Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Schurke

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
skillbar anfang Ofre WoW/MMO Glider Support 9 15.07.2008 22:34
Schurken Anfang timmy1337 Schurke 2 06.06.2008 20:47
Neu Anfang! BigMoe Ban Forum 4 21.05.2008 10:02
Neu Anfang little-hasy Allgemeines 9 21.05.2008 01:26
Erster Anfang style2k6 WoW/MMO Glider Support 87 06.04.2008 02:49
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Schurke stealthed am Anfang im BG?!
 
Alt 14.10.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 6
 
Member

Offline
Schurke stealthed am Anfang im BG?! - Posted: 14.10.2008
Servus zusammen,

habe mir die neue Version von Pogue draufgehauen und nachdem mein Schurke nun 70 ist wollt ich ihn ein wenig im BG botten. Läuft soweit alles super er macht auch das was er machen soll.
Einziges Problem das ich hab ist, dass er jedesmal wenn er ins BG reingeht anstatt aufzumounten stealthed und ne halbe stunde unterwegs ist bis er den ersten gegner trifft.
wenn er stirbt und wiederbelebt wird mounted er ohne Probleme auf.

Sieht halt relativ bescheuert aus wenn alle aufmounten und man selbst geht in stealth um loszuschleichen.

hoffe das prob lässt sich noch beheben ansonsten läuft er nämlich sehr gut.

grüsse

osz
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 15.10.2008
Benutzerbild von Lazzmania
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 623
Ort: Witten
 
Member

Offline
schonmal versucht "stealth" einfach auszumachen?^^

oder zufällig noch nen haken drin bei "hide from same Faction"?

oder du hast da i-son Wert "Mount distance" versuch den mal auf ~60 zu stellen



wenig infos, wenig antwort.. sry

GreeTz
Grammatik gelernt bei Yoda du hast!
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.10.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 6
 
Member

Offline
Habe bei mir den Wert fürs Mounten auf 55 stehen momentan. Ansonsten den Haken bei Stealthed muss ich ja drin lassen sonst geht ja ja vorm combat nicht in den Stealth rein. Hab es aber auch schonmal ohne den Haken probiert und dann läuft er die Strecke trotzdem zu Fuss aber halt nicht im Stealth...
Hide from faction hab ich natürlich aus.
Finds halt komisch sobald er das erst mal stirbt und beim Friedhof wiederbelegt wird mountet er gleich auf aber halt nicht wenn man ins bg reinkommt.

grüsse
Mit Zitat antworten

Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung