Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Schurke

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pogue CC Talemantros Custom Classes 4 15.02.2009 21:12
Guide: Pogue Mr. Hankey Schurke 13 14.12.2008 17:13
[How-To] Pogue im PvP Mr. Jones Schurke 16 13.09.2008 18:30
Pogue ?? arnoldrimmer PPather 1 26.05.2008 09:07
Probleme mit Pogue Suffer Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 1 09.05.2008 21:31
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
 
Alt 10.06.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 243
 
Member

Offline
ja aber da stehen ja nich alle skills! oder täusch ich mich da ?
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 09.07.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 118
 
Member

Offline
kann mir jemand sagen, wie ich mount nutze?
weil in den keys steht nichts drinne :/1

ah nun gefunden eine seite davor. nun hab ich aber ein anderes problem. 1er nutzt es im bg nicht :/

EDIT: next bug, eben gesehen er nutzt es läuft 2 meter und mountet dann wieder ab -.- an was liegt das???
Status:
Blutelf Hexenmeister 41/70

Geändert von heloman (09.07.2008 um 14:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.07.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 13
 
Member

Offline
Habe gehört das die Keys von Pogue nicht mehr gehen bzw bei mir gehts auch nicht.

Sollen irgendwie zu alt sein und ein falsches Format haben.


Jetzt erkennt der Glider zwar automatisch die Keys aber das bringt uns ja nicht viel da ich glaube dort keine Option für Portion und so war.


Kann wer die Keys nochmal bitte auf den neusten stand bringen ?


Danke
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.07.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 175
 
Member

Offline
Man kann die Keys nicht manuel auf den neuesten Stand bringen.

Du brauchst eine Keys.xml, wo auch Pogue drin ist (die hast du ja) und dann gehst du wie folgt vor:

http://wow.glider-forum.de/f105/anle...6-a-20118.html
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.07.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 65
 
Grunzer

Offline
wie stelle ich ein das er auch mountet.. sieht ein wenig kakke aus wenn er durchs ganze av läuft ^^ finde da leider nixxe
70 Druide/und/Shami S1/T4| Banned | Selbstgespielt
Aufgehört mit WoW? JA [ ] Nein [X]
Tauren Druide || 1-70 || lvl 59!
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.07.2008
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 677
Ort: Stuttgart
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von fanavity Beitrag anzeigen
wie stelle ich ein das er auch mountet.. sieht ein wenig kakke aus wenn er durchs ganze av läuft ^^ finde da leider nixxe
gibts nen guid hier benutz die suchfunktion!
Wayne; umgangss; Abk. für: Wipe After everY Noob Enemy -massensterben nach jedem halbstarken gegner bsp1: wayne? ^^ --- wollen wir nach jedem halbstarken gegner in massen sterben? bsp2: wayne! --- wir sind nach jedem halbstarken gegner in massen gestorben!
Rouge gliding lvl 46 --> Wenn mein Beitrag hilfreich war +REP danke! .-)
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.07.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 186
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von dichter Beitrag anzeigen
gibts nen guid hier benutz die suchfunktion!
ich habs in diesem Forum hier nie gescheit erklärt gelesen, nur in .com und dort als gleichen Beisatz

als erstes LEGST DU dein mount auf Leiste 1 irgendwohin 1 bis 0

dann gehst du über die konfiguartion dort hin wo die key sind

Dort wählst du dann Chommon aus und auf edit klicken

Dort suchst du den Eintag .mount

Dort tust dann den hacken weg bei automatisch zauber wählen

Dann stellst Oben ein als erstes ITEM

Dann das nächst untere dort kannst du nen Haufen " Spells " sehen, DORT MUST du dein MOUNT sehen irgendwie. Wenn du es in der Leiste hast wird es dir angezeigt, SONST NICHT

Fertig, Speichern

Und dann nicht VERGESSEn.... LOAD KEYS ... wenn du das nicht machst " läd " Glider nicht die neuen keys ( also das was du gerade verändert hast " sonst " nimmt er nicht die neuen Einstellung an

Werde ein Videotut machen mit dem ganzen Zeugs da plus bg usw
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.07.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 186
 
Gesperrt

Offline
genau noch was, ich würde den TREAT starter bitten das er oben ergänzt bzw komplett wegnimmt...

die ganzen Tastenbelegungen sind unwichtig geworden etc... das Guide hat mir eigentlich mehr arbeit gemacht wie geholfen weil ich immer an " vorgegene " Leisten gedacht habe

jetzt geht es nur mehr um hex Zahlen und items spells ...
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.07.2008
Benutzerbild von inveau
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 190
 
Member

Offline
Also wenn ich die leisten änder.. weiß der geier wie.. läuft ppogue nicht mehr..
- Neuer Schurken iWin Button
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.07.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 186
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von inveau Beitrag anzeigen
Also wenn ich die leisten änder.. weiß der geier wie.. läuft ppogue nicht mehr..
hast vielleicht den alten Mist in die keyfile kopiert ?

Wie gesagt das was am Treatanfang steht ist grösstenteils einfach " Falsch " jetzt...

ihr müst das porge Zeugs in die key.xml kopieren die dabei sind im txt File... also das aktuelle Zeugs, dort steht nix mehr mit Bar etc, dort steht dann nur was mit ids..
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.08.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 6
 
Neuling

Offline
Brauch man für Pogue den elite glider ??
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.08.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 175
 
Gesperrt

Offline
jap, klar!
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.08.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 5
 
Member

Offline
Vielen dank für die tolle anleitung

mfg luuf
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.08.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 1
 
Neuling

Offline
Heute getestet und Lief auf anhieb perfekt.

Danke

Bis dann
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.08.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 85
 
Member

Offline
Hankey? Ist da nicht wieder die Belegung seit dem neuen Glider überflüsssig?

oder war das nur bei Parrior so? Werde den Pogue am Mittwoch mal ausprobieren, wenn ich wieder zu Hause bin.


mfg,
neal2006
completed: Bloodelf Mage (by hand), Bloodelf Huntress (by hand), Draenei Shaman (by hand), Gnome Rogue (with Glider), Gnome Warrior (with Glider).

running: Dwarf Rogue (42, with Glider).
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.08.2008
Benutzerbild von Mr. Hankey
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 1.103
 
Member

Offline
Doch, ist sie.. der Guide ist genauso alt und lässt sich ebenso nicht Editieren.. Wenn ich mal mehr Zeit/Lust hab schreib ich ein neuen Guide fürn Pogue..
«Erwarte nicht das andere mehr Zeit in die Antwort, als du in deine Frage investieren!»

Mit Zitat antworten
 
Alt 17.08.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 85
 
Member

Offline
oh sry musst schon wieder dank mir nen neuen guide schreiben.


mfg,
neal
completed: Bloodelf Mage (by hand), Bloodelf Huntress (by hand), Draenei Shaman (by hand), Gnome Rogue (with Glider), Gnome Warrior (with Glider).

running: Dwarf Rogue (42, with Glider).
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung