Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Schurke

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem beim looten HS024 WoW/MMO Glider Support 4 11.03.2009 21:02
Problem beim looten. urbain WoW/MMO Glider Support 1 16.01.2009 11:52
Looten und nicht looten :) wie? kristoff WoW/MMO Glider Support 4 06.04.2008 13:53
Problem beim Looten Mellina WoW/MMO Glider Support 2 03.03.2008 13:00
Komisches Problem beim Looten jaszi WoW/MMO Glider Support 3 06.05.2007 03:37
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
problem: looten
 
Alt 13.08.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 129
 
Landsknecht

Offline
problem: looten - Posted: 13.08.2008
ich benutzte glider 1.6.8, pogue 2.0.3 final.
ich hab folgendes problem. ich starte den glide und erstmal läuft auch allles super, er killt mogs und lootet auch. doch manchmal bleibt er einfach am mob steht und macht nix mehr, im log steht keine fehlermeldung oda so. er lootet einfach nich und versucht auch nicht weiter zu machen... ich bin mir nichtmal ganz sicher was genau das problem ist...
ich hab bis lang einfach den hacken bei skip all looting gesetzt, doch jetzt möchte ich zum leveln nen profil nehm was nebenbei noch ne menge khole abwirft.

hatte schon jemand ein ähnliches problem?

ich werd ma bissel gliden und wenn der gehler wieder auftaucht mal hier den log posten...

gruß lilith
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 13.08.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 350
 
Kriegsherr

Offline
was helfen könnte : install keyboard hock oder schau mal wie dein life oder deine mana anzeige aussieht weil er bleibt auch stehen wen du nichts zu essen bei hast und denk drann du musst im interface schnell plündern anmachen ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.09.2008
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 2
Ort: Berlin
 
Neuling

Offline
Ich habe auch Glider 1.6.8. und spiele mit n Schurken Hoch und ich hab auch das Problem das alles super lauft und er alles lootet und küchnert aber nach 10-15 min lootet er nicht mehr und er killt einfach nur noch !?

Hab bis jetzt noch keine Lösung dafür und im Log steht auch keine nichts !? hat wer n Plan was man da machen kann ???

HAb sogar mein rechner plat gemacht und alles neu installiert und ich weiß nicht weiter ... so is farmen echt schlecht ...
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.09.2008
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 41
 
Grunzer

Offline
Ich habe zurzeit auch ein loot Problem, er killt Mobs, dann klickt er auf die Leiche und sieht den Inhalt, doch er nimmt nichts. Ich habe dann im WoW inerface "schnellse Plündern" angemacht und habe von "Shift" auf "Keine" gewechselt, somit übernimmt das plündern wow selber, da er automatisch den Inhalt beim öffnen ins Inventar wirft.
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.09.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 377
 
Member

Offline
habe ich auch so... wird aber denke ich auch so empfohlen...
einfach in wow schnelles plündern aktivieren...
wer etwas aussortieren will, kann dies ja über das addon lootfilter 2 machen. das funzt perfekt... schmeisse gleich alles graue weg und auch die weissen sachen die ich nicht brauche werden in ne blacklist eingetragen...
Warlock Gliding:
1----10----20----30----40----50----60----70----80 (noch nicht freigeschalten)
1----10----20----30----40----50----60----70----80 (noch nicht freigeschalten)
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung