Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Schurke

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues aus der T... RSS Feed - Fun Allgemeines 0 11.10.2009 18:50
Neues WoW Addon !!! Kabalon Allgemeines 3 16.08.2008 12:43
Need ein Neues Profil graflucas Gesucht 5 02.08.2008 14:30
Suche Parrior Version die mit dem neuen keysystem funzt dili58 Krieger 2 29.07.2008 23:43
WoW | Neues vom Patchtestrealm Cryten World of Warcraft Allgemein 1 04.03.2008 16:46
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Neues Keysystem
 
Alt 20.09.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 42
 
Grunzer

Offline
Neues Keysystem - Posted: 20.09.2008
hi leutz,
habe da ne frage...

habe vor ca nem jahr das letzte mal den glider benutzt, damals musste man ja bar 5 und bar 6 bestimmte skills an bestimmte plätz, so viel ich mitbekommen hab muss man das ja jetz nicht mehr machn, aber was muss ich jetz genau machn, bin bis jetz nach diesem tut vorgegangen:
http://wow.glider-forum.de/f105/glid...uide-6247.html


würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet...

MFg
jonny
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 20.09.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 1.037
 
Gesperrt

Offline
Dank dem neuen Key System kannst du deine bars so einstellen wie du willst. Der Glider wird diese dann automatisch erkennen und direkt in die Keys rein schreiben.

Einziges problem, die letzen 2 plätze werden nicht direkt erkannt. Du kannst entweder das von hand einstellen oder wie ich die beiden plätze einfach frei lassen und dir 5 min arbeit ersparen

Und pass auf das du eine CC nimmst die autokeys schon integriert hat!
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.09.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 42
 
Grunzer

Offline
hi,

also soll ich einfach alle skills wo in bar 5 sind nun in bar 1 machn ?

was meinst du mit CC, sry bin voll wieder draußen in fachsprache mmorpgs ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.09.2008
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 87
 
Member

Offline
Ich kann dir als CC Poque 2.0.4 empfehlen.
EInfacher geht schon nicht mehr.

Hier im Forum ist nen Super Videotut

Gruß
Tale
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.09.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 42
 
Grunzer

Offline
hi,
danke für die antwort,
also das pogue ist das hier oder ? :
http://wow.glider-forum.de/f105/guide-pogue-22123.html

hab da noch ein anderes kleines problem...
manchmal rennt mein schurke hinter ein gegner und will was machen... im glider steht nur:
t 13,7 100 0 100 A Pogue.Ambush

was ist das ?

Mfg

Geändert von jonnyh6677 (20.09.2008 um 03:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.09.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 46
 
Member

Offline
Hey mal ne frage...
Aber wenn ich ne costume classe nehme, wie z.B. ooberdruid meinentwegen... da muss ich die keys von ooberdruid doch reinhauen oder ???...

lg
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung