Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Schurke

Werbung
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
unnatürliche Bewegung
 
Alt 02.09.2008
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 12
 
Späher

Offline
unnatürliche Bewegung - Posted: 02.09.2008
Hallo,

ich glide mit PPather und wenn mein Rogue zu einem HotSpot läuft, sieht das sehr unnatürlich aus. Er wackelt, geht vor und zurück und was weiß ich nicht noch alles. Nutze PPAther 1.0.4c.

Könnt ihr mir sagen woran das liegt?
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 02.09.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 149
 
Member

Offline
rennt der in Kreisen? (wenn ja: dann ist die Task nicht ganz "patherfreundlich" ... das passiert bei längeren Tasks immer wieder - zb. 1-70 tasks etc.)

hast du andere Tasts schon mal ausprobiert und rennt der da auch so auffällig?

sorry für den Post - ist nicht meiner, sondern ausm AMI - Forum ^.-
Zitat:
EDIT: I am prefacing this with "I was really drunk when I wrote this" and someone ruined the movie Hancock for me, so I was pissed.

Ok, I am 100% tired of seeing this thread... So I'm going to clear some shit up for the morons who don't know how to search...

1. It's a problem with PPather... (END OF FUCKING STORY)

2. It's not your CC

3. It's not something to do with buffing (even Mages)

4. Some people have this problem, OTHERS DO NOT, your not a special fucking case

5. It's nothing to do with your Continent folders and your pathing

6. It's nothing to do with background mode

7. It's nothing to do with Glider

8. You can NOT fix this as of right now

9. It has nothing to do with your PC

10. It has nothing to do with your Keys or the setup of them

11. It has nothing to do with key bindings

12. STOP FUCKING POSTING ABOUT IT, IT'S STARTING TO GET FUCKING ANNOYING...


(Comming from a PPather Beta tester... please. STOP IT... the new version has a revised pathing system...)

P.S. If you think there is another answer, refer to #1... there is no #13, just #1 in a different form...

P.P.S This is more than just the "Circle movement", this is also the figure 8, the backwards figure 8, the "taco slices", the 180 degree back and forth strafing, the jerky foward movement, the zig zag, the cresent moon run...

/Flame on if your a moron who has posted about this in the last month with out utilizing the search button, you flames will at most be deleted, at best be read... and disregarded...

This should seriously make Sticky Material...
Post hilfreich? +rep =)

Geändert von gungir (02.09.2008 um 18:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.09.2008
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 495
Ort: Da wo die Sonne immer scheint...
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von bernd84 Beitrag anzeigen
Hallo,

ich glide mit PPather und wenn mein Rogue zu einem HotSpot läuft, sieht das sehr unnatürlich aus. Er wackelt, geht vor und zurück und was weiß ich nicht noch alles. Nutze PPAther 1.0.4c.

Könnt ihr mir sagen woran das liegt?
Das ist kein Fehler sondern Pather. Leider läuft der noch nicht besser.
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.09.2008
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 12
 
Späher

Offline
Also in Kreise läuft der nicht. Nur mal nach links mal nach rechts, und vor zurück zur Seite ran

Ich hoffe nicht, dass dieser Task alt ist, nutze "thenextgenerationtask".
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.09.2008
Benutzerbild von Lazzmania
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 623
Ort: Witten
 
Member

Offline
Naja also son bissel abgehackt läuft der Pather irgendiwe immer.

Ich denke aber was du meinst, ist, wenn er das erste mal zu einem Hotspot läuft. Da er sozusagen "blind" ist und sich mit dem Krückstock vortastet, das legt sich aber wenn er die Wege einmal gerannt ist, die merkt er sich dann.
Grammatik gelernt bei Yoda du hast!
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.09.2008
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 12
 
Späher

Offline
Zitat:
Zitat von Lazzmania Beitrag anzeigen
Naja also son bissel abgehackt läuft der Pather irgendiwe immer.

Ich denke aber was du meinst, ist, wenn er das erste mal zu einem Hotspot läuft. Da er sozusagen "blind" ist und sich mit dem Krückstock vortastet, das legt sich aber wenn er die Wege einmal gerannt ist, die merkt er sich dann.
Ich werde das mal verfolgen.

Denke fast, dass mir vielleicht ein lib fehlt, dass er weiß wo er lang laufen soll...

Komischerweise, wenn er ein Mob im Target hat, läuft er ganz normal...

EDIT3: Mit einer anderen Task läuft er einwandfrei. Habt ihr eine Idee, wass das sein kann? bzw. habt ihr ne aktuelle lvl - task. Die next Generation, scheint mir zu alt zu sein (warum auch immer).

Geändert von bernd84 (02.09.2008 um 19:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.09.2008
Benutzerbild von Badenzer
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 115
Ort: Forst ( Baden )
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von bernd84 Beitrag anzeigen
Komischerweise, wenn er ein Mob im Target hat, läuft er ganz normal...
Das ist nicht komisch sondern logisch. Wenn er auf einem Hotspot rumläuft... Was macht er da? Richtig! Er sucht Mobs die er angreifen soll. So nun erklär mal einem Blinden wem er aufs M... hauen soll und wo er den findet. So aber wenn er jemanden erfasst hat ( die Fährte aufgenommen ) , hat er was auf das er zulaufen und schlagen kann.

(vllt etwas Blöd erklärt)

Fakt ist jedoch, Ppather läuft noch nicht einwandfrei.

MFG
Tauren Druide 70/80 stoped ( Main ACC self Played)
Zwerg Priester 80/80 playing (Main ACC self Played)
Orc Hexenmeister 60/80 stoped (Bot ACC)
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung