Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Schurke

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einstellung für OOberDruid für die Heals Affefotz Druide 0 30.08.2008 01:27
Keys Einstellung für den Paladin luki Keys.xml 2 06.08.2008 13:54
Help Beste Einstellung für Holy OoberPala copperhead Paladin 2 16.06.2008 23:43
brauche hilfe für nee gilder einstellung Bujakawarscream WoW/MMO Glider Support 2 20.04.2008 13:23
Pogue Einstellung für PVP bmwmonster Schurke 5 05.03.2008 11:40
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Suche einstellung für 60% mount
 
Alt 09.05.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 14
 
Member

Offline
Suche einstellung für 60% mount - Posted: 09.05.2008
Also bin momentan mit meinem Schurken am botten
und was das angeht auch schon ganz bewandert.....

Habe inzwischen rausgefunden, dass bei Pogue ein paar Mounts fehlen, nun würde ich gerne ein 60% Mount usen, da es die waypoints net so schnell skipped...

Also hier meine Frage: Hat von euch jmd. schon ein 60% mount mit pogue benutzt, das funzt und das Untote usen können?
Wenn nicht kennt einer die Zeile in der Pogue.cs wo sie geadded werden, kenne mich ein wenig mit java etc. aus und würde es ansonsten selber testen, aber finde die Zeile net =(

so far mfg: Henki
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 12.05.2008
Benutzerbild von DiAsK
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 203
 
Member

Offline
Eh das ist egal was für ein Mount das ist....
Musst einfach nur einstellen bei:
<Key KeyName="Common.Mount" BarState="Bar5" ShiftState="None" Char="0" />

Die Bar und die Taste...
Sollte ich euch nun geholfen haben, bitte einfach auf klicken!
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.05.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 14
 
Member

Offline
das hatte ich doch shcon längst getan nur bekomm ich bei allen mounts bis auf das eine die meldung das er halt auf den buff wartet


nunja inzwischen sogar bei dem mount obwohl ich nichts geändert habe Oo
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.05.2008
Benutzerbild von DiAsK
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 203
 
Member

Offline
Tu mir mal einen Gefallen und mach von jeder Seite von Pogue einen Screenshot und schick mir den Logg...
Sollte ich euch nun geholfen haben, bitte einfach auf klicken!
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.05.2008
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 542
Ort: Gevelsberg
 
Member

Offline
du hast bei pouge eine einstellung wo du den namen des mounts eingeben musst da kommt deins rein

[ironie on]
meine netten flamefreunde: amion | someday
[ironie off]
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.05.2008
Benutzerbild von DiAsK
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 203
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von matee Beitrag anzeigen
du hast bei pouge eine einstellung wo du den namen des mounts eingeben musst da kommt deins rein
Das ist aber dann nur bei der Beta....oder?
Sollte ich euch nun geholfen haben, bitte einfach auf klicken!
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 22
 
Member

Offline
gibts denn ne 1.1.3 nicht beta? finde nur 1.1.3 beta. bei mir geht nämlich das ud 60% sowie 100% mount auchnicht. er mountet immer auf und nach 3sek ab und sagt dann warten auf mountbuff. und das wiederholt sich dann 100000x ^^ eingestellt ist das mount und ne zeile wo ich das mount eingeben muss finde ich auch nicht so wirklich...also mit 1.1.3 beta
Mit Zitat antworten

Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung