Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Schurke

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Common and pvp johnfunchramm WoW/MMO Glider Support 3 11.09.2008 10:01
Glider.Common.Objects Landserom Internet, Netzwerke und Programmierung 2 07.07.2008 11:19
!! Attempted to send unknown key: UberHunter.SecondShot Xaum WoW/MMO Glider Support 13 15.06.2008 23:01
Unknown task type: BGStartWait Daywalkero PPather 0 09.06.2008 20:00
Glider geht aus nach: Unknown dialog visible during loot: Greg0r WoW/MMO Glider Support 0 03.11.2007 23:25
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
!! Attempted to send unknown key: Common.BarCombat
 
Alt 12.08.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 740
 
Member

Offline
!! Attempted to send unknown key: Common.BarCombat - Posted: 12.08.2008
Hey,

Die fehlermeldung macht mich etwas stutik

!! Attempted to send unknown key: Common.BarCombat
Stealth

Ich hab Pogue 1.1.3 Beta, also alles automatisch belegt und der sagt mir die fehlermeldung, weiss wer woran das liegt, wie ich es beheben kann ?
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 12.08.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.337
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
Common.BarCombat

ist in den Keys nicht vorhanden

Adde sie einfach dann klappts
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.08.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 740
 
Member

Offline
was soll ich da genau in der key.xml adden, einfach nur den satz Common.BarCombat ?
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.08.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.337
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
Schau dir die keys.xml an. dann weißte wie.
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.08.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 740
 
Member

Offline
<Key KeyName="Common.BarCombat" was soll ich dahinter denn noch schreiben ? ich weiss leider nicht was du meinst, da, da sowas steht :

KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="6" Auto="True" />

Ich kenn sicher nicht die befehle für BarCombat auswendig ^^

Das ist deine Keys aus dem 1.5 Gliderpaket, daher kann ichs nicht ganz nachvollziehen

Geändert von Fruchtgehalt (12.08.2008 um 19:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.08.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 740
 
Member

Offline
bitte um antwort =)

sry für doppelpost, hab anstatt edit neues topic geklickt

Geändert von Fruchtgehalt (12.08.2008 um 22:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.08.2008
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 12
 
Member

Offline
waere auch dankbar fuer ne antwort
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.08.2008
Benutzerbild von Hotwert
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 976
Ort: Bayern- Oberfranken
 
Member

Offline
versuchs mal mit
<Key KeyName="Common.BarCombat" ShiftState="Shift" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="1" />
Technobase.fm We aRe oNe
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.08.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 740
 
Member

Offline
klappt nicht schade
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.08.2008
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 495
Ort: Da wo die Sonne immer scheint...
 
Gesperrt

Offline
Erster Tip: Nutze nicht die alte Pouge Beta, nimm die 2.0.x Vollversion.

Dann belege eine Taste mit der Stealth Funktion und weise sie mit der Keyerkennung zu, die scheint er nicht zu finden.

Zu Guter Letzt: Nach dem Keybelegen mal alle Tasten überprüfen, manchmal werden Tasten die zugewiesen sínd und unten automatic Haken bekommen haben einfach wieder geändert, auf Character oder irgendwas.

Da neu zuweisen und den automatic Haken weglassen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.08.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 740
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von giletto Beitrag anzeigen
Erster Tip: Nutze nicht die alte Pouge Beta, nimm die 2.0.x Vollversion.

Dann belege eine Taste mit der Stealth Funktion und weise sie mit der Keyerkennung zu, die scheint er nicht zu finden.

Zu Guter Letzt: Nach dem Keybelegen mal alle Tasten überprüfen, manchmal werden Tasten die zugewiesen sínd und unten automatic Haken bekommen haben einfach wieder geändert, auf Character oder irgendwas.

Da neu zuweisen und den automatic Haken weglassen.
Danke, aber es liegt an der Keys.xml . Dort ist nicht BarCombat eingetragen und ich brauch den Befehl dafür gibt seltsverständlich trotzdem +rep
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung