Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Schurke

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Glider Schurken Guide jesse Schurke 37 27.01.2009 14:46
Tausche 70lvl nachtelf schurken gegen UD oder blutelf schurken!! xaeon Handelsbereiche 2 01.02.2008 11:09
[SUCHE] t5/t6 Schurken [B] Gladi Schurken k-deluxe Handelsbereiche 13 13.01.2008 23:43
Mal wieder ein Glider Problem!!! Schurken manimagus WoW/MMO Glider Support 5 10.09.2007 18:28
glider frage oooYooo WoW/MMO Glider Support 5 22.05.2007 22:17
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
frage zum schurken mit dem glider
 
Alt 08.03.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 23
 
Späher

Offline
frage zum schurken mit dem glider - Posted: 08.03.2008
ich habe mal eine frage.
wenn man den glider 24/7 laufen lässt wie lange dauert es dann das ein schurke von 1-60 kommt?
wenn er auf einem pvp realm ist und man einigermaßen gute profile benützt
danke schon mal im voraus
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 09.03.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 144
 
Member

Offline
Bin derzeit mit 8 Tagen /played auf Level 50. Hab nicht nur optimale Profile benutzt. Teilweise selbsterstellte die auch gut liefen. Teilweise öffentliche die gut liefen. Und 1-2 öffentliche die mist waren fürn Schurken, aber wo ich keine Zeit hatte um ein eigenes Profil zu erstellen.

Hoffe mal das hilft die bei deiner Einschätzung. Ich würde btw davon abraten 24/7 zu botten. 16h am Tag maximum. Aber muss natürlich jeder selbst wissen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.03.2008
Benutzerbild von Hassliebe
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1.248
Ort: Ahrdt-City
 
Kriegsfürst

Offline
du wirst mit nem schurken irgendwo um die 13-16 tage /played landen denk ich mal. je nachdem wies läuft
Wie werd ich Member? | WoW Glider Kaufen | billige WoW CD Keys/Gamecards | WoW Glider Anleitung
Der "Danke-Hassliebe-Button" -->http://wow.glider-forum.de/images/wo...reputation.gif

Help, And Help Thy Shall Recieve!
Show Graditude For The Help People Provide!


http://img353.imageshack.us/img353/9118/1zvkc7fgf0.gif

#wowglider @ Quakenet

Mit Zitat antworten
 
Alt 18.03.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 23
 
Späher

Offline
okay danke
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.03.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 172
 
Gesperrt

Offline
Ich botte gerade eine Schurkin von 1 bis open end (denke 50).
Momentan bin ich Level 26 und meine /played ist:

[12:17:06][Chat] Total time played: 3 days, 6 hours, 26 minutes, 12 seconds
[12:17:06][Chat] Time played this level: 0 days, 0 hours, 34 minutes, 17 seconds

Allein letzte nacht 4 Level!

Ich benutze ausschließlich öffentliche Profile.

Mein Bot läuft nachts wenn ich schlafe mit Autoanswer von GliderRemote, Tagsüber auf der Arbeit habe ich dort zusätzlich ein Remotetool laufen, zum Überwachen und beantworten von Whispers etc. Abends läuft entweder Bot oder ich bin offline, je nach dem.

Es geht sicher schneller, ich denke ich wär auch noch schneller auf die aktuelle Stufe gekommen, doch dies ist meine erste Bot-Schurkin und ich musste erst in Pogue meine Feineinstellungen machen, sowie mir richtige Talents suchen und natürlich die Schurkenquests, die auch Zeit beanspruchen.

Aber so insgesamt bin ich mit zufrieden mit der /played
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.03.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 23
 
Späher

Offline
danke leute
Mit Zitat antworten
was für ein internet braucht man für wow
 
Alt 20.03.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 23
 
Späher

Offline
was für ein internet braucht man für wow - Posted: 20.03.2008
hallo leute,
daher ich demnächst provider wechseln werde und mich noch nicht entschieden habe wie schnell das internet ungefähr sein mus das man mit grüner latenz zocken kan wollte ich euch mal fragen wie schnell das internet sein muss
danke im veraus
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.03.2008
Benutzerbild von Martin
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 771
Ort: In der Mitte :)
 
Member

Offline
Die Latenz ist a) vom Ping abhängig, dass heißt, wieviele Millisekunden es dauert, bis auf eine Anfrage eine Antwort von der Gegenstelle kommt und b) vom Server auf dem du spielst. Auf nem maßlos überfüllten Server, auf dem dann am WE die Hölle los ist, wirst du öfter keine grüne Latenz mehr haben.

Mit der Geschwindigkeit des dsl hat es nicht wirklich was zu tun, wenn du nicht gerade mit modem oder isdn unterwegs bist. Für wow schätze ich, reicht dsl1000 vollkommen aus um unter normalen Umständen eine grüne Latenz zu haben.
Ich hab mir meine Meinung gebildet. Versucht nicht, mich mit Tatsachen zu überreden!


piw23 - Dankeschön für deine Hilfe und die geopferte Zeit!
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.03.2008
Benutzerbild von Surev
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 158
 
Member

Offline
Ich persönlich habe DSL1000 und bei allen 8 WoW's habe ich grüne Latenzen.
Das kann dir eventuell helfen:

Code:
Schritt 1:

Dort geht ihr ins Verzeichnis
HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Microsoft/MSMQ/Parameters

Im rechten Fenster sollte hier nur (Standard) als Key stehen. 
Mit Rechtsklick auf das rechte Feld erstellt ihr einen neuen DWORD-Key, 
und nennt ihn TCPNoDelay. Danach klickt ihr wieder rechts auf den Wert, 
stellt unter Ändern den Wert von 0 auf 1.

Schritt 2:

Geht ins Verzeichnis
HKEY_LOCAL_MACHINE/SYSTEM/CurrentControlSet/Services/Tcpip/Parameters/Interfaces

Ihr werdet dort einige Unterverzeichnisse mit langen Namen wie
0B627902-9E3B-451A-9F1A-8D528521B0B0 sehen. Ihr müsst jetzt das finden, 
welches eure Internetverbindung regelt. hat man 2 3 oder mehr ordner drin, 
schau nach dem der eure netzwerk ip bzw internetip hat. Das ist meistens 
der Ordner, der die meisten Keys hat, zudem sollten sich als einzigen 
Ordner Keys namens DhcpDefaultGateway, DhcpIPAddress und DhcpNameServer darin
befinden, die IP-ähnlich aussehende Werte besitzen.
Im rechten Fenster des selben erstellt ihr jetzt wieder einen neuen DWORD-Key 
namens TcpAckFrequency.
Den Wert ändert ihr wieder auf 1.

Wenn ihr damit fertig seid, schließt die Registry, 
startet euren PC neu und loggt in WoW ein.

Solltet ihr durch Schritt 2 eine Verschlechterung anderer 
Übertragungs-Prozesse bemerken, ändert den Wert auf 2, 
das entspricht dem Standard.
Das hat meine Latenz von ständigen 180+ auf 50-80ms verbessert.
Quelle: Elitepvpers.de
Levelservice ist OPEN!!
Freie Slots 4/8

Geändert von Surev (20.03.2008 um 08:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.03.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 23
 
Späher

Offline
danke vielmals
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung