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Pogue Guide
 
Alt 04.03.2008
Benutzerbild von Mr. Hankey
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Pogue Guide - Posted: 04.03.2008
Hallo miteinander..

Es gab ja schon paar Threads mit Fragen, wie Pogue funktionieren würde.. Nun ja, hab mich einfach mal entschlossen ein Pogue Guide zu schreiben, installiert sich eigentlich ziemlich ähnlich wie Parrior und die ganzen CC, aber was solls..

Im Anhang befindet sich Pogue 1.1.3 Beta zum Downloaden..
Sobald ihr Pogue 1.1.3 Beta gedownloadet und entpackt habt, geht es auch schon los..

Schritt 1 Dateien kopieren!
Ihr kopiert nun folgende Dateien in Euer 'Class' Ordner:
* GConfig2.dll
* Pogue.cs
* Pogue.xml

Schritt 2 Keys.xml bearbeiten!
In Euer Glider Ordner befindet sich eine Keys.xml Datei, in diese Datei müsst ihr nun folgendes hinzufügen:

<Key KeyName="Pogue.Stealth" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="1" />
<Key KeyName="Pogue.Ranged" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Pogue.Sinister" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Pogue.Eviscerate" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Pogue.Gouge" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Pogue.Backstab" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Pogue.Ambush" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Pogue.ColdBlood" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Pogue.CheapShot" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="8" />
<Key KeyName="Pogue.Evasion" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Pogue.Kick" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Pogue.Sap" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Pogue.Vanish" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="=" />

<Key KeyName="Pogue.Poison1" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Pogue.Poison2" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Pogue.Riposte" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Pogue.BladeFlurry" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Pogue.KidneyShot" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Pogue.Feint" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Pogue.AdrenalineRush" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="8" />
<Key KeyName="Pogue.Distract" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="0" />

<Key KeyName="Pogue.Hemorrhage" BarState="Bar4" ShiftState="None" Char="1" />
<Key KeyName="Pogue.GhostlyStrike" BarState="Bar4" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Pogue.Preparation" BarState="Bar4" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Pogue.Shadowstep" BarState="Bar4" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Pogue.CloakOfShadows" BarState="Bar4" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Pogue.Mutilate" BarState="Bar4" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Pogue.DeadlyThrow" BarState="Bar4" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Pogue.Rupture" BarState="Bar4" ShiftState="None" Char="8" />
<Key KeyName="Pogue.SliceAndDice" BarState="Bar4" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Pogue.Envenom" BarState="Bar4" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Pogue.Premeditation" BarState="Bar4" ShiftState="None" Char="-" />

<Key KeyName="Pogue.UseItem1" BarState="Bar2" ShiftState="None" Char="1" />
<Key KeyName="Pogue.UseItem2" BarState="Bar2" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Pogue.UseItem3" BarState="Bar2" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Pogue.UseItem4" BarState="Bar2" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Pogue.ArcaneTorrent" BarState="Bar2" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Pogue.ManaTap" BarState="Bar2" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Pogue.Shadowmeld" BarState="Bar2" ShiftState="None" Char="5" />

Schritt 3 Pogue hinzufügen!
Startet Glider und öffnet die Configuration (graues Zahnrad).


Nun oben im Reiter switcht ihr zur Kategorie 'Classes', hier könnt ihr nun Pogue.cs auswählen, setzt dort Häckchen und klickt anschließend auf 'Test Compile'.


Jetzt könnt ihr wieder im Reiter zu 'General" wechseln und Pogue 1.1.3 Beta auswählen.


So, nun müsst ihr noch Keys.xml rein laden, damit er auch alle Tastenbelegungen findet(Tastenbelegung poste ich zum Schluss).
Wieder auf Configuration klicken, im Reiter zu 'Keys.xml' wechseln und auf Load klicken.
Wenn ihr das getan habt sollte dann im Log fenster "Keymap loaded from: Keys.xml" stehen..

Im großen und ganzen wars das auch schon, nun müsst Ihr nur noch die Tasten richtig belegen..

Combat bar (Shift-1, normal/stealthed)
1 Stealth = Verstohlenheit
2 Ranged attack = Distanz attacke
3 Sinister strike = Finsterer Stoß
4 Eviscerate = Ausweiden
5 Gouge = Solarplexus
6 Backstab/Ambush = Meucheln/Hinterhalt
7 Cold blood = Kaltblütigkeit
8 Cheap Shot = Fieser Trick
9 Evasion = Entrinnen
0 Kick/Sap = Treten/Kopfnuss
- Potion = Heiltrank
= Vanish = Verschwinden

Rest bar (shift-6)

1 Eat = Essen
2 Mainhand poison = Gift für Hauptwaffe
3 Offhand Poison = Gift für Schildwaffe
4 Riposte = Ripost ( heißt auch so auf Deutsch )
5 Blade Flurry = Klingenwirbel
6 Kidney Shot = Nierenhieb
7 Feint = Finte
8 Adrenaline Rush = Adrenalin Rausch
9
0 Distract (not used yet) = Ablenken
-
= Hearthstone = Ruhestein

Bar 4 (shift-4)
1 Hemorrhage = Blutsturz
2 Ghostly Strike = Geisterhafter Stoß
3 Preparation = Vorbereitung
4 Shadowstep = Schattenschritt
5 Cloak of Shadows = Mantel der Schatten
6 Mutilate = Verstümmeln
7 Deadly Throw = Tödlicher Wurf
8 Rupture = Bluten
9 Slice and Dice = Zerhäckseln
0 Envenom = Vergiften (glaub dass das so heißt, oder?)
- Premeditation = Konzentration

Bar 2 (shift-2)
1 Usable item #1
2 Usable item #2
3 Usable item #3
4 Usable item #4
5 Blood Elf Arcane Torrent or Undead cannibalize or Shadowmeld = Arkaner Strom(Blutelfen), Kanabalismus(Untote), Schattenhaftigkeit(Nachtelfen)
6 Blood Elf Mana Tap = Manadurst(Blutelfen)


WICHTIG:

Für Spieler mit den Deutschen Sprachpaket:
- drückt Escape und geht auf "Tastaturbelegung"
- drückt unten Links auf "Reset to Default"
- oben links "Individuelle Tastaturbelegung" anhaken
- dann sucht ihr die Zeile wo "Aktion Button 11" steht und ersetzt das "ß" durch das "-"
- dann eins drüber bei "Aktion Button 12" ersetzt ihr das "´" durch "#"

Für Spieler mit Englischen Sprackpaket:
- Drückt unten Links "Standard"
- macht das Gleiche wie oben beschrieben, bloß müsst ihr bei "Aktion Button 12" das
"=" durch das "#" ersetzen.


So, ich hoffe der Guide konnte einigen Leuten helfen..
Ich hab versucht alles so gut wie nur möglich zu erklären :>..

Viel Spaß mit Pogue

Mr. Hankey
Angehängte Dateien
Dateityp: zip Pogue 1.1.3Beta.zip (65,1 KB, 950x aufgerufen)
«Erwarte nicht das andere mehr Zeit in die Antwort, als du in deine Frage investieren!»


Geändert von Mr. Hankey (13.03.2008 um 08:29 Uhr)
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Alt 04.03.2008
Benutzerbild von bmwmonster
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super..dank dir ..toller Beitrag
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Alt 04.03.2008
Benutzerbild von oooYooo
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naja, da fehlt noch was wichtiges.. deinen guide können nur leute mit dem englischen sprachpaket nutzen, schau mal in meinem OOpala guide, da steht noch was diejenigen machen müssen.. also mit der tastaturbelegung

und vllt bilder der config posten

dann bekommts nen sticky
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Alt 05.03.2008
Benutzerbild von Mr. Hankey
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So, hoffe es passt nun so..

btw. Herr Moderator, dein OOPala Guide hat ebenfalls keine Bilder
«Erwarte nicht das andere mehr Zeit in die Antwort, als du in deine Frage investieren!»

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Alt 09.03.2008
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alles ganz ok aber er versucht immer wieder nach töten eines mobs die waffen zu vergifften! wieso macht er das nicht nur einmal und gut ist? hällt ja 1h... danke
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Alt 11.03.2008
Benutzerbild von suppenkazzper
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Zitat:
Zitat von neocrow Beitrag anzeigen
alles ganz ok aber er versucht immer wieder nach töten eines mobs die waffen zu vergifften! wieso macht er das nicht nur einmal und gut ist? hällt ja 1h... danke
glaub das war im deutschen sprachpaket noch verbugt, versuchs mal mit dem englischen.
der kommt aber auch wunderbar ohne gifte klar

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#wowglider @ Quakenet
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Alt 11.03.2008
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Jo, es liegt am deutschen Sprachpaket mit den Giften. Beim englischen geht es dann super.
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Alt 13.03.2008
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ja danke englisch geht!
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Alt 16.03.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 781
 
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hm habe zeit geraumer zeit den fehler das er zum mob läuft und dann wieder zurück:



Combat

done
--- Kill 'Glasshide Gazer' lvl 46 distance 33 ---
'Scorpid Tail Lasher' (26,7730 is closer than 'Glasshide Gazer' (31,1367)
t 1,6 100 0 Combat done. lost 0% health. Retry
Combat done
--- Kill 'Glasshide Gazer' lvl 46 distance 30 ---
Never able to approach
Open ranged but mob too close, backing a bit
Open with ranged. Distance to mob: 17
t 16,3 100 0 100 A Range pull failed for some reason Red: "You are too far away!"
Couldn't engage combat with monster, bugged!
t 22,6 100 0 Combat done. lost 0% health. Bugged
Add to blacklist: f00c152c0038e8a1
--- Kill 'Scorpid Tail Lasher' lvl 43 distance 28 ---
Never able to approach
Open ranged but mob too close, backing a bit
Open with ranged. Distance to mob: 12
t 16,0 100 0 100 Range pull failed for some reason Red: "You are too far away!"
Couldn't engage combat with monster, bugged!
t 22,2 100 0 Combat done. lost 0% health. Bugged
Add to blacklist: f00c152f0038d7a1
--- Kill 'Glasshide Basilisk' lvl 42 distance 29 ---
Never able to approach
Open ranged but mob too close, backing a bit
Open with ranged. Distance to mob: 18


ka wa ist da falsch eingestellt? danke

es kommt auch immer er wäre zu weit entfernt oder sowas dann?

ps: spiele einen dolch schurken und always Steahlt (bei diesem Profil)

Geändert von neocrow (16.03.2008 um 10:48 Uhr)
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Alt 01.04.2008
Benutzerbild von Mushuu
Registriert seit: Jan 2008
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ich habe nun seit 14 monaten einen schurken auf lvl 50.. habe es mal kurz mit der normalen klasse probiert und gleich wieder die lust verloren.. aber dank dem guide hier habe ich ihm noch ne chance gegeben
+rep undso :3

add: wie diese nachricht "sie müssen erst andere bewerten böla bla bla nervt...-.-"
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Alt 02.04.2008
Benutzerbild von Kiwii
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 151
 
Rottenmeister

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Ich möchte hier noch eine kleine Skillungs + Combat Hilfe geben.

Skillung:
- Improved sinister strike 2/2 (10 - 11)
- Malice 5/5 (12 - 16)
- Improved eviscerate 3/3 (17 - 19)
- Ruthelness 3/3 (20 - 22)
- Relentless strikes 1/1 (23)
- Lethality 5/5 (24 - 28)
- Lightening reflexes 5/5 (29 - 33)
- Deflection 5/5 (34 - 38)
- Precision 5/5 (39 - 43
- Dual wield spec 5/5 (44 - 48)
- Blade flury 1/1 (49)
- Sword spec 5/5 (50 - 54)
- Weapon expertise 2/2 (55 - 56)
- Agression 2/2 (57 - 58)
- Adrenaline rush 1/1 (59)
- Vitality 2/2 (60 - 61)
- Combat potency 5/5 (62 - 66)
- Surprise attacks 1/1 (67)

(übernommen aus dem US forum)

Die restlichen Skillpunkte könnt ihr wie ihr wollt verteilen. Ich würde ggf noch Riposte (Gegenschlag) Skillen.

Für den Kampf empfehle ich euch folgende Einstellungen (Pogue 0.31 KEIN SVN build)

ImageShack - Hosting :: pogueoh1.jpg

1. Man Pullt die mobs im Nahkampf und mit Stealth an.
2. Opener ist Cheap shot (= 2 Combopunkte)
3. Es folgt ein Backstab + Sinister Strike (= 2 combo punkte) oder 2 Sinisterstrikes (= 2 combopunkte)
4. 4 Combopunkte sind nun erreicht, falls alles gut geht.
5. Kidney Shot (Nierenhieb) wird nun genutzt
6. Backstab + Sinister wid genutzt falls Kidney Shot erfolgreich war - falls nicht wird nur Sinister benutzt
7. Nun sollt schon der Finisher kommen :]

Ich verliere damit pro mob ca 5% - 10% an HP und kann ohne roße Essenspause weitergrinden :]

Da eure Munition für eure Ranged Waffe vllt ausgehen könnte benutzt ihr einfach keine und verfolgt die Mobs die wegrennen falls es sicher ist oder ihr stunnt sie mit kidney shot.
Artist formaly known as Kiwii
last.fm | gallery | svz

Geändert von Kiwii (02.04.2008 um 18:53 Uhr)
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Alt 08.04.2008
Benutzerbild von xanef
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Ort: Düsseldorf
 
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erledigt, fehler lag bei mir mir
Zwerg/Hunterr 85 on
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du./ M.Gandhi

Geändert von xanef (08.04.2008 um 03:01 Uhr) Grund: falscher Alarm, ganz dummer Fehler von mir
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Alt 10.04.2008
Registriert seit: Mar 2008
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Erstenmal vielen lieben Dank für Dein Guide ...

Leider lootet mein Char keinerlei Mobs. Hast Du oder Ihr eine Idee?

MfG Marcus
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Alt 10.04.2008
Benutzerbild von Proxyjudge
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Ort: /dev/zero
 
Landsknecht

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Wer noch Probleme mit den Giften hat und keine Lust auf englische Sprache hat:
Code:
/use [nomodifier] Sofort wirkendes Gift VII; 
/use [button:1] 16;
und
Code:
/use [nomodifier] Verkrüppelndes Gift II;
/use [button:1] 17;
als trinkets mit 3600 sekunden cooldown setzen
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Alt 10.04.2008
Registriert seit: Mar 2008
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ich hab das exakt nachm tutorial gemacht...
irgendwie spinnt der (wenn ich spartacus benutze/ habs pve net ausprobiert) total rumm!
Der benutzt absolut die falschen bars
wenn er z.b. Finsterer stoß benutzen will (eig. bar1) geht er auf bar2

woran kann das liegen?
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Alt 10.04.2008
Benutzerbild von Flatron
Registriert seit: Mar 2008
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Zitat:
Zitat von Proxyjudge Beitrag anzeigen
Wer noch Probleme mit den Giften hat und keine Lust auf englische Sprache hat:
Code:
/use [nomodifier] Sofort wirkendes Gift VII; 
/use [button:1] 16;
und
Code:
/use [nomodifier] Verkrüppelndes Gift II;
/use [button:1] 17;
als trinkets mit 3600 sekunden cooldown setzen
Vielen Dank für diesen Tipp!

Geändert von Flatron (11.04.2008 um 03:09 Uhr)
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Alt 14.04.2008
Registriert seit: Apr 2008
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Neuling

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Wo soll ich die Verbände hin tun ? ich finde es einfach nich
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Alt 14.04.2008
Benutzerbild von Amion
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Zitat:
Zitat von Keys.xml
<Key KeyName="Common.ApplyBandage" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="9" />
Teste das mal, müsste funzen (Bar 6).
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Alt 14.04.2008
Registriert seit: Apr 2008
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Neuling

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thx werde ich mal ausprobieren weil ich nämlich in .xml Datei nicht gefunden hab und in der Beschreibung auf de ersten Seite steht das auch nicht ^^ oder bin einfach blind
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Alt 15.04.2008
Registriert seit: Apr 2008
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Neuling

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alles funzt thx

Geändert von leon180 (15.04.2008 um 18:29 Uhr)
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schurke greift im bg nich an ?!
 
Alt 21.04.2008
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schurke greift im bg nich an ?! - Posted: 21.04.2008
habe glider elite Spartakus und Pogue 1.1.3 Beta drauf klappt alles soweit ganz gut bis auf dass er keine spieler angreift, ein häckchen wie zb initiate PVP gibt leider auch nich. gibt villt eine alternative zu Pogue 1.1.3 Beta wo das beinhaltet ist?

mfg prost
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Alt 21.04.2008
Benutzerbild von DiAsK
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Schau mal hier!!! http://wow.glider-forum.de/f105/vide...gue-12135.html

Dort ist die Pugue 1.1.2 odrt ist die PVP Option drinne...dann einfach auf PVP - Aktiv machen!!!

Kannst dir ja mal das Video anschauen!
Sollte ich euch nun geholfen haben, bitte einfach auf klicken!
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Alt 21.04.2008
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danke für deine schnelle hilfe !!
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Alt 30.04.2008
Benutzerbild von lolo
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ab welchem lvl is pouge so einsatzfähig?
Kampfspiele sind lustig, ich spiele WindowsXP jetzt schon mehr als 5 Jahre lang und hab immer noch nicht gewonnen.

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Alt 30.04.2008
Benutzerbild von Sedryn
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Ort: C:\Programme\Glider
 
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Level 10-15 würde aber eher erst mit 15 machen
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Alt 30.04.2008
Benutzerbild von lolo
Registriert seit: Dec 2007
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k thx un die lvldauer eines schurken, wie schauts da so aus?
Müsste doch mit der cc schnell gehn oder, da die Schurken ja derbe schnell killn
Kampfspiele sind lustig, ich spiele WindowsXP jetzt schon mehr als 5 Jahre lang und hab immer noch nicht gewonnen.

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Alt 01.05.2008
Benutzerbild von DiAsK
Registriert seit: Aug 2007
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Kann man nicht genau sagen!!! Ist von vielen Sachen abhängig!

Denke mal wenn man schnell ist hat man in in 15 Spieltagen oben...würde ihn aber nicht komplett gliden!
Sollte ich euch nun geholfen haben, bitte einfach auf klicken!
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Alt 04.05.2008
Registriert seit: Mar 2008
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mh danke fürs tut .. weiter so
[/CENTER]
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Alt 07.05.2008
Registriert seit: Apr 2008
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moin Ähm ich binn irgetwie Zu blöd um zu lesen wo mache ich dass mount hinn ??

HIer mal euer " HACKEr " Abc
Groß : 4 B C D 3 ph G H 1 J |< | M N 0 P Q R 5 7 U \/ \/\/ * Y Z Übersetzung : A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
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Alt 07.05.2008
Registriert seit: Feb 2008
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Kriegsherr

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Hay, ich habn kleines Problem
Wenn mein Pogue Solarplexus macht, wartet er bis der Colddown abgelaufen ist, wenn mob angreifft, greifft er auch erst an..
Wie geht das, dass direckt nach Solarplexus mein Pogue den mob wieder angreifft ohne zu warten?
mfg
Glider Projekte: Mage - 70 / Warlock - 70 / Rogue - 70 / Gliding now Hunter - 70
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Alt 08.05.2008
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Kriegsherr

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Push
Mein oberes Problem besteht weiterhin

Habe ein WeiteresProblem:

In PvP Macht er Schattenschritt und läuft erstmal dem gegner nach...

so ca..
-----/-----/------/-------> Hier erst Angriff...
Also der läuft hinter ihn, Stoppt, läuft, stoppt etc...
weiss da einer raaat?

mfg
Glider Projekte: Mage - 70 / Warlock - 70 / Rogue - 70 / Gliding now Hunter - 70
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Alt 09.05.2008
Registriert seit: May 2008
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hab ein problem mit dem laden von pogue. wenn ich die class lade und auf test compile gehe, kann ich pogue nicht unter class auswählen und keine optionen mehr einstellen. ich kann abgesehen von den stadartclass die pogue class immernur 1x nach dem installieren von glider auswählen und danach nichtmehr. an was kann das liegen? wenn ich den glider zumache und wieder öffne, geht es nichtmehr
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Alt 09.05.2008
Registriert seit: Apr 2008
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Gesperrt

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Zitat:
Zitat von Hardcora Beitrag anzeigen
hab ein problem mit dem laden von pogue. wenn ich die class lade und auf test compile gehe, kann ich pogue nicht unter class auswählen und keine optionen mehr einstellen. ich kann abgesehen von den stadartclass die pogue class immernur 1x nach dem installieren von glider auswählen und danach nichtmehr. an was kann das liegen? wenn ich den glider zumache und wieder öffne, geht es nichtmehr
Du hast Kein Elite-Glider?

Mfg
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Alt 09.05.2008
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nein, ich hab mir den normalen erst heute gekauft. bleibt das nur mit elite?
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Alt 09.05.2008
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Kriegsherr

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Zitat:
Zitat von Hardcora Beitrag anzeigen
nein, ich hab mir den normalen erst heute gekauft. bleibt das nur mit elite?
cc classes kannst nur mit elite usen
background auch

plz mal auf meine fragen antworten
Glider Projekte: Mage - 70 / Warlock - 70 / Rogue - 70 / Gliding now Hunter - 70
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Alt 09.05.2008
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ok, danke dann werd ich mir den mal holen
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Alt 09.05.2008
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Zitat:
Zitat von Kingchen Beitrag anzeigen
cc classes kannst nur mit elite usen
background auch

plz mal auf meine fragen antworten
Ja er hat Recht, das geht nur mit Elite.

Und sry Kingchen, ich weiß keine Antwort auf deine Frage.

Mfg
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.05.2008
Benutzerbild von Amion
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Zitat:
Zitat von Kingchen Beitrag anzeigen
Hay, ich habn kleines Problem
Wenn mein Pogue Solarplexus macht, wartet er bis der Colddown abgelaufen ist, wenn mob angreifft, greifft er auch erst an..
Wie geht das, dass direckt nach Solarplexus mein Pogue den mob wieder angreifft ohne zu warten?
mfg
Wozu benutztn du dann Gouge wenns direkt weitergehen soll?
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Alt 09.05.2008
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Kriegsherr

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Zitat:
Zitat von werschakal Beitrag anzeigen
Ja er hat Recht, das geht nur mit Elite.

Und sry Kingchen, ich weiß keine Antwort auf deine Frage.

Mfg
np^^

Zitat:
Zitat von Amion Beitrag anzeigen
Wozu benutztn du dann Gouge wenns direkt weitergehen soll?
Ich hab ja Solarplexus rausgenommen, aber dannach hat er nimma angegriffen^^__^^
bin ma schlafen, good night, antworte morgen dann wida
Glider Projekte: Mage - 70 / Warlock - 70 / Rogue - 70 / Gliding now Hunter - 70
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Alt 09.05.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 11
 
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Bei mir läuft der Schurke soweit echt gut nur geht er einfach auf Mob Gruppen los ... Ich habe schon mit der Avoid possible Adds funktion herrumexperementiert aber keine besserung. Bei 2 Gegner klappt das ja sogar mit Sap aber bei 3 nd mehr wie in Strangel bei den Trollen ... da rennt er rein schaut isch das an und pullt dann doch ... Gibt es eine lösung ? (ausser selber spielen ^^ )

So sieht das den ca aus :

Got a new activity Attack Bloodscalp Warrior
UnBlacklist GUID-1067353101838035833
--- Kill 'Bloodscalp Warrior' lvl 34 distance 17 ---
Mob has add potential.('Bloodscalp Warrior'). Lurk a bit
Still mobs around
Target has potential add 'Bloodscalp Warrior'
Crazy approach
CreatePath took 187


Und das crazy ist es Wirklich ...

Geändert von DampfHans3 (09.05.2008 um 18:57 Uhr)
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Alt 09.05.2008
Benutzerbild von BikerBoy1986
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Frage.

Ich würde gerne, bevorzugt im PvP meine Rogue auch mounten lassen um halt ein bisschen besser vorran zu kommen, weil sonst ist mir das zu langsam.

Ich habe allerdings keine Anleitung gefunden, wo ich dann das mount hintuen muss, damit er dann auch aufmountet und wieder abmountet. hat jemand eine idee bzw weiss in welchen slot ich das mount tuen muss?
hab englisches sprachpaket.

thx
~ F..K Off The Time before Installed Glider~
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Alt 12.05.2008
Benutzerbild von DiAsK
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Wenn du dir den Video Guide angesehen häättest, wüsstest du es!!!

In der Keys Datei ist diese Zeile!

<Key KeyName="Common.Mount" BarState="Bar5" ShiftState="None" Char="0" />

Bei BarState, trägst du die Leiste ein, wo das Mount ist....z.B. Bar5, Bar6....
Und bei Char....an welche Stelle in der Leiste das Mount ist!
Sollte ich euch nun geholfen haben, bitte einfach auf klicken!
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Alt 16.05.2008
Registriert seit: Apr 2008
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sehr guter guide, erstmal VIELEN dank dafür. +rep

ich stolpere mom nur über eine sache.

Tastenbelegung combat bar
"0 Kick/Sap = Treten/Kopfnuss"

das eine soll er im stealth machen und das andere infight. liegt doch aber auf derselben taste.....?
was verstehe ich hier falsch?

danke schonmal im voraus.
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Alt 16.05.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 4
 
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es gibt doch 2 Leisten, einmal die im Stealth und einmal die normale. Bei beiden hast Du die Möglichkeit den Button "0" zu belgen.

Gruß
Moss
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Alt 16.05.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 5
 
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omg danke...
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Alt 18.05.2008
Registriert seit: Jun 2007
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jo bei mir geht das mounten auch nicht. habe alle mounts die mann so erwerben kann aber keines geht. das schade
ich.com
sie.net
scha.de
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Alt 28.05.2008
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 542
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wie wsieht denn das mit dem stealth aus, kann ich einstellen dass erdie ganze zeit im stealth bleibt bis er einen mob pullt? wenn ja wie gehts? mit meinen einstellung rennt er davon fröhlich rum ohne stealth

[ironie on]
meine netten flamefreunde: amion | someday
[ironie off]
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Alt 30.05.2008
Benutzerbild von DiAsK
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Normal Stealth hacken rein, sollte dann gehen!
Sollte ich euch nun geholfen haben, bitte einfach auf klicken!
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Alt 09.06.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 243
 
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mhh wie is das eigentlich wenn man ne andere skillung hat bzw. noch zu low is für manche skills wie kaltblütigkeit etc.? kann man dann einfach in keys.xml die paar skills ausmachen oder wie?
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Alt 09.06.2008
Benutzerbild von inveau
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 190
 
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bei pogue im config fenster kannst du es deaktivieren
- Neuer Schurken iWin Button
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