Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Schurke

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schurke wechselt als Kampf Schurke waffen (2dolche) Assassine Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 7 20.02.2011 16:59
Schurke extreme scheisse zu Gliden ? Krümelmonster Schurke 33 13.07.2008 10:50
Problem Schurke hört auf zu gliden tobiko WoW/MMO Glider Support 5 25.04.2008 22:50
Schurke Gliden ohne Pullen cyberni WoW/MMO Glider Support 4 15.12.2007 23:31
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
gliden mit schurke
 
Alt 27.02.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 6
 
Member

Offline
gliden mit schurke - Posted: 27.02.2008
Moin

ich habe mir den glider vor ein paar Tagen gekauft, und möchte jetz meinen Schurken gliden. Ich hätte jedohc einige fragen, die ich auch mit der suchfunktion nicht beantwortet bekomme. welche anfangskonfigurationen sind für ienen schurken nützlich? also ich mein jetz die ganz normalen konfigurationen, bei z.b. nah/fernkampfdistanz, was soll ich da hin schreiben?

ausserdem habe ich mich auch ein wenig erkundet, wegen den profilen. im mom bin ich auf dolch geskillt, und würde es am liebsten auch weiter bleiben( bin lvl 54). dauert es echt sehr viel länger mit einem dolchschurken zu gliden oder ist es durchaus auch effektiv, wenn ja wärs ganz nett wenn mir jemand vllt ein paar richtlinien oder auch regeln/einen guide für dolchschurken zum gliden zeigen könnte.

mfg mightymongo
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 27.02.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 9
 
Neuling

Offline
NAJA solltest scho auf sword/combat skillung umspeccen ,denn wir soll glider denn bitte immer hinterm mob stehen umzu meucheln
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.02.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 44
 
Grunzer

Offline
Jepp, ich haba einen 70 Schurken (Ich habe ihn hochgelevelt, farme aber mit dem Glider).
Als Dolch Schurke machst du den meisten Schaden via Hinterhalt, Meucheln, das bringt dir beim Glider wenig. Ich würde dir raten 2 Schwerter zu benutzen, da die sehr viel mehr Dps haben.

Zu deiner Frage mit den Einstellungen:
Es kommt dabei darauf an wie du geskillt bist, wenn du keine Riposte hast, nützst dir der Menüpunkt nichts. Ich würde dir raten sich ein paar Tut's anzuschauen und es dann an deine Spiel weise anzupassen
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.02.2008
Benutzerbild von piw23
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 2.120
Ort: viva COLONIA
 
Member

Offline
das geht zwar auch als dolch, aber wenn du mobs hast die immer ne route ab laufen kommst du net hinter die. wenn du en profil hast wo die still rumstehen klappt das ganz gut. nur der zeitverlust ist nicht aufzuholen. und als combat schurke rockst du schon ganz gut und kommst auch mit adds klar.
Streß und Hektik sind schlecht fürs Herz
sers Piw
Bot erfahrung: zuviel für die signatur

Video Guide für Anfänger / Glider Kaufen / Forum Regeln / Wie werd ich MEMBER


Mein LVL, Ruf und Gold Service PIW23 oder Homepage

*NEU*NEU* HANDLEVEL SERVICE *NEU*NEU*

Slots frei JA



KEIN GLIDER SUPPORT ÜBER ICQ O.Ä
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.02.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 6
 
Member

Offline
kennt den jemand vllt ein "gutes" tutorial wo allgemein gute oder brauchbare anfangsdaten und koordinierungen/ einstellungen für den glider stehen. muss auch nicht nur für schurken sein, ich meine jetz die allgemeinen einstellungsmöglichkeiten, weil da stehen bei wowglider.de bei der anleitung nur eklärungen, keine richtlinien oder empfohlene angaben
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.02.2008
Benutzerbild von DjDaywalker
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 80
Ort: Speyer
 
Member

Offline
also wäre es empfehlenswert nen schurken auf kampf zu skillen und dabei mit zwei einhand-schwertern zu gliden?
weil momentan kenn ich mich da noch nicht so mit den keys einstellen usw. aus.
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.02.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 44
 
Grunzer

Offline
Ja, wäre es^^
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung