Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Schurke

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme Battlenator Druide 1 23.11.2008 21:02
Log Probleme Lochan WoW/MMO Glider Support 2 27.08.2008 19:08
Probleme über Probleme mit den Einstellungen Mio Schurke 11 29.07.2008 15:18
ich hab probleme...:P christoph wendt WoW/MMO Glider Support 3 29.12.2007 20:08
Probleme craVen WoW/MMO Glider Support 4 06.03.2007 21:02
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Nooby Probleme
 
Alt 28.08.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 23
 
Späher

Offline
Nooby Probleme - Posted: 28.08.2008
Hi leute hab veruscht mit der suchfunktion was zu finden aber finde leider nix

hier meine probleme:

will mit schurke anfangen bin jetzt auf lvl 7 wenn er mit der axt pullt läuft er immer auf den gegner zu womit oft andere angelockt werden und 2 aufeimal ist nicht so gensund ? kann das abgestellt werden?

nachdem er einen gegner getötet hat hat er oftmals nur noch 50% health und bleibt aber nicht zum heilen/regenerierren stehen sonder lootet und rennt gleich zum nächsten geger? wo er dann natürlich stirbt ^^

kann da jemand helfen?
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 28.08.2008
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 677
Ort: Stuttgart
 
Member

Offline
Created by Camtasia Studio 3 hier damit du mit der sufu mal klar kommst! xD

ich denke du hast einfach die falschen einstellungen im glider! health und mana zb auf 60-70! und zock deinen schurken auf lvl 10 von hand! deine keys noch belegen gibt hier guides! keyserstellung..... heist der!
pull mit messer!
Wayne; umgangss; Abk. für: Wipe After everY Noob Enemy -massensterben nach jedem halbstarken gegner bsp1: wayne? ^^ --- wollen wir nach jedem halbstarken gegner in massen sterben? bsp2: wayne! --- wir sind nach jedem halbstarken gegner in massen gestorben!
Rouge gliding lvl 46 --> Wenn mein Beitrag hilfreich war +REP danke! .-)
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.08.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 23
 
Späher

Offline
aha wenn ich in die sufu keyserstellung kommt leider nur dieser thead hier ^^

bischen was genaueres zu den einstelllugen wäre vll nett hab ja alles so eingestellt wie im turtorial oder bzw in der anleitung von hier ..
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.08.2008
Benutzerbild von Mekisto
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 379
 
Member

Offline
GuGG dir mal den Guide von WerSchakal an
oder das Video von Trulala, da wird alles genau
erklärt.
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.08.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 2
 
Neuling

Offline
Zitat:
Zitat von dichter Beitrag anzeigen
Created by Camtasia Studio 3 hier damit du mit der sufu mal klar kommst! xD
xDDD wie geil "spartacus" oder "bluescreen" man ey wie ich mich am arsch gelacht hab xD
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.08.2008
Benutzerbild von Lazzmania
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 623
Ort: Witten
 
Member

Offline
Zitat:
wenn er mit der axt pullt läuft er immer auf den gegner zu womit oft andere angelockt werden und 2 aufeimal ist nicht so gensund ? kann das abgestellt werden?
Du hast da in deinen Glideroptionen einen Wert "Pull distance"
Stell die mal etwas hoch.

Erklärung:
Wenn du dort z.B. "Pull distance 7m" angegeben hast, rennt er auf den Mob zu, bis dieser maximal 7m entfernt ist, dann versucht er mit der Wurfwaffe zu pullen. Da er allerdings schon 7m nah am Mob ist, Bodypullt er diesen und nicht selten noch ein Add dazu. (Sofern ich dein Problem richtig interpretiert hab!?)

Zitat:
nachdem er einen gegner getötet hat hat er oftmals nur noch 50% health und bleibt aber nicht zum heilen/regenerierren stehen sonder lootet und rennt gleich zum nächsten geger? wo er dann natürlich stirbt
In deinen Glideroptionen hast du einen Reiter "Limits"

Dort gibts einen Wert "Rest percentages". Dieser Wert gibt an, ab wie viel Leben er sich hinsetzt um zu reggen

Setz den Wert dort etwas höher


Zitat:
pull mit messer!
Ich glaube es ist egal, ob du mit Äxten, Messern, Bogen oder Wattebällen pullst
Grammatik gelernt bei Yoda du hast!
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.08.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 23
 
Späher

Offline
ok das war schonmal hilfreich danke ! kann mir jetzt vll noch einer was zu den keybelegungen sagen?
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.08.2008
Benutzerbild von Lazzmania
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 623
Ort: Witten
 
Member

Offline
Zitat:
kann mir jetzt vll noch einer was zu den keybelegungen sagen?
Du gibst zu wenig Infos
dazu ein schönes Zitat:
Erwarte nicht, dass jemand mehr Zeit in eine Antwort investiert als du in deine Frage

Benutzt du den normalen Glider, oder Glider-Elite?
Benutzt du die Standard Klassen oder die CC´s (CustomClasses)?


Setz dich einfach mal in Ruhe mit der Materie auseinander und probier rum.
Außerdem ist hier im Forum alles mehrmals ausführlich erklärt.

Glider hat ja eine automatische Keys-Erkennung:

Ergo:
InGame Tasten belegen wie du meinst
Glider öffnen
Reiter "Keys"
Dort auf den Schalter "Reload from disk"
Glider neustarten
Reiter "keys"
Schalter "edit"
Essen und trinken manuell zuweisen

und los geht dat...

Falls ich dir geholfen habe, darfst du gerne auf das "Waage-Symbol" in der linken Leiste unter meinem Namen klicken.

GreeTz
Grammatik gelernt bei Yoda du hast!

Geändert von Lazzmania (28.08.2008 um 13:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.08.2008
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 677
Ort: Stuttgart
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Hass Beitrag anzeigen
ok das war schonmal hilfreich danke ! kann mir jetzt vll noch einer was zu den keybelegungen sagen?
gibt nen guide hier im forum! mach den durch der is echt gut! .-)
Wayne; umgangss; Abk. für: Wipe After everY Noob Enemy -massensterben nach jedem halbstarken gegner bsp1: wayne? ^^ --- wollen wir nach jedem halbstarken gegner in massen sterben? bsp2: wayne! --- wir sind nach jedem halbstarken gegner in massen gestorben!
Rouge gliding lvl 46 --> Wenn mein Beitrag hilfreich war +REP danke! .-)
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.08.2008
Benutzerbild von Lazzmania
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 623
Ort: Witten
 
Member

Offline
hier, ich hab heut ´nen guten Tag (und nix los auf der Arbeit )

How to Keyeinstellung since 1.6.8 + Bilder - WoW/MMO Bot Glider Forum | WoW Forum

GreeTz
Grammatik gelernt bei Yoda du hast!
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.08.2008
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 677
Ort: Stuttgart
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Lazzmania Beitrag anzeigen
hier, ich hab heut ´nen guten Tag (und nix los auf der Arbeit )

How to Keyeinstellung since 1.6.8 + Bilder - WoW/MMO Bot Glider Forum | WoW Forum

GreeTz
so leicht hätte ichs ihm auch machen können aber der soll ja selber bischen was machen!
und so lernt er mit der sufu umzugehn!
Wayne; umgangss; Abk. für: Wipe After everY Noob Enemy -massensterben nach jedem halbstarken gegner bsp1: wayne? ^^ --- wollen wir nach jedem halbstarken gegner in massen sterben? bsp2: wayne! --- wir sind nach jedem halbstarken gegner in massen gestorben!
Rouge gliding lvl 46 --> Wenn mein Beitrag hilfreich war +REP danke! .-)
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.08.2008
Benutzerbild von Lazzmania
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 623
Ort: Witten
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von dichter Beitrag anzeigen
und so lernt er mit der sufu umzugehn!
Ach, ich bin zuversichtlich das auch nach einstellen der Keys noch etwas kommt wo er sich voll und ganz an der SuFu auslassen kann/muss^^

GreeTz
Grammatik gelernt bei Yoda du hast!

Geändert von Lazzmania (28.08.2008 um 13:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.08.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 23
 
Späher

Offline
omg jetzt hab ich mal die sufu benutzt und hab diesen piclock kack gefunden hab ne stunde dran rumgemacht und als ich starten will seh ich das ich elite brauch für den dreck na super geil ^^^^

also muss ich wohl wieder zur standart keybelegung

da habe ich folgende probs:

es zeigt mir zwar meine spells an use aber ich kann sie nicht auf ne beliebige bar legen usw der kasten bleibt bei mir grau so dass ich da nichts ändern kann
hardcore komplexx der ganze shit ^^ am arsch kinderleicht zum einstellen wie in der artikelbeschr.^^

**edit**

ich hock jetzt schon 2 tage dauernd nach dem schaffen an dem kack glider und bekomm es nicht richtig zum laufen gibts es da nicht ne standartconfig oder so die man sich runterladen kann für orc/warlock ab lvl 10?

Geändert von Hass (29.08.2008 um 01:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.08.2008
Benutzerbild von storage
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 906
Ort: Thüringen, Suhl
 
Kriegsfürst

Offline
weil er es automatisch ausliest,wenn du das net haben willst mache das häckchen raus bei "automatic Keydetection" oder was da steht,habe das gerade net im Kopf.

Dann wählst du oben aus der Box Spell aus und wählst den Spell aus der dahin gehört,dafür muss er aber in einer der Bars liegen und die bars sucht er sich alleine,beim Essen und trinken wählst du Item aus usw..
World of Warcraft Services(Levelservice, Ehreservice, Gold)
http://www.mmo-star.de

Geändert von storage (29.08.2008 um 02:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.08.2008
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 542
Ort: Gevelsberg
 
Member

Offline
so mal die profis ans werk lassen hier....
lass dir keinen mist vonb wegen pull range oder so ein kram erzählen, fakt ist wenn du mit ner distanzwaffe pullt, rennt er immer zu dem mob. dies kannst du nur beheben wenn du den glider elite hast mit pouge version 2+ dann bleibe er stehen.

[ironie on]
meine netten flamefreunde: amion | someday
[ironie off]
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.08.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 23
 
Späher

Offline
ok werd nochmal veruschen !

@ matee

bei jder sinnvollen funktion bruach ich glider elite ? kommt mir langsam echt so vor warum gibts überhaupt das normale wenn ma eh nur mit dem elite richtig was anfangen kann ^^

kann ich irgendwie vom normalen auf elite aufrüsten oder so ?
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.08.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Das is wie bei Autos... da gibts auch verschiedene Varianten.

Du hast grad den GOLF PLUS

Der Golf im Prinzip is schon n schickes Auto, kommt halt auf die Motorisierung drauf an. Wenn du noch ein paar Euro mehr drauflegst bekommst anstatt deiner Gold-Plus-Rentnerkutsche von Golf 5 GTI mit 200 PS

Ich hoff den Vergleich kann man durchgehen lassen^^

Glider = Golf Plus - Funktioniert und erfüllt das nötigste (kommst von A nach B)
Glider Elite = Golf V GTI - Haste einfach mehr Spaß und geht mehr ab^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.08.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 23
 
Späher

Offline
ok hab ich auch gemerkt aber geht das mit so nem update oder müsst ich mir den ganzen kack nochmal kaufen ?
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.08.2008
Benutzerbild von piw23
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 2.120
Ort: viva COLONIA
 
Member

Offline
Streß und Hektik sind schlecht fürs Herz
sers Piw
Bot erfahrung: zuviel für die signatur

Video Guide für Anfänger / Glider Kaufen / Forum Regeln / Wie werd ich MEMBER


Mein LVL, Ruf und Gold Service PIW23 oder Homepage

*NEU*NEU* HANDLEVEL SERVICE *NEU*NEU*

Slots frei JA



KEIN GLIDER SUPPORT ÜBER ICQ O.Ä
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.08.2008
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 495
Ort: Da wo die Sonne immer scheint...
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von Hass Beitrag anzeigen
ok hab ich auch gemerkt aber geht das mit so nem update oder müsst ich mir den ganzen kack nochmal kaufen ?
Ist diese Fäkalsprache eigentlich normal bei Dir? In jedem Post von Dir steht dieser Kack, und jener Kack, wird Glider nun schon im Kindergarten beworben?

Das die Neulinge die SuFu nicht nutzen ist ja mittlerweile normal, aber das ist ja wohl der Hammer.
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.08.2008
Benutzerbild von Lazzmania
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 623
Ort: Witten
 
Member

Offline
@giletto:

Ist es bei dir normal, dass du durch die Threads gehst und jeden irgendwie ansaugst?

Außer Flimm-Flamm-Tannenbaum hab ich von dir (heute) noch nichts gelesen!?
Grammatik gelernt bei Yoda du hast!

Geändert von Lazzmania (29.08.2008 um 12:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.08.2008
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 495
Ort: Da wo die Sonne immer scheint...
 
Gesperrt

Offline
Dann schau Dir die Threats mal an, achte auf die Fragen und Du verstehst. Entweder Kindergarten Schreibweise wie hier, oder Fragen die zum 1.000.000 mal gestellt und bereits mehrfach beantwortet wurden von SuFu oder Google Verweigerern oder Antworten ohne Nachzudenken wie Deine illegale.

Das Forum wird immer mehr zum Kindergarten Spielplatz, ich habs am Anfang nicht verstanden, wieso kaum noch jemand sinnvoll und hilfreich antwortet, mittlerweile ist es mir allerdings klar.

Geändert von giletto (29.08.2008 um 12:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.08.2008
Benutzerbild von Lazzmania
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 623
Ort: Witten
 
Member

Offline
Zitat:
Das Forum wird immer mehr zum Kindergarten Spielplatz
Ich denke, diese Wertung solltest du den Mods und Admin/Admine überlassen!?
Oder fühlst du dich zum Scheriff berufen?
Oder wurdest du zum Sheriff berufen?

Was mir dann die weitere Frage, ob durch eine Flame-Antwort pro Thread von dir sich das Niveau auf Vorschul-Standard anhebt, aufwirft?
Grammatik gelernt bei Yoda du hast!
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.08.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 23
 
Späher

Offline
@ giletto: ich möchte mich für meine grobe ausdrucksweise bei dir/ihnen entschuldigen und hoffe das die von mir verfassten kraftausdrücke nicht auf ihr seelisches wohlbefinden übergreifen werden.

anderst:

kack ich FETT drauf ob dir der kack gefällt brauchst meine kack theads ja nicht lesen wenn dir der kack nicht passt !!!

andere störts scheinbar nicht (könnte daran liegen das "kack" nicht gerade mit hurensohn oder sowas zu vergleichen ist) und die sufu hab ich benutzt aber nichts gefunden und falls ich in deinen augen zu blöde für google oder die sufu bin dann werde ich mich natürlich stark bemühen deinen ansprüchen demnächst gerecht zu werden *kack*
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.08.2008
Benutzerbild von Ariani
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 457
Ort: K.Town
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Hass Beitrag anzeigen
@ giletto: ich möchte mich für meine grobe ausdrucksweise bei dir/ihnen entschuldigen und hoffe das die von mir verfassten kraftausdrücke nicht auf ihr seelisches wohlbefinden übergreifen werden.

anderst:

kack ich FETT drauf ob dir der kack gefällt brauchst meine kack theads ja nicht lesen wenn dir der kack nicht passt !!!

andere störts scheinbar nicht (könnte daran liegen das "kack" nicht gerade mit hurensohn oder sowas zu vergleichen ist) und die sufu hab ich benutzt aber nichts gefunden und falls ich in deinen augen zu blöde für google oder die sufu bin dann werde ich mich natürlich stark bemühen deinen ansprüchen demnächst gerecht zu werden *kack*
Da du hier kein Member bist hast dein Glider wie so viele bei eBay gekauft, kommst damit nicht zurecht und brauchst hilfe und nervst uns mit deinem Kindergarten-Ghetto-Slang. Ich geb dir nen Tipp brauchste hilfe oder Support wende dich an deinen Verkäufer bei eBay oder kaufe dir hier Member Rechte denn wird man dir auch helfen.

Ich verweigere jedenfalls sämtliche Hilfe, wenn du nichtmal ne frage mit anständiger fehlerbeschreibung erstellen kannst. Hier is keiner verpflichtet dir zu helfen und mit deiner ausrucksweise schon garnicht.

gruss Ariani
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.08.2008
Benutzerbild von Hotwert
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 976
Ort: Bayern- Oberfranken
 
Member

Offline
@Giletto Du musst ja die Thread auch nicht lesen weil deine persönliche meinung über die Schreibweise anderer hilft hier wohl niemanden.

@Hass Wie alt biste den? 12?
Technobase.fm We aRe oNe
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.08.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 23
 
Späher

Offline
1. hab glider nicht bei ebay gekauft
2. mega freak forum hier !
3. bin warsch älter als 70% aller wow spieler
4.kindergartenslang ? wegen dem wort kack? hast du noch alle waffeln im schrank du hirsch ? kindergarten ghetto slang ist zb. alter/ey/freier/wichser...... ich kann ja nicht wissen wie ihr euch so ausdrückt wenn ihr euch mal ärgert oder aufregt aber ich denke das wort kack oder auch kacke je nach bundesland ist wohl normaler umgangston!

nur mal so nebenbei wenn ihr euch alle so aufregt über so leute wie mich die die sufu nicht ordentlich benutzen können weil sie vll ein geregelts reallife mit freundin und jeden tag 8 stunden arbeit haben und nicht wie die meisten von euch 10 stunden am tag vorm rechner (wow) hocken dann lasst es doch sein mit der eure HILFE oder verzichtet zumindest auf eure total behinderten aussagen (sufu. sufu benutzen, google, hier mal ein video wie ma sufu benutzt usw.) die bringen auch keinem was und falls die anderen jetzt doch der meinung sind ich sei ein kidergartenkind mit ghetto slang dann werd ich das sicher auch verkraften ich kann auh ohne wow oder glider leben stellt euch das mal vor ! Wenn ein paar normale leute unter euch sind müssten diese ja wohl verstehen wie es ist nach 8 stunden spätschicht nachhause zu kommen einfach ein bischen am pc chillen wollen und sich dann 2 tage lang mit so nem prgramm zu ärgern wo in der beschreibung steht "kinderleicht zu bedienen" damit sind dann die leute gemeint die jeden tag 10 stunden zocken für diese opfer (ups Ghettowort) ist das sicher leicht!

so leiber admin kannst jetzt dicht machen hab die schnautze voll ! thx
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.08.2008
Benutzerbild von Sabretooth999
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 57
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Hass Beitrag anzeigen
und nicht wie die meisten von euch 10 stunden am tag vorm rechner (wow) hocken
... das glaube ich nicht, dass hier die meisten 10h/Tag am PC vor WoW sitzen... wofür gibt es denn glider

Zitat:
so leiber admin kannst jetzt dicht machen hab die schnautze voll ! thx
/signed und tschüssi
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.08.2008
Benutzerbild von Hotwert
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 976
Ort: Bayern- Oberfranken
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Hass Beitrag anzeigen
1. hab glider nicht bei ebay gekauft
2. mega freak forum hier !
3. bin warsch älter als 70% aller wow spieler
4.kindergartenslang ? wegen dem wort kack? hast du noch alle waffeln im schrank du hirsch ? kindergarten ghetto slang ist zb. alter/ey/freier/wichser...... ich kann ja nicht wissen wie ihr euch so ausdrückt wenn ihr euch mal ärgert oder aufregt aber ich denke das wort kack oder auch kacke je nach bundesland ist wohl normaler umgangston!

nur mal so nebenbei wenn ihr euch alle so aufregt über so leute wie mich die die sufu nicht ordentlich benutzen können weil sie vll ein geregelts reallife mit freundin und jeden tag 8 stunden arbeit haben und nicht wie die meisten von euch 10 stunden am tag vorm rechner (wow) hocken dann lasst es doch sein mit der eure HILFE oder verzichtet zumindest auf eure total behinderten aussagen (sufu. sufu benutzen, google, hier mal ein video wie ma sufu benutzt usw.) die bringen auch keinem was und falls die anderen jetzt doch der meinung sind ich sei ein kidergartenkind mit ghetto slang dann werd ich das sicher auch verkraften ich kann auh ohne wow oder glider leben stellt euch das mal vor ! Wenn ein paar normale leute unter euch sind müssten diese ja wohl verstehen wie es ist nach 8 stunden spätschicht nachhause zu kommen einfach ein bischen am pc chillen wollen und sich dann 2 tage lang mit so nem prgramm zu ärgern wo in der beschreibung steht "kinderleicht zu bedienen" damit sind dann die leute gemeint die jeden tag 10 stunden zocken für diese opfer (ups Ghettowort) ist das sicher leicht!

so leiber admin kannst jetzt dicht machen hab die schnautze voll ! thx
Also 1. haben die meisten gerade deswegen Glider weil sie nicht 8 stunden am PC sitzen wollen.
Und 2. mag deine art einfach niemand. Vll wird das in deinen "Freundeskreis" aktzeptiert aber das interessiert hier recht wenig.
3. Interessiert es hier absolut niemanden wenn du die Schnauze voll hast.

Wir haben hier nur höhere Niveau ansprüche wie du sie bieten kannst.
Mit einen normalen Menschenverstand und minimalen Englischkentnissen schafft es jeder seinen Glider richtig zu einzustellen.

Wenn du die einfachsten sachen nicht schaffst solltest du auch Glider nicht nutzen.

Mit den großen Knopf an deinen PC kannst du ihn übrigens einschalten. Ich hoffe soviel weist du schon.
Technobase.fm We aRe oNe
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung