Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Schurke

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[gelöst] Problem schurke verwendet kein mulitate jason_ger Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 3 08.02.2011 13:48
Pouge benutzt kein Gift. Muffin192 Schurke 16 09.03.2009 19:08
Schurke kein Vanisch und Endrinnen jokeratfun Schurke 10 04.05.2008 20:36
Schurke legt kein Gift mehr an! Minah WoW/MMO Glider Support 4 14.03.2008 17:55
Jäger legt Fallen?? Aren Jäger 1 13.11.2007 12:15
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Schurke legt kein Gift an!
 
Alt 10.04.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 13
 
Member

Offline
Schurke legt kein Gift an! - Posted: 10.04.2008
Ich hab mal wieder ein kleines problem!
Und zwar legt mein schurke kein Gift an hab schon im Forum gesucht woran es liegen könne aber nicht gefunden!

englischen sprachpaket hab ich!

Die keys:
Key KeyName="Rogue.Poison1" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="6"
Key KeyName="Rogue.Poison2" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="7"
(zum testen hab ich es auf denn ersten bar gelegt)

Auf option Poison main hand und Poison off hand hab ich ein hacken rein gemacht!

Und im log steht nichts anders als sonst....

Was muss ich noch einstellen das er was macht oder muss ich noch was bei denn keys einstellen? (hab kein glider elite)
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 11.04.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 401
 
Member

Offline
Zitat:
<Key KeyName="Rogue.Poison1" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Rogue.Poison2" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="3" />
warum hast du es nicht erst mal damit versucht wie es normal in der key.xml steht also auf restbar 2 und 3 .... funktioniert es vlt da?
und nochmal die tasten unter wow interface auf standart zurücksetzen

mfg
gurwo
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.04.2008
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 542
Ort: Gevelsberg
 
Member

Offline
alo bei meinem schurken damals hat es wunderbar geklappt

[ironie on]
meine netten flamefreunde: amion | someday
[ironie off]
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.04.2008
Benutzerbild von DiAsK
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 203
 
Member

Offline
Einfach schauen wo du die RestBar hast und dann dort auch deine Gift drauf machen!
Sollte ich euch nun geholfen haben, bitte einfach auf klicken!
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.04.2008
Benutzerbild von Mushuu
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 510
 
Member

Offline
am besten auch alle ui verändernden addons aus, gifte auf die richtigen plätze und abfahrt
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.05.2008
Benutzerbild von komplux
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 105
Ort: Düsseldorf
 
Member

Offline
also ony,

habs erst mit dt. sprachpaket versucht, aber er legt das gift immer und immer wieder an .. keine chance

Dann auf english umgestellt und siehe da, es läuft !!!

Addons waren bei mir kein problem, die Bars habe ich genau wie du nun eingestellt.

PS: leg die gifte mal auf Char 2 & 3 ! <-- bitte mal versuchen
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.08.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 17
 
Späher

Offline
bei mir klappt das auch nicht richtig. Wenn die Gifte die ich selbst gemacht habe von der waffe sind, wählt der zwar das gift an, und öffnet das charakter fenster aber macht keine gifte drauf, das selbe bei der off hand. Wenn ich von hand die maus über die main bzw. off hand ziehe, dann macht der das auch komischer weise.
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.08.2008
Benutzerbild von Proxyjudge
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 113
Ort: /dev/zero
 
Landsknecht

Offline
Sprache auf englisch umstellen, pouge kennt kein deutsches Sprachpaket. Im Keychanger den Haken bei autoselect wegnehmen und das Gift aus dem dropdown-menu raussuchen.

Bitte kurze Rückmeldung obs ging.
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.08.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 17
 
Späher

Offline
ja hab ich sowieso uf englisch stehen. Und der Hacken ist auch weg und ich habs per hand ausgewählt. Das ist auch auf Item gestellt in der Keys.xml, denke daran liegt es nicht der bot kriegt es nur nicht hin die maus zu bewegen =/
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung