Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Schurke

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage bezüglich Aio Bot öffnen Jooker Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 4 27.05.2010 18:46
Probleme bezüglich ELV-Zahlung Nabhuil World of Warcraft Allgemein 8 21.07.2008 15:15
Frage bezüglich Ban-Flag 3rror WoW/MMO Glider Support 5 19.07.2008 02:40
Frage bezüglich Glider SybeX WoW/MMO Glider Support 14 15.03.2008 14:04
Frage bezüglich Key, glaube ich... Cypex WoW/MMO Glider Support 14 15.01.2008 20:05
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Gliderfrage bezüglich Schurke und Vansih
 
Alt 16.02.2008
Benutzerbild von Wili
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 37
 
Member

Offline
Gliderfrage bezüglich Schurke und Vansih - Posted: 16.02.2008
Hallo ,


Ich benutze jetzt Glider seit 2 Tagen ( Elite hab ich mir heut auch angeschafft ) und taste mich so langsam an die Materie heran.Das Problem das bei mir auftritt ist folgendes es geht sozusagen doppelt schief : Wenn ich im Glider einstelle das er Vanish benutzen soll , rennt er nur bei LowLife weg und benutzt nicht das Vanish was dazu führt das er meistens stirbt.Frage ist nun woran das liegen könnte ? ( Vanish liegt auf actionbar 5 auf "=" wie im Guide beschrieben )



Grüße

Andreas
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 16.02.2008
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 456
 
Gesperrt

Offline
Insofern du GLider Elite benutzt, besorge dir mal Pogue.
Sehr zu empfehlen und vorallem funktioniert vanish dort sehr gut.
Ebenfalls bietet es noch weit mehr sehr wichtige nützliche Faktoren an.
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.02.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 144
 
Member

Offline
Das Problem liegt daran, dass Glider "denkt" er würde auf einer EN Tastatur arbeiten. "=" ist auf der englischen tastaur dort wo bei uns "´" ist (rechts neben dem ß).
Ich würde dir empfehlen dich mit der Erstellung einer eigenen Keys.xml zu beschäftigen. Da hat man sich relativ schnell reingearbeitet, wenn du fertig bist kann der Glider auch alle Fähigkeiten benutzen und du bottest nen Tick sicherer weil du nicht die Standard Fähigkeiten verteilung hast.

Spiel einfach den Schurken ein wenig selbst und platziere die Fähigkeiten so wie du spielen würdest. Und anschließend richtest du die Keys.xml so ein dass Glider auch weiß wo deine Fähigkeiten liegen.

Hinweis: ß und ` kannst du nicht belegen. Du kannst aber alle 6 Leisten benutzen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung