:50
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Shamane 2on2, 3on3, 5on5
 
Alt 05.01.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 249
 
Member

Offline
Shamane 2on2, 3on3, 5on5 - Posted: 05.01.2008
Zurzeit spiele ich einen Shamanen in der Arena.


2on2 team besteht aus nem Healdudu und mir, 0/44/17 geskillt.

3on3 team besteht aus nem Healdudu, MS Krieger und mir, 0/44/17 geskillt.

5on5 team besteht aus nem Healshami, Healpala, MS Krieger, Ms Krieger und mir, 0/44/17 geskillt.

Läuft eigentlich alles ganz gut.. nur so ein paar Sachen würde ich gerne ausprobieren und fragen ob diese sich lohnen vielleicht hat ja jemand schon erfahrung damit gemacht.


Erstens ein 2on2 bestehend aus 2 Melee Shamis.

Der andere Shamy hat Allakhazam.com: World of Warcraft: Item: Deep Thunder
und ich Allakhazam.com: World of Warcraft: Item: Singing Crystal Axe.


Wenn wir jetzt beide auf einen draufgehen sollte der ja eigentlich instant down gehen, oder irre ich mich da. Heldentum + Schlaghagel + Waffenprocc = 1.3 speed mit der 2h axt. Dazu kommt dann ca alle 3 sec nen WF was zu 40% nen crit ist da ich die Dunkelmondkarte habe.
Lohnt sich so ein team oder ist das totaler müll?

Außerdem andere Idee:

2on2 mit einem Ele Shamy. Der Shamy macht ja dann sau viel dmg durch Sturmschlag. Außerdem kann er gut heilen. Nur CC ist nun wieder kleines problem.


3on3
Wüsst ich keine bessere Aufstellung als healdudu / ms krieger oder Schurke / und mir als 0/44/17


5on5
Wüsste ich auch keine bessere Aufstellung.
Größtes Problem sind die Teams bestehend aus MS krieger undVergelter Pala mit heal/ret equip. Erstmal ist man schön dick gestunnt weil beide Deep thunder hat. Benutzt man trinket ist man sofort wieder vom Pala gestunnt. Außerdem machen sie beide EXTREM viel damage und man fällt fast instant down auch mit 450 Abhärtung.


Benutze im Moment noch 2 1h Waffen. Beide 2.6s speed. Main hat mungo, offhand hat Kreuzfahrer. Würde es sich lohnen Schafrichter drauf zu machen oder ist mungo sinnvoller?

Bitte ein paar Tipps geben falls ihr viel Erfahrung damit habt.

Vielen dank im vorraus
Lg, Suffer

Geändert von Suffer (05.01.2008 um 04:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 05.01.2008
Benutzerbild von Dias
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 19
 
Member

Offline
also 2on2 würde ich euch totkiten :<, hab auch sons wenig erfahrung mit shamis im 2on2 trifft man kaum noch weil die wie gesagt eigentlich total schelcht sind zu 3on3 kann ich nix sagen und 5on5 naja wir foxusen immer shamis gleich weil die schnell tot sind 3on3 würd ichs auch machen
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.01.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 149
 
Member

Offline
mein Hexer freut sich über jeden Shamy den er begegnet je mehr desto besser ^^

aka.... wenn Ihr einen Hexer vor Euch habt, dann gibts große Probleme
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.01.2008
Benutzerbild von oooYooo
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.828
 
Member

Offline
im 2vs2 finde ich crowd control mit am wichtigsten, deshalb sind 2 shamis eher ungeeignet..

healdudu und shami sollte eig. sehr gut funktionieren
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.01.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 249
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von gungir Beitrag anzeigen
mein Hexer freut sich über jeden Shamy den er begegnet je mehr desto besser ^^

aka.... wenn Ihr einen Hexer vor Euch habt, dann gibts große Probleme

Hmm naja hexer ist in 3 sekunden tot hab ich gestern mal so ausprobiert.
War full s2, außer kopf, brust handschuhe die waren s3. Aber das ging nur mit nem anderen shamy. Hatten gegen andere teams keine chance wegen dem nicht ausreichenden cc den die Klasse bietet.
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung