Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Schurke

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schurken CC Taz0r Custom Classes 5 17.01.2009 15:09
Schurken Pul Xullunis Schurke 1 14.05.2008 19:31
Tausche 70lvl nachtelf schurken gegen UD oder blutelf schurken!! xaeon Handelsbereiche 2 01.02.2008 10:09
[SUCHE] t5/t6 Schurken [B] Gladi Schurken k-deluxe Handelsbereiche 13 13.01.2008 22:43
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Schurken UI
 
Alt 19.07.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 851
Ort: Frankfurt
 
Gesperrt

Offline
Schurken UI - Posted: 19.07.2008
Hey community,
da ich mir demnächst mal ein ui für meine schurkin basteln will, wäre es cool wenn ihr mal eure ui´s, mit denen ihr per hand spielt zeigt, und ich mir ein paar anregungen holen könnte..

mfg monstaa
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 04.08.2008
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 542
Ort: Gevelsberg
 
Member

Offline


nichts besonderes

[ironie on]
meine netten flamefreunde: amion | someday
[ironie off]
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.08.2008
Benutzerbild von Mekisto
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 379
 
Member

Offline
Hier mal meins, ist selbst zusammengebastelt,
war zwar von Priester aber kann
man auch für andere Klassen verwenden...

Link entfernt by WerSchakal. Charname war zu erkennen.

Geändert von WerSchakal (08.09.2008 um 07:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.09.2008
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 2
 
Neuling

Offline
am besten isses immer wenn du dir selbst dein interface zusammen bastelst, weil du ja dann am besten damit spieln kannst.
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.09.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 167
 
Member

Offline
das wollte ich schon immer fragen. Welches Addon erlaubt es einem leicht und auf deutsch solch ein interface zusammenzubasteln?

Welche Addons sind denn ein muss?

Ist dies auch nützlich zum Gliden?sry für die Zwischenfrage. Falls nötig könnt ihr mir das auch per pn sagen, damit es hier nicht zugemüllt wird. (hatte mit schurken und anderen chars immer blizz standard uis. Kam damit zurecht aber im pvp nicht so gut. Im Pve ging es relativ ok.
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.09.2008
Benutzerbild von donduck
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 497
Ort: Wien
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von johnfunchramm Beitrag anzeigen
das wollte ich schon immer fragen. Welches Addon erlaubt es einem leicht und auf deutsch solch ein interface zusammenzubasteln?

Welche Addons sind denn ein muss?

Ist dies auch nützlich zum Gliden?sry für die Zwischenfrage. Falls nötig könnt ihr mir das auch per pn sagen, damit es hier nicht zugemüllt wird. (hatte mit schurken und anderen chars immer blizz standard uis. Kam damit zurecht aber im pvp nicht so gut. Im Pve ging es relativ ok.
Manche Schwören auf Resourcenfressende Addons, wie fast alle von Cursegaming.com

Ich war und bin ein Ace Fan.

Die Addons bekommst du von Files.wowace.com

Bartender 3(Die Leisten frei verschieben)

Simple Minimap(Minimap verschieben und andere skins(sprich viereckig etc.))

Eepanels(die schwarzen Leisten)

Prat(Chat addon)

Cola Light(zeigt die Preise von gegenständen an, die sie beim Händler wert währen)

Grid(Kleines Fenster für Raids(bzw PVP))

Fubar, und diverse Fubar Plugins.(musst dir raussuchen was du brauchst)

Und am besten noch ein EXP leisten addon, da man bei bartender, soweit ich weiß, den Erholungsstatus nicht sieht(also wie weit man noch erholt ist.)

Mobmap fürs Questen.

Mehr fallen mir spontan nicht ein

Alex

Edit: Fast alle von diesen Addons sind selbsterklärend.

Wennst Probleme gibt, frag mal im WoW interface Forum(Offizielles forum^^) bzw PN mich

Bzw +rep tut auch net weh

Alex

Die in diesem Post verwendeten Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und dürfen weder weiter verwendet werden noch modifziert werden. Jeder Diebstahl wird zu Anzeige gebracht!!!
LEUTE VOTET DAFÜR DAS DER ADMIN SEINEN NAMEN ÄNDERT
http://wow.glider-forum.de/foren-neu...-nickname.html
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.09.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 167
 
Member

Offline
das ist ein +rep auf jeden fall wert!
Ich werde mir das heute Abend bzw. morgen früh mal anschauen.
danke

LG Jan

ach ja gibt es eigentlich irgendein trick bei dem man sich mit der tastenbelegung leichter tut?
weil ich habe 8 Tasten bis 10 leicht zu bedienen aber beim Hexer vor allem braucht man meistens mehr weil man vor allem im pvp sehr schnell (meist sogar alles) benutzen muss um auch das größt möglich rauszuholen. Gibt ja versch FLüche... damit tu ich mich vor allem schwer. Meist caste ich fluch der pein... für pve auch ab und an fluch der elemente und das wars. die anderen bleiben somit auf der Strecke wären aber auch nützlich (ab und zu)

Hab es mal mit der STRG und Taste Option versucht aber jeder kann mich glaube ich verstehen wenn man nach spätestens 30 min keine Lust mehr hat Arena zu machen weil einem sprichwörtlich die Hand abfällt weil das so unangenehm ist zum Drücken.

LG Jan
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.09.2008
Benutzerbild von donduck
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 497
Ort: Wien
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von johnfunchramm Beitrag anzeigen
das ist ein +rep auf jeden fall wert!
Ich werde mir das heute Abend bzw. morgen früh mal anschauen.
danke

LG Jan

ach ja gibt es eigentlich irgendein trick bei dem man sich mit der tastenbelegung leichter tut?
weil ich habe 8 Tasten bis 10 leicht zu bedienen aber beim Hexer vor allem braucht man meistens mehr weil man vor allem im pvp sehr schnell (meist sogar alles) benutzen muss um auch das größt möglich rauszuholen. Gibt ja versch FLüche... damit tu ich mich vor allem schwer. Meist caste ich fluch der pein... für pve auch ab und an fluch der elemente und das wars. die anderen bleiben somit auf der Strecke wären aber auch nützlich (ab und zu)

Hab es mal mit der STRG und Taste Option versucht aber jeder kann mich glaube ich verstehen wenn man nach spätestens 30 min keine Lust mehr hat Arena zu machen weil einem sprichwörtlich die Hand abfällt weil das so unangenehm ist zum Drücken.

LG Jan
Hmm also wie meinst du daS?! du suchst nen weg um alle Zauber irgendwie schnell klicken zu können?!

Versuch mal Neocris. habs noch net getestet aber wird schon gehen^^

ALex

Die in diesem Post verwendeten Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und dürfen weder weiter verwendet werden noch modifziert werden. Jeder Diebstahl wird zu Anzeige gebracht!!!
LEUTE VOTET DAFÜR DAS DER ADMIN SEINEN NAMEN ÄNDERT
http://wow.glider-forum.de/foren-neu...-nickname.html
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.09.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 167
 
Member

Offline
genau sowas suche ich danke! ;D
Geht ja schnell ;D
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.09.2008
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 2
 
Member

Offline
echt nice geworden
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.09.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 167
 
Member

Offline
Hab nun mal alles downgeloadet was du mir geraten hast.

Hab mal in fubar reingeschnuppert aber nicht alles genau verstanden
Ich weiß nun zumindest schon mal wie man die chatfenster einteilen kann farbig hinterlegen kann und und und... das ist auf jeden fall genial und hilfreich mal im überschwemmten bereich schön den gildenchat pur zu sehen genauso wie raid etc... damit whisps auch dort zu sehen sind und andere sachen wo man sie sehen will ;D

weiteres weiß ich wie man unten diese fubar leiste oder wie die heißt größer machen kann und so weiter... hab sie 00% transparents gemacht. Wie mach ich das rückgängig?

Nun mein Hauptproblem. Minimap wie kann ich die verändern?
Rechts unten die große Leiste mit den casts drin. Wie verändere ich die? Wie schreibe ich da was ins feld hinein z.B. Zahlen (manaverbrauch,energieverbrauch...)
Wie kann ich die Binden?(tastenbelegung) Kann ich die alle auch separat verschieben sogar horizontal?

hab mal ein screenie... falls ihr nicht weiter weißt oder es doch wisst zeig ich mal wie mein fubar menü aussieht,vllt steht da nicht alles drin und ich habe nicht alles korrekt installiert(müsste aber schon geklappt haben ;D) ist ja nicht schwer in addon folder zu entpacken...

ach ja schreibfehler und grammatikfehler bitte überlesen. Bin Hundsmüde und geh nun ins Bett.


LG
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg WoWScrnShot_090708_234313.jpg (97,0 KB, 40x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.09.2008
Benutzerbild von Mekisto
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 379
 
Member

Offline
Naja kA was für ne Addons du nun alles hast:
Würd die mal fürn Chat das Addon "Prat" empfehlen ist so ziemlich
Fubar... hmm gehst mal auf die obere vll kannst da was rumschrauben
damit die untere wieder sichtbar ist obwohl ich persönlich eine als
ausreichend finde, und zwar die obere.
Welches Leisten Addon du hast weiß ich nicht genau würde da aber
Bongos empfehlen, wirklich 1A mit vielen einstellungsmöglichkeiten.
Minimap kannst du mit dem Addon "simple Minimap" verändern.
Ein Addon was den Manaverbrauch auf den Buttons (wenn ichs richtig
verstanden hab) kenn ich nicht, aber sollte man wenn man
mit seiner klasse spielen kann wissen wielang man nur durchgehend
heilen kann.
Kenne nur ein Addon was die den DMG anzeigt "DrDamage"

So das ganze is zwar nicht schön formatiert aber egal..
ist 01:25 jetzt und ich bin müde..

mfg.
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.09.2008
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 542
Ort: Gevelsberg
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Mekisto Beitrag anzeigen
Naja kA was für ne Addons du nun alles hast:
Würd die mal fürn Chat das Addon "Prat" empfehlen ist so ziemlich
Fubar... hmm gehst mal auf die obere vll kannst da was rumschrauben
damit die untere wieder sichtbar ist obwohl ich persönlich eine als
ausreichend finde, und zwar die obere.
Welches Leisten Addon du hast weiß ich nicht genau würde da aber
Bongos empfehlen, wirklich 1A mit vielen einstellungsmöglichkeiten.
Minimap kannst du mit dem Addon "simple Minimap" verändern.
Ein Addon was den Manaverbrauch auf den Buttons (wenn ichs richtig
verstanden hab) kenn ich nicht, aber sollte man wenn man
mit seiner klasse spielen kann wissen wielang man nur durchgehend
heilen kann.
Kenne nur ein Addon was die den DMG anzeigt "DrDamage"

So das ganze is zwar nicht schön formatiert aber egal..
ist 01:25 jetzt und ich bin müde..

mfg.
soweit ich weiß kannste bei drdamage einstellen dass das mana auch auf den leisten steht

[ironie on]
meine netten flamefreunde: amion | someday
[ironie off]
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.09.2008
Benutzerbild von donduck
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 497
Ort: Wien
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von johnfunchramm Beitrag anzeigen
Hab nun mal alles downgeloadet was du mir geraten hast.

Hab mal in fubar reingeschnuppert aber nicht alles genau verstanden
Ich weiß nun zumindest schon mal wie man die chatfenster einteilen kann farbig hinterlegen kann und und und... das ist auf jeden fall genial und hilfreich mal im überschwemmten bereich schön den gildenchat pur zu sehen genauso wie raid etc... damit whisps auch dort zu sehen sind und andere sachen wo man sie sehen will ;D

weiteres weiß ich wie man unten diese fubar leiste oder wie die heißt größer machen kann und so weiter... hab sie 00% transparents gemacht. Wie mach ich das rückgängig?

Nun mein Hauptproblem. Minimap wie kann ich die verändern?
Rechts unten die große Leiste mit den casts drin. Wie verändere ich die? Wie schreibe ich da was ins feld hinein z.B. Zahlen (manaverbrauch,energieverbrauch...)
Wie kann ich die Binden?(tastenbelegung) Kann ich die alle auch separat verschieben sogar horizontal?

hab mal ein screenie... falls ihr nicht weiter weißt oder es doch wisst zeig ich mal wie mein fubar menü aussieht,vllt steht da nicht alles drin und ich habe nicht alles korrekt installiert(müsste aber schon geklappt haben ;D) ist ja nicht schwer in addon folder zu entpacken...

ach ja schreibfehler und grammatikfehler bitte überlesen. Bin Hundsmüde und geh nun ins Bett.


LG
phuu wieder viele viele fragen^^

Also 1. Schmeiß KTM weg und such dir auf der Ace seite Omen(??2??)Das gute, Omen sychronisiert sich mit KTM aber andersrum nicht, soweit ich weiß.

Also die minimap, rechtsklicke mal darauf, da sollten dann punkte wie entsperren, skins, etc stehen.

Für die Leisten, es sollte irgendwo in deinem interface Ein zeichen mit nem Bierkrug sein, darauf kannst du rechtsklicken, und dann leisten freigeben.
dann werden alle grün, du kannst sie verschieben, fraufklicken(dann wird sie rot und bleib ausgeblendet).

Wenn du alles eingestellt hast, rechtsklick auf das symbol, Leisten Ffreigeben wieder den Haken wegmachen.

Die in diesem Post verwendeten Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und dürfen weder weiter verwendet werden noch modifziert werden. Jeder Diebstahl wird zu Anzeige gebracht!!!
LEUTE VOTET DAFÜR DAS DER ADMIN SEINEN NAMEN ÄNDERT
http://wow.glider-forum.de/foren-neu...-nickname.html
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.09.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 167
 
Member

Offline
So ich habe mir nun mal bongos angeschaut und habe mir bongos 3 runtergeladen. Genial und einfach.

Ich habe sowas gesucht.
Nun habe ich 2 kleine 4er leisten links und rechts horizontal neben meinem char für schnelle casts die man anklicken muss sobald mal was unerwartetes eintrifft ;D

beim Schurken z.B mantel der schatten... vanish muss klar key gebunden sein. Sprint ist dafür auch genial geeignet oder die finish moves, die man nicht immer so häufig anwendet aber ab und an mal brauchen kann.

Beim Hexer eindeutig die vielen Flüche...oder GS Pot schlucken ist auch genial dafür geeignet.
Seele. mana und blutsauger! ;D einfach genial.

Ausserdem sieht es nun viel sauberer aus, als zuvor.

Habe mehr Platz und drdamage ist gut. Zeigt dir an wieviel diese Attacke aus erfahrungswerten durchschnittlich healt oder schaden ausmacht

Genial um einfach mal ne schöne reihenfolge auszumachen wie man eine klasse schöbn plätten kann
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.09.2008
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 85
 
Member

Offline
zwar kein schurken ui aber mal sehen wie es gefällt !
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg WoWScrnShot_071808_213508.jpg (97,7 KB, 20x aufgerufen)
Nix

Geändert von flo001 (08.09.2008 um 15:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.09.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 167
 
Member

Offline
da blickst du noch durch???
wenn ja respekt.
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.09.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 942
Ort: Braunschweig
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von flo001 Beitrag anzeigen
zwar kein schurken ui aber mal sehen wie es gefällt !
Screenshots, Namen entfernen. Dann wieder reineditieren.

mfg
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.09.2008
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 85
 
Member

Offline
@ schakal namen jucken doch net was solln sie tun nen non bot acc melden

aber nur für dich :=)
Nix

Geändert von flo001 (08.09.2008 um 15:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.09.2008
Benutzerbild von Mekisto
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 379
 
Member

Offline
erm werschakal, das war nicht der echte name
von char, habs eig. editiert und auserdem ist
der banned =]
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung