Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Schurke

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie lange vom Noob->Pro! loladin WoW/MMO Glider Support 10 25.08.2008 14:48
Ppather noob und am verzweifeln enforcer81 PPather 10 25.08.2008 13:12
noob Frage zum Gliden Churizo WoW/MMO Glider Support 4 30.07.2008 20:20
Ich bin i-wie vollder noob Yevgeniy WoW/MMO Glider Support 9 29.12.2007 18:51
Noob... Poccino Jäger 19 04.08.2007 21:36
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
PVP Noob Schurke need help
 
Alt 19.08.2008
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 23
 
Späher

Offline
PVP Noob Schurke need help - Posted: 19.08.2008
Guten Tag,

Ich habe folgendes prob ... :

Mein Schurke ist beim Botten im AB oder allgemein in BG´s einfach nur schlecht hat keine kills... gar nichts einfacH !

Desswegen wollte ich mal nen Thread starten und fragen welche skillung + einstellungen ihr so nutzt ...

Nutze Pouge 2.0 und ankhbg und bin assi geskillt ...


Danke schonmal !
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 19.08.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 1.037
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Guten Tag,

Ich habe folgendes prob ... :

Mein Schurke ist beim Botten im AB oder allgemein in BG´s einfach nur schlecht hat keine kills... gar nichts einfacH !

Desswegen wollte ich mal nen Thread starten und fragen welche skillung + einstellungen ihr so nutzt ...

Nutze Pouge 2.0 und ankhbg und bin assi geskillt ...


Danke schonmal !

Ein Schurke killt auch nicht so einfach mit Glider im BG. Klar du machst sicher netten DMG aber auch da ist die Skillung recht egal.

Post lieber mal deine Glider einstellungen wenn er überhaupt nichts angreift. (oder habe ich was falsch verstanden?)
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.08.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 70
 
Schlachtrufer

Offline
Mach dir einen Kampfschurken

Hier mal meine Skillung : 16-45-0

Damit machst du am meisten DMG musst nur Waffenart selber aussuchen
Ob Kolben, Faust, Schwert oder Dolch.


Gruß Sep08
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.08.2008
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 542
Ort: Gevelsberg
 
Member

Offline
skillung hin oder her was den meisten dmg macht ist subjektiv, man kann jede scheiß skillung posten und sagen dass man alle wegrockt. wichtig sind die einstellungen bei pouge

[ironie on]
meine netten flamefreunde: amion | someday
[ironie off]
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.08.2008
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 23
 
Späher

Offline










und als distanz hab ich 30 y.

Danke schonmal xD
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.08.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 1.037
 
Gesperrt

Offline
1 bild : Steahlt kannste im BG auch aus machen. Es hat keinen sinn du killst die eh nicht wie als normaler spieler und in einem AV oder WSG kommst du mit Steahlt an keine gegner rann.

2. bild: Snake behind wechseln. Er muss nicht hinter dem gegner sein. Kann direkt drauf los.

bild 3: hast du dolche? wenn nein alles behind aus machen.

bild4: Alles wegmachen

bild 5: nimm gouge raus


So sollte es in ca klappen. Nimm Schwert Combat skill. Wenn noch Adrenalin und den ganzen scheiss rein machst musst es nachher aktivieren.

Geändert von Angel (19.08.2008 um 13:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.08.2008
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 23
 
Späher

Offline
jop hab dolche ! und noch nen prob hab ich und zwar lass ich meinen schurken immer AB botten und wenn er beim Stall ist dann bleibt er immer am zaun stehen und versucht zu laufen aber bewegt sich immer nur nen stück vorwärts und rückwärts ... ( alli profil ist ausm ami forum und ist nur bei "big loop" so ...)

Danke für deine hilfe Angel !
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.08.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 1.037
 
Gesperrt

Offline
Nimm wie gesagt schwerter oder kolben.

Wechweln einfach das Profilpack. Trulala hat eines bereitgestellt in seinem Guide
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.08.2008
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 23
 
Späher

Offline
Hab die profile von trula ... bezüglich der änderungen ... ergeben ja sinn aber ich hab trotzdem keinen einzigen kill und werde dann immer afk gemeldet ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.08.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 1.037
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Hab die profile von trula ... bezüglich der änderungen ... ergeben ja sinn aber ich hab trotzdem keinen einzigen kill und werde dann immer afk gemeldet ^^

Wenn Ich morgen zeit finde schau ich mal per Tw bei dir rein dann stellen wir da paar sachen um und ich mach deinen Schurken zu Killmaschine
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.08.2008
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 23
 
Späher

Offline
Das wär der hammer xD
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung