Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Schurke

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schreddern und Stealth Kirina Druide 0 15.04.2008 09:36
Probleme mit ooberdruid und Stealth auditom21 Druide 4 05.03.2008 08:03
Rogue -> Stealth/Poisen problem.. daneben WoW/MMO Glider Support 3 04.12.2007 16:48
glider steht wegen follow ally/horde, stealth möglich ? daneben WoW/MMO Glider Support 6 04.12.2007 11:21
Stealth Problem Timeeee Schurke 6 13.05.2007 12:18
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ist es möglich mit Pouge in Stealth...
 
Alt 09.05.2008
Benutzerbild von Student26
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 272
Ort: Fulda
 
Member

Offline
Ist es möglich mit Pouge in Stealth... - Posted: 09.05.2008
...zu gehen, wenn ein spieler der selben oder anderen franktion an einem vorbeiläuft? wenn ja, wie genau muss ich das denn einstellen im pouge?

danke euch schonmal im vorraus.
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 10.05.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 942
Ort: Braunschweig
 
Gesperrt

Offline
Also ich hab enfahc nur Avoid same Faction,
und dann hockt er sich da in stealth hin und wartet bis die weg sind..
mFg

Edit: Grade geschaut.

Pogue Optionen -> Erste Seite -> 5 und 6 von Oben:

Hide from other Faction
Hide from same faction

einfach anmachen..

mFg

Geändert von WerSchakal (10.05.2008 um 01:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 350
 
Kriegsherr

Offline
hiho ich habe das problem wen ein spieler der da zb auch in meiner nähe bottet das mein schurke jedesmal stehen bleibt wie kann ich das aus machen ??? und das steht bei mir im glider immer drinn "Waited 2 minutes for players to leave
***** BloodElf Hunter lvl 42 distance 33" weil das er jedes mal 2 minuten wartet kostet mir zu viel zeit


ah habs endlich selber geschafft ^^ das war direkt unter der schurken feineinstellung =)

Geändert von toffi (11.05.2008 um 09:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.05.2008
Benutzerbild von DiAsK
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 203
 
Member

Offline
Wäre ganz gut wenn du den anderen erklärst wie du es gemacht hast!!!
Sollte ich euch nun geholfen haben, bitte einfach auf klicken!
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung