Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Schurke

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einstellung für OOberDruid für die Heals Affefotz Druide 0 30.08.2008 00:27
Keys Einstellung für den Paladin luki Keys.xml 2 06.08.2008 12:54
Help Beste Einstellung für Holy OoberPala copperhead Paladin 2 16.06.2008 22:43
Suche einstellung für 60% mount henki26 Schurke 6 18.05.2008 16:39
brauche hilfe für nee gilder einstellung Bujakawarscream WoW/MMO Glider Support 2 20.04.2008 12:23
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Pogue Einstellung für PVP
 
Alt 04.03.2008
Benutzerbild von bmwmonster
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 107
 
Member

Offline
Pogue Einstellung für PVP - Posted: 04.03.2008
Hallo zusammen,

dank eurer super netten Hilfe hier im Forum mountet mein Schurken jetzt herlich im Bg .

Hab bloß noch eine Frage und zwa wenn ich angegriffen werde , wehrt er sich zwa aber nicht volle Socke wie er eigentlich könnte.
Wenn zb mich ein Mage angreift und sofort auf Distanz geht verfolgt er ihn nicht gleich und bringt mir außer Reichweite.

Hat jemand einen Plan wie ich die Korrekte Einstellung beim Schurken dafür einstelle so das er am effektifsten zurück schlägt.
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 04.03.2008
Benutzerbild von DiAsK
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 203
 
Member

Offline
Welche Version von Pogue ahst du denn drauf?
Denn die Unterscheiden sich krass.

Ich spiele mit meinem Rogue auch PVP und habe lange und viel getestet! Deswegen normaleweise selber testen^^

Aber ich habe dir mal Screens von meinen Einstellungen gemacht! Ist ein Dolch Schurke, also musst du es anpassen wenn du mit was anderem spielst!

Grundlegend ist es bem Schurken wichtig das er nicht anfängt viel zu stunnen oder fieser trick benutzt, da dies immer schief gehen kann...

Also einfach einen Opener wie Sinister Strike und den rest halt mit den FinishMoves machen lassen!

Was ich noch wichtig dazu finde, skill Verstohlenheit komplett!!
Und Custom Finischer Ruptur und Nierehieb! Aber wirst du ja bei mir sehen!

HF Gl damit und gib mir Feedback!

RapidShare: 1-Click Webhosting
Sollte ich euch nun geholfen haben, bitte einfach auf klicken!
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.03.2008
Benutzerbild von bmwmonster
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 107
 
Member

Offline
Cool , danke..vergleich das gleich mal mit meinen Einstellungen.

Hab die Verion 1.1.3 und benutze Streitkolben skil 19/0/41
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.03.2008
Benutzerbild von bmwmonster
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 107
 
Member

Offline
Benutzt ihr eigentlich aktiv PVP / Fight back im Pogue....meine Schurke macht so ca 12k schaden pro BG im AV wo liegt den ihr ungefähr , das ich da mal einen Anhaltspunkt habe ob das bei mir schon ok ist oder ob ich noch was tun muß in den Einstellungen
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.03.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 72
 
Member

Offline
Active mach ich. Nachdem ich bischen rumgefummelt habe mach ich in AB's gut dmg, 50k +, meist 3-5 Todesstöße!
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.03.2008
Benutzerbild von bmwmonster
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 107
 
Member

Offline
Kannst du mir mal deine einstellungen screnen..
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung