Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Schurke

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pogue Problem Snaxs WoW/MMO Glider Support 2 09.10.2008 20:51
Pogue Problem bei Add Obscure WoW/MMO Glider Support 5 06.10.2008 09:06
Pogue 1.1.2 und das Mount =( curieL Custom Classes 5 30.09.2008 20:15
[Problem] Pogue und auf mounten Wistho Schurke 7 02.03.2008 21:23
mount problem bei pogue! loladin WoW/MMO Glider Support 0 24.01.2008 20:37
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Mount-Problem mit Pogue im BG
 
Alt 03.05.2008
Benutzerbild von thelini
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 136
 
Member

Offline
Mount-Problem mit Pogue im BG - Posted: 03.05.2008
Hi,

Ich habe die SuFu benutzt, jedoch nichts gefunden, was mir hilft.

Mein Problem ist, dass Glider im BG zwar aufmounted, dann aber sofort wieder abmounted. Dies wiederholt sich dann im Paar-Sekunden-Takt.



Das Mount ist auf diese Taste gelegt:
<Key KeyName="Common.Mount" BarState="Bar3" ShiftState="None" Char="8" />
Mount ist aubf die richtige Leiste gelegt.


Log:
Mount up
Timed out waiting for mount buff
Mount up
Timed out waiting for mount buff
Mount up
Timed out waiting for mount buff
usw.


Pogue Version: 1.1.2


Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke im Vorraus!

MFG
thelini
Nachtelf Priester:
1........10.........20.........30.........40...... ...50.........60.........70
Gnom Hexer:
1........10.........20.........30.........40...... ...50.........60.........70

Geändert von thelini (03.05.2008 um 14:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 06.05.2008
Benutzerbild von DiAsK
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 203
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von thelini Beitrag anzeigen
Hi,

Ich habe die SuFu benutzt, jedoch nichts gefunden, was mir hilft.

Mein Problem ist, dass Glider im BG zwar aufmounted, dann aber sofort wieder abmounted. Dies wiederholt sich dann im Paar-Sekunden-Takt.



Das Mount ist auf diese Taste gelegt:
<Key KeyName="Common.Mount" BarState="Bar3" ShiftState="None" Char="8" />
Mount ist aubf die richtige Leiste gelegt.


Log:
Mount up
Timed out waiting for mount buff
Mount up
Timed out waiting for mount buff
Mount up
Timed out waiting for mount buff
usw.


Pogue Version: 1.1.2


Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke im Vorraus!

MFG
thelini
Er scheint nicht zu merken das du auf dem Mount bist...irgendwelche Addons die das irgendwie beeinflussen könnten?
Sollte ich euch nun geholfen haben, bitte einfach auf klicken!
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.05.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 14
 
Member

Offline
Habe so ein ähnliches Problem versuch einfach mal das Mount vom av... denn pogue scheint iwi nicht alle Mounts zu erkennen......

würde auch gerne das 60% Mount nehmen, benutze/teste es gerade mit Blue Skeletal Horse aber das funzt net.... mein Horn of the Frostwolf Howler hingegen funzt wunderbar.... nur ist es zu schnell fürs bg botten.. da er dann waypoints skipped und mal wo runterfällt -.-
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.05.2008
Benutzerbild von DiAsK
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 203
 
Member

Offline
Also das ganze scheint mir eher ein Problem von dem neuen Glider zu sein....versuch mal die neue PogueVersion!
Sollte ich euch nun geholfen haben, bitte einfach auf klicken!
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 22
 
Member

Offline
hab genau das selbe problem mit pogue 1.1.3 beta. 60% sowie 100% skelett pferde gehen nicht. andere nochnicht probiert
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.05.2008
Benutzerbild von X-Ray
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 97
 
Member

Offline
hab es mit Wolf probiert genauson mist, zumal paar minuten läuft es und dann mountet er auf und ab omg, nice beta.....

Jemand sagte mal zu mir ,, ES GIBT EIN LEBEN OHNE WORLD OF WARCRAFT "
Wo finde ich das Quest dazu?
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 22
 
Member

Offline
hab jetzt einfach mal den mount knopf auf ne andere taste gelegt und jetzt gehts mit den ud mounts
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.05.2008
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 134
 
Member

Offline
jo bei mir gehts auch nicht egal was ich teste. anderes mounts andere tasten etc.p.p
ich.com
sie.net
scha.de
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.06.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 6
 
Member

Offline
hilfe hilfe hilfe

habe genau das gleiche problem und versuche es schon den ganzen abend zu fixen.

pouge 1.13 beta erkennt einfach den mount buff nicht und versucht deswegen immer wieder aufzumounten. das bamounten kann ich per makro ja verhindern, dennoch bleibt er natürlich die 3 sekunden stehen was extrem dälich aussieht im BG.

ich hab schonmal vor ein paar monaten pogue benutzt und es hat super geklappt mit dem mounten, jetzt glider etc. neu aufgesetzt und nix geht, hab schon in der pouge.cs rumgepfuscht, aber nix läuft.

wer mir hilft und das problem beseitigt bekommt das original pvpprofiles bg horde package von mir, das hab ich mir vor einer weile mal zugelegt und ist echt genial.

also strengt euch an, hopp hopp

EDITH sagt. tja, ihr wart zu langsam, ich habe mir selber geholfen, lösung hier: Glider Forums

Geändert von whiskeytumbler (25.06.2008 um 01:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung