Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Schurke

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mama ist die Beste RSS Feed - Fun Allgemeines 0 18.05.2009 18:00
SchurkenSkillung zum Gliden jonnyh6677 Schurke 3 21.09.2008 13:06
Beste PC zum MultiGliden Rashna Allgemeines 17 19.03.2008 21:04
Beste PVE Skillung Wistho Schurke 4 16.02.2008 20:57
Der Beste Katzentanz Wistho Allgemeines 4 23.09.2007 18:13
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Beste PvP-Schurkenskillung
 
Alt 17.03.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 81
 
Member

Offline
Beste PvP-Schurkenskillung - Posted: 17.03.2008
Kurz und knapp könnte mir jemand ne gute skillung für nen pvp-schurken posten am besten wär natürlich nen screenshot!!! Nebenbei ich hab streitkolben
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 17.03.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 81
 
Member

Offline
ja gibts da keine Optimalskillung?!
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.03.2008
Benutzerbild von Amion
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 683
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von jamahn Beitrag anzeigen
ja gibts da keine Optimalskillung?!
Da gibts ne Faustregel - skill wie du gerne spielst, was dir Spaß macht!
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.03.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 81
 
Member

Offline
hmm ok danke
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.03.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 72
 
Member

Offline
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.03.2008
Benutzerbild von DjDaywalker
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 80
Ort: Speyer
 
Member

Offline
naja die skillung von faker is nicht grad der burner...
schurken sind im pvp perfekt mit kolben,wenn sie auf kampf skillen und dann runter auf kolbenspezialisierung,dass sie die leute betäuben können..kolbenschurken mit der skillung sind immer gefragt..

PVP SKILLUNG!

mit der skillung bist komplett auf betäubung usw. geskillt,wenn da noch nen caster zeit hat sich zu healen,respekt
nicht vergessen,dmg machst du auch noch genug

Geändert von DjDaywalker (19.03.2008 um 18:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.03.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 81
 
Member

Offline
vielen dank fast genauso bin ich geskillt
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.03.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 72
 
Member

Offline
Ka, ich hab die vom Kumpel der mit der über nen 2k raiting hat.
Nutz sie auch so für meinen Schurken beim PvP und bin zufrieden.
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.03.2008
Benutzerbild von Spoona
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 59
 
Member

Offline
Also ich habe eine ähnliche Skillung wie FaKeR04 und finde die in der Arena sehr viel effektiver.
Gerade von der Schippe springen und der Schattenschritt sind hilfreicher als die Kolbenbetäubung.
Die Kolbenspezialisierung ist schon auch gut, keine Frage. IMHO bringt die Täuschungs-Skillung mehr.

Und wenn man mal etwas die Teams durchforstet, sieht man das diese bei starken Teams inzwischen
bevorzugt wird.
Everytime someone asks you to do something, ask them if they want fries with that.
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.04.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 6
 
Neuling

Offline
20/0/41 is die beste pvp skillung atm weil du einfach schattenschritt brauchst gegen bestimmte klassen im pvp (zb mage) und von der schippe springen brauchst auch von daher.
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.04.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 942
Ort: Braunschweig
 
Gesperrt

Offline
Es gibt keine "bEste" Skillung...
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.04.2008
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 542
Ort: Gevelsberg
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von DjDaywalker Beitrag anzeigen
naja die skillung von faker is nicht grad der burner...
schurken sind im pvp perfekt mit kolben,wenn sie auf kampf skillen und dann runter auf kolbenspezialisierung,dass sie die leute betäuben können..kolbenschurken mit der skillung sind immer gefragt..

PVP SKILLUNG!

mit der skillung bist komplett auf betäubung usw. geskillt,wenn da noch nen caster zeit hat sich zu healen,respekt
nicht vergessen,dmg machst du auch noch genug
perfekt ist hier garnichts mit der skillung, kampf-kolben-spec ist net schlecht aber nichts geht über shadowstep, sei es in der arena oder im bg!

[ironie on]
meine netten flamefreunde: amion | someday
[ironie off]
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.05.2008
Benutzerbild von DiAsK
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 203
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von matee Beitrag anzeigen
perfekt ist hier garnichts mit der skillung, kampf-kolben-spec ist net schlecht aber nichts geht über shadowstep, sei es in der arena oder im bg!
Mehr kann man dazu nicht sagen^^
Sollte ich euch nun geholfen haben, bitte einfach auf klicken!
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 66
 
Grunzer

Offline
mMn war 0/28/33 mal eine gute skillung, nach dem prep net mehr die cd´s ausm combat tree zurücksetzt is die skillung müll. Is aber nur meine meinung.

Gut finde ich entweder muti mit s3 dagger oder halt 20/0/41.
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.05.2008
Benutzerbild von bb-master
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 36
Ort: Frankfurt
 
Member

Offline
Naja also ich muss sagen seit dem letzten patch ist die mutilate skillung auch nicht schlecht man hat verdammt viel dps ... spiele zurzeit so und komm auf ne 1900er Wertung .... eigentlich ist fast jede skillung arena/bg tauglich ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.05.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 43
 
Member

Offline
also ich spiel schurken seit 2005 und habe alle skillungen ausprobiert. dolche, kolben, schwerter.
da ich sehr gerne pvp geamcht habe, hatte immer viele punkte in täuschung gesteckt.
seit 1 woche macht mir pvp, arena kein spaß mehr, oder weniger und ich mehr pve betreibe und so ich auch meine skillung geändert hab. habe 0 punkte in täuschung sondern 17/44/0.
aus langen weile mach ich manchnal geplänke und auch so ohne shs geht das voll ab.
adrenalinrausch und klingenwirbel omg da schauen manchmal gegner nur zu

also egal ob kampf, täuschung was auch immer man skillt. gewinnen kannman immer . skillung ist echt ne geschmacksache. charakterbeherschung ftw ^^

lg
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.07.2010
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 1
 
Neuling

Offline
Kann ma einer ganz frisch ne skillung posten weil die anderen post wen ich daruf kilicke sind irgendwie nicht aktuell xD
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung