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Guide: Pogue
 
Alt 18.08.2008
Benutzerbild von Mr. Hankey
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 1.103
 
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Guide: Pogue - Posted: 18.08.2008
Current Version is 2.0.4 Beta released 11-08-2008
(bitte löscht meinen alten Pogue Guide, da ich Ihn nicht mehr Editieren kann ist er nicht mehr auf dem aktuellsten Stand)



Was wird noch benötigt?
* Glider Elite (aktuelle Version von Glider könnt Ihr Euch HIER Downloaden)
* .NET Framework ( .NET Framework 3.5 könnt Ihr Euch HIER Downloaden)
* Pogue (Download Link steht unten)


Installation
1. Pogue Downloaden
Ladet Euch Pogue 2.0.4 Beta runter:
Download Pogue 2.0.4 Beta
Download PathPogue 2.0.4 Beta
(Für die jenigen, die kein Zugriff aufs Ami Forum haben, werd ich die Dateien im Anhang hinzufügen)

1.1 Pogue kopieren
Wenn Ihr die .Rar Datei runtergeladen habt, macht einfach doppel Klick darauf.. Nun sollte sich ein Fenster öffnen mit 6 Dateien..


Kopiert alle Dateien in Euren 'Classes' Ordner..

1.2 Pogue Aktivieren
Nachdem Ihr alle Dateien in die richtigen Ordner kopiert habt, müsst Ihr nun Pogue auch Aktivieren.
Um das zu tun, startet bitte Euren Glider, drückt auf das graue Zahnrad..


Es sollte sich ein neues Fenster Öffnen, dort wechselt Ihr zum Reiter 'Classes'.
Jetzt habt Ihr zwei Custom Classes zum Aktivieren, glidet Ihr mit PPather, so setzt ein Häckchen bei "PathPogue.cs"..
Wenn Ihr allerdings mit Profilen (mit Waypoints) glidet, müsst Ihr "Pogue.cs" Aktivieren..

Sofern es geklappt hat, sollte im Gliderlog stehen:
Compile successful on "Pogue.cs"
Pogue 2.0.4 Beta 3 loaded


Wechselt nun wieder zum Reiter 'General', dort könnt Ihr jetzt die Class Pogue bzw. PathPogue auswählen. Wenn Ihr auf Options klickt, öffnet sich ein neues Fenster, dort könnt Ihr Pogue nach Euren Wünschen Konfigurieren.


Keys
1. Keys Einstellen
Geht in Euren Glider Ordner, dort findet Ihr die Datei Keys.xml.. Editiert die und fügt folgendes hinzu
Code:
  <Key KeyName="Pogue.Ambush" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x2c04" Auto="True" />
  <Key KeyName="Pogue.AdrenalineRush" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x0" Auto="True" />
  <Key KeyName="Pogue.ArcaneTorrent" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x703a" Auto="True" />
  <Key KeyName="Pogue.Backstab" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x35" Auto="True" />
  <Key KeyName="Pogue.BladeFlurry" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x3635" Auto="True" />
  <Key KeyName="Pogue.Blind" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x82e" Auto="True" />
  <Key KeyName="Pogue.Cannibalize" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x5061" Auto="True" />
  <Key KeyName="Pogue.CheapShot" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x729" Auto="True" />
  <Key KeyName="Pogue.CloakOfShadows" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x79f8" />
  <Key KeyName="Pogue.ColdBlood" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x3761" Auto="True" />
  <Key KeyName="Pogue.DeadlyThrow" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x6837" Auto="True" />
  <Key KeyName="Pogue.Distract" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x6bd" Auto="True" />
  <Key KeyName="Pogue.Envenom" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x7f85" Auto="True" />
  <Key KeyName="Pogue.Evasion" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x149d" Auto="True" />
  <Key KeyName="Pogue.Eviscerate" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x832" Auto="True" />
  <Key KeyName="Pogue.Feint" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x7ae" Auto="True" />
  <Key KeyName="Pogue.GhostlyStrike" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x37c6" Auto="True" />
  <Key KeyName="Pogue.Gouge" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x6f0" Auto="True" />
  <Key KeyName="Pogue.Hemorrhage" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x407f" Auto="True" />
  <Key KeyName="Pogue.Kick" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x6e6" Auto="True" />
  <Key KeyName="Pogue.KidneyShot" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x198" Auto="True" />
  <Key KeyName="Pogue.ManaTap" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x703e" Auto="True" />
  <Key KeyName="Pogue.Mutilate" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x866b" Auto="True" />
  <Key KeyName="Pogue.Poison1" ShiftState="None" KeyType="ItemDefID" SIM="0xb4c" Auto="True" />
  <Key KeyName="Pogue.Poison2" ShiftState="None" KeyType="ItemDefID" SIM="0xb4c" Auto="True" />
  <Key KeyName="Pogue.Premeditation" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x3767" Auto="True" />
  <Key KeyName="Pogue.Preparation" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x3769" Auto="True" />
  <Key KeyName="Pogue.Ranged" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0xacc" Auto="True" />
  <Key KeyName="Pogue.Riposte" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x37ab" Auto="True" />
  <Key KeyName="Pogue.Rupture" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x2c0b" Auto="True" />
  <Key KeyName="Pogue.Sap" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x2c21" Auto="True" />
  <Key KeyName="Pogue.Shadowmeld" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x5064" Auto="True" />
  <Key KeyName="Pogue.Shadowstep" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x8eca" Auto="True" />
  <Key KeyName="Pogue.Sinister" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x6d8" Auto="True" />
  <Key KeyName="Pogue.SliceAndDice" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x1a76" Auto="True" />
  <Key KeyName="Pogue.Sprint" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x21f8" />
  <Key KeyName="Pogue.Stealth" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="1" />
  <Key KeyName="Pogue.Vanish" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x740" Auto="True" />
  <Key KeyName="Pogue.UseItem1" ShiftState="None" KeyType="ItemDefID" SIM="0x0" Auto="False" />
  <Key KeyName="Pogue.UseItem2" ShiftState="None" KeyType="ItemDefID" SIM="0x0" Auto="False" />
  <Key KeyName="Pogue.UseItem3" ShiftState="None" KeyType="ItemDefID" SIM="0x0" Auto="False" />
  <Key KeyName="Pogue.UseItem4" ShiftState="None" KeyType="ItemDefID" SIM="0x0" Auto="False" />
( Falls Ihr noch keine Keys.xml Datei habt, befolgt den von dichter geschriebenem Step to Step Guide -> http://wow.glider-forum.de/f92/%5Bho...%5D-20240.html )



Wenn dies getan ist, müssen wir jetzt nur noch die Spells richtig zu Ordnen..
Klickt wieder auf das graue Zahnrad, wechselt zum Reiter 'Keys', dort wählt Ihr Common aus und drückt auf Edit.
Sucht Euch die Zeile Common.Eat raus.. Macht das Häckchen bei 'Automatic key selection' weg.. bei Type wählt Ihr Item aus, nun sucht Ihr bei Spell Euer Essen raus.. (In meinem Fall ist es Forest Mushroom Cap)

WICHTIG: Ihr müsst dabei in WoW Eingeloggt sein, damit er die Spells erkennt, d.h. Glider muss mit WoW Verbunden sein..(Einfach mit Euren Char Einloggen)


Das selbe müsst/könnt Ihr nun mit Common.Mount, Common.Bandage usw. machen..

Wenn alles korrekt eingestellt ist, klickt auf Save. Jetzt wählt Ihr bei Class 'Pogue' aus und drückt auf Edit..

Ich hab nur ein Lvl 1 Schurken, deswegen muss ich Sinister Strike (Finsterer Stoß) als Beispiel nehmen..
Also, Ihr sucht Euch Pogue.Sinister raus, häckchen wieder bei Automatic key selection entfernen, Type lässt Ihr Spell drinnen.. Jetzt sucht Ihr bei Spell Sinister Strike..


Dies macht Ihr nun mit allen Spells bzw. Items..


Falls Ihr ein Fehler entdeckt habt oder ich etwas vergessen habe, sagt bescheid.. hab schon lang nichts mehr mit Schurken bzw. Pogue am Hut

Gruß
Mr. Hankey
Angehängte Dateien
Dateityp: zip Pogue_2.0.4_Beta3.zip (65,8 KB, 286x aufgerufen)
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Alt 18.08.2008
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Beiträge: 62
 
Grunzer

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danke dir +rep
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Alt 23.08.2008
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 39
 
Späher

Offline
hi hanky ich hab mal ne Kleine Frage
und zwar komm ich mitm rouge ned so gut klar
kannst du mir mal nen paar bilder reinstellen
wie du pouge mit lvl 29 konfigurieren würdest.
Leider hab ich generell kein plan vom schurken wollte es aber mal ausprobieren weil kein bock mehr auf hexer^^

wäre echt nice wenn du helfen könntest

mfg mr sp0ck
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Alt 23.08.2008
Benutzerbild von Mr. Hankey
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 1.103
 
Member

Offline
Ich Glide selbst keine Schurken^^, gibt aber ein Video Guide über den Pogue wo alles erklärt wird.. -> http://wow.glider-forum.de/f105/%5Bv...gue-12135.html
«Erwarte nicht das andere mehr Zeit in die Antwort, als du in deine Frage investieren!»

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Alt 25.08.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 5
 
Neuling

Offline
Huhu^^
ich habe ein prblem ich benutze pogue key fix und da muss ich das mount in jeder leiste auf den letzten platz machen damit er es benutzt .

Wisst ihr was ich falsch mache ? ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.09.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 18
 
Member

Offline
Erstmal vielen Dank für das Guide! +rep

Allerdings habe ich ein kleineres Problem. Kann mir wer mal bitte einen Tip geben, wie mein Schurke mit "Schiessen" Mobs pullt ...

Vielen Dank im voraus
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Alt 16.09.2008
Benutzerbild von Mr. Hankey
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 1.103
 
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Zitat:
Zitat von hardstyle1989 Beitrag anzeigen
Huhu^^
ich habe ein prblem ich benutze pogue key fix und da muss ich das mount in jeder leiste auf den letzten platz machen damit er es benutzt .

Wisst ihr was ich falsch mache ? ^^
hast es als Item eingetragen?

Zitat:
Zitat von HD-PSU2
Erstmal vielen Dank für das Guide! +rep

Allerdings habe ich ein kleineres Problem. Kann mir wer mal bitte einen Tip geben, wie mein Schurke mit "Schiessen" Mobs pullt ...

Vielen Dank im voraus
Es kam zwar kein Rep an, aber ist ja auch egal^^
Schau mal bei den CC Einstellungen, da müsste es glaub ich wo stehen "Pull Methode".. oder "Opener"..
Ist bie mir lange her das ich ein Schurken geglidet hab^^
«Erwarte nicht das andere mehr Zeit in die Antwort, als du in deine Frage investieren!»

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Alt 28.09.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 3
Ort: zuhause
 
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wie stellt man so die gifte ein?
neuling
2.11.2007
glieder start
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Alt 21.10.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 11
 
Späher

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Zitat:
Zitat von virzz Beitrag anzeigen
wie stellt man so die gifte ein?
Ob beide Waffen oder nur eine vergiftet werden soll, musst du bei Pogue-->Optionen einstelle, wo sie liegen bei den Keys (oben beschrieben).

Noch kleiner Tipp: Es heisst Glider und nicht Glieder

So und nun hab ich ne Frage

Ich hab atm Version 1.7.4 und botte meinen Schurken. Leider vergiftet er seit neuem Patch nach jedem Kill die Main Waffe und tausch sogar manchmals Main gegen Off Waffe aus. Dazu kommt das ich ''Eat'' bzw ''Food'' nicht in meinen Keys finde. Bitte um Hilfe.

Xdar
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Alt 21.10.2008
Benutzerbild von LejzerK
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 110
 
Landsknecht

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bei eat und food schau ma bei pouge unter items 1 oder so oder unter vommon bei denn keys

srry aber bei denn giften weiss ich auch nicht
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Alt 21.10.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 11
 
Späher

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Danke für die Antwort

Leider habe ich weder unter den Items 1-4 (ausser auf 1 mein trinket) noch vommon in meinen keys...

Ich verstehe das nicht...vor 1.7.4 hatte ich auch ja auch ne eigene Zeile die mit ''food'' beschriftet war.

Xdar
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Alt 23.10.2008
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1
 
Neuling

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irgentwie funkt es bei mir nicht
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Alt 03.12.2008
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 56
 
Member

Offline
Meiner Meinung nach sollte man einen Schurken erst einmal selbst gespielt haben.
Die Spielweise eines Schurken ist so komplex. Das man mit "mal eben nen Schurken hochziehen" ziemliche Probleme bekommen kann. Zumal man gar nicht weiß wie man pogue dann richtig konfigurieren soll.
Und eine seltsame Spielweise ist sehr auffällig !
Und vor allem was nützt es dir wenn du dir einen Schurken auf 80 hochziehst und dann merkst das dir die Spielweise gar nicht liegt oder du damit nicht zurecht kommst ?
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Alt 14.12.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 20
 
Späher

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Habs heute mal ausprobiert, danke für die nette erklärung.
Funkt super bei mir=)
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