Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Schurke

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gift problem y254857 Schurke 10 17.11.2008 16:07
PPather Problem mit Schurken? bernd84 Schurke 7 08.10.2008 21:55
Problem beim schurken Gravity19m WoW/MMO Glider Support 2 21.12.2007 21:16
(neues)Schurken Gift Problem callmedan WoW/MMO Glider Support 7 13.06.2007 13:36
Schurken gift problem Healo WoW/MMO Glider Support 9 04.04.2007 08:27
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Schurken Gift Problem
 
Alt 17.10.2008
Benutzerbild von Wili
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 37
 
Member

Offline
Schurken Gift Problem - Posted: 17.10.2008
Hi,


Ist das normal das mit dem neuen Glider mein Schurke andauernt versucht gifte auf die waffe zu packen obwohl sie bereits mit giften "entchantet" sind ? Wie gehts euch ?

gruß
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 17.10.2008
Benutzerbild von Bankraeuber
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 205
Ort: Niedersachsen
 
Blutgardist

Offline
Zitat:
Zitat von Wili Beitrag anzeigen
Hi,


Ist das normal das mit dem neuen Glider mein Schurke andauernt versucht gifte auf die waffe zu packen obwohl sie bereits mit giften "entchantet" sind ? Wie gehts euch ?

gruß
Hast du die Glider Version 1.7.4 installiert ?
Da steht nämlich als Fix
Zitat:
* Fixed enchantment reading to not explode, handles rogue poisons much better.
drin
Menschen Paladin
0---------10---------20---------30---------40---------50---------60---------70
Jetzt erstmal Ehre farmen
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.10.2008
Benutzerbild von Wili
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 37
 
Member

Offline
ja hab 1.7.4 gerade drauf gemacht

also fehler tritt immer noch auf
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.10.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 42
 
Grunzer

Offline
benutzt du ppather ?

dann stelle mal dein wow auf english !
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.10.2008
Benutzerbild von Bankraeuber
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 205
Ort: Niedersachsen
 
Blutgardist

Offline
Zitat:
Zitat von jonnyh6677 Beitrag anzeigen
benutzt du ppather ?

dann stelle mal dein wow auf english !
Ppather funktioniert mit Patch 3.0.2 bzw. Glider 1.7.4 eh nicht, vondaher wird das kaum das Problem sein
Menschen Paladin
0---------10---------20---------30---------40---------50---------60---------70
Jetzt erstmal Ehre farmen
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.10.2008
Benutzerbild von Shmokie
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 5
Ort: Gotha
 
Neuling

Offline
Hi, ich habe das gleiche Problem und Wow ist Englisch
Hat einer eine Idee?
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.10.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 11
 
Späher

Offline
Die Mainhand vergiftet er normal, doch nach einem mob kill tauscht er die off- gegen die mainhand und versucht dann die erste (also neu offhand) wieder zu vergiften. Hab 1.7.4. Hab kein Ppather
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.10.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 11
 
Späher

Offline
problem besteht weiterhin! ausserdem hab ich jetzt dazu noch vereinzelt lootprobleme, weil er das gift auf dem curser hat. sry4doppelpost

Geändert von Xdar (19.10.2008 um 14:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
giftproblem
 
Alt 20.10.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 8
 
Member

Offline
giftproblem - Posted: 20.10.2008
hat jemand schon das problem mit dem giftauftragen gelöst?
hab nämlich dasselbe problem,das er nach jedem kill das gift neu aufträgt und die waffen wechselt.
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.10.2008
Benutzerbild von Wili
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 37
 
Member

Offline
bei mir ist das problem immer noch vorhanden trotz neuer glider version wie sieht es bei euch aus ?
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.10.2008
Benutzerbild von Dadde
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 250
 
Member

Offline
same here
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.10.2008
Benutzerbild von Student26
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 272
Ort: Fulda
 
Member

Offline
es muss nicht jeder der das gleiche problem hat gleich HIER schreien. es gibt wohl im moment ein problem mit dem gift bei dem schurken. es wird bestimmt in naher zukunft eine lösung geben...
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.10.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 11
 
Späher

Offline
Zitat:
Zitat von Student26 Beitrag anzeigen
es muss nicht jeder der das gleiche problem hat gleich HIER schreien. es gibt wohl im moment ein problem mit dem gift bei dem schurken. es wird bestimmt in naher zukunft eine lösung geben...
Woher willst du das wissen? Der thread hier ist schon knapp 2 wochen offen. Im ami forum steht auch nix. Muss schon sagen, nr.1 der support...
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.10.2008
Benutzerbild von Lazzmania
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 623
Ort: Witten
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Xdar Beitrag anzeigen
Woher willst du das wissen? Der thread hier ist schon knapp 2 wochen offen. Im ami forum steht auch nix. Muss schon sagen, nr.1 der support...
LoL, du bist nichtmal Member und hast hier gar nix zu erwarten

und mal so nebenbei, wenn im Amiforum nichts steht, hier auch nix kommt und nur ~4-5 Leute das Prob haben, würde ich eventuell mal drüber nachdenken, ob es nicht ein Problem auf eurer Seite ist und nicht auf Seiten des Gliders

Denn sonst wäre das Forum wohl schon wieder voll mit "OMG Schurke Gift help1111"
sowohl hier als auch im Amiforum
Grammatik gelernt bei Yoda du hast!

Geändert von Lazzmania (27.10.2008 um 14:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.10.2008
Benutzerbild von Wili
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 37
 
Member

Offline
die frage meinerseits war doch lediglich ob bei anderen auch der fehler auftritt - da im glider log ja keine fehlermeldungen angezeigt werden - somit hat Dadde nur auf meine Frage geantwortet - hätte ich gewusst das gleich wieder sowas dabei herauskommt hätte ich die frage gar nicht erst gestellt - leider ist diese unhöflichkeit die hier von manchen an den tag gelegt wird sehr erschütternt.
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.10.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 11
 
Späher

Offline
Zitat:
Zitat von Lazzmania Beitrag anzeigen
LoL, du bist nichtmal Member und hast hier gar nix zu erwarten

und mal so nebenbei, wenn im Amiforum nichts steht, hier auch nix kommt und nur ~4-5 Leute das Prob haben, würde ich eventuell mal drüber nachdenken.
ja, stimmt. Ich habe meinen elite key nicht eingetragen. Aber das hat so seine gründe... Und wenn was im log stehen würe, ok. Aber das in den notes von 1.7.4 steht, dass eben DIESES Prob gefixt worden ist, find ich etwas merkwürdig.
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.10.2008
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 24
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Lazzmania Beitrag anzeigen
...
Denn sonst wäre das Forum wohl schon wieder voll mit "OMG Schurke Gift help1111"
sowohl hier als auch im Amiforum
Wenn man ein bischen diszipliniert ist, reicht ein Thread pro Forum.
Das Problem mit dem Gift stufe ich auch nicht wichtiger ein, nur weil mehr Leute darüber heulen.

Das problem mit dem Gift hat mein Schurke auch und ich denke nicht das der Fehler auf meiner Seite liegt


@Xdar
Wie wünscht du dir denn den Support in diesem Fall?

Das ein Thread in deutschen (reseller) Forum automatisch den Programmierer vorgelegt wird der dann natürlich sofort der Sache nachgeht.
Das Problem natürlich innerhalb von 2 Stunden löst und sofort eine neue GliderBetaVersion rausbringt ?

Schön wärs.

Der Support im deutschen GliderForum sieht nunmal so aus das hier hauptsächlich Standardprobleme gibt, die andere Member mit Erfahrung lösen können.
In 95% der Fälle reicht das auch für gewöhnlich aus.

Wie man als Member auf die Idee kommt, das der Nichtmember nicht supportwürdig ist, weiß ich nicht. Aber das ist von Member zu Member verschieden.
Höflichkeit steht einem Bittsteller immernoch besser zu Gesicht als Ironie.
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.10.2008
Benutzerbild von Lazzmania
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 623
Ort: Witten
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von csor77
Wenn man ein bischen diszipliniert ist, reicht ein Thread pro Forum.
Wenn, wenn, wenn...
Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär, wär ich Millionär.

Ich sprach ja auch nicht über den "wenn"-Zustand sondern über den "Ist"-Zustand^^

und es IST nunmal so, dass bei einem Problem das viele angeht auch viele Freds kommen und wenn du mir nicht glaubst gib mal "Exceptioin Object" in die SuFu ein

Btw. Zahlen Member hier für Support und vollen Zugriff.
Ich helfe auch gerne Nicht-Membern und das so oft es geht

Aber als Nicht-Member hätte man keinen Anspruch auf offiziellen Support (damit sind nicht andere Member gemeint) und mehr wollte ich damit nicht sagen.
Btw². hat ein Elite-Key rein gar nichts mit dem Memberstatus hier zu tun

und wenn ich dann schon auf Seite 1 lese "OMG was ein Support" bei max. 3 anderen die das Prob haben fällt es mir halt schwer das zu überlesen bzw. zu glauben

zum Problem:
Zitat:
Zitat von xdar
Die Mainhand vergiftet er normal, doch nach einem mob kill tauscht er die off- gegen die mainhand und versucht dann die erste (also neu offhand) wieder zu vergiften.
Warum tauscht er bei dir denn die Waffen?
Die Gifte haste aber in den Keys auch richtig zugewiesen?
und in den Optionen auch die Haken für "Poison Mainhand", "Poison offhand"

Ich versuch dich nich für blöd zu erklären sondern als Leser geht man hier nunmal zunächst immer vom WorstCase aus


GreeTz
Grammatik gelernt bei Yoda du hast!

Geändert von Lazzmania (27.10.2008 um 19:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.10.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 11
 
Späher

Offline
Die Gifte sind richtig zugewiesen. Aber dadurch dass er nicht das Gift ''enchaten'' kann bleibt das Gift ( und eben manchmal die Waffe wegen doppelklick) auf dem Curser
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.10.2008
Benutzerbild von Gimpa
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 33
 
Member

Offline
genau das gleiche prob. nobody knows =)
Status: Complete | Level: 70 | Race: Human | Class: Warlock
Status: Complete | Level: 70 | Race: Draenei | Class: Shaman
Status: Active | Level: 52 | Race: Bloodelf | Class: Rogue

Geändert von Gimpa (29.10.2008 um 16:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.10.2008
Benutzerbild von Lazzmania
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 623
Ort: Witten
 
Member

Offline
ok ich bin auch planlos und muss meinen zuvor getätigten Kommentar, dass das Prob wohl bei euch liegt zurückziehen

Tut mir Sorry

GreeTz
Grammatik gelernt bei Yoda du hast!
Mit Zitat antworten
suche wen der meinen char lvlt
 
Alt 29.10.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1
 
Neuling

Offline
suche wen der meinen char lvlt - Posted: 29.10.2008
moin suche wen der meinen char von 66 auf 70 schnell lvlt geb dafür 500 g pls w e mail [email protected] oder icq 315766790
Mit Zitat antworten
-.-
 
Alt 29.10.2008
Benutzerbild von Gimpa
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 33
 
Member

Offline
-.- - Posted: 29.10.2008
Zitat:
Zitat von Darkpassion Beitrag anzeigen
moin suche wen der meinen char von 66 auf 70 schnell lvlt geb dafür 500 g pls w e mail [email protected] oder icq 315766790
sehr konstruktiv darkpassion. Tut leider nichts zur sache !
Status: Complete | Level: 70 | Race: Human | Class: Warlock
Status: Complete | Level: 70 | Race: Draenei | Class: Shaman
Status: Active | Level: 52 | Race: Bloodelf | Class: Rogue
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.10.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 11
 
Späher

Offline
OK, kann irgend jmd. das Problem der Chefetage mitteilen? Wäre nett. D.h. dann wohl warten. Wenn jmd. eine Lösung hat, bitte hier posten. ps: [email protected]
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.10.2008
Benutzerbild von donduck
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 497
Ort: Wien
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Xdar Beitrag anzeigen
OK, kann irgend jmd. das Problem der Chefetage mitteilen? Wäre nett. D.h. dann wohl warten. Wenn jmd. eine Lösung hat, bitte hier posten. ps: [email protected]
Ja.

Benutzt die neue Glider 1.7.8 da soll das gefixt sein.

Gibts hier im Forum mit Changelogs(auch auf deutsch^^)

Sollte bei den neuen threads sein

Have fun
Alex

Die in diesem Post verwendeten Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und dürfen weder weiter verwendet werden noch modifziert werden. Jeder Diebstahl wird zu Anzeige gebracht!!!
LEUTE VOTET DAFÜR DAS DER ADMIN SEINEN NAMEN ÄNDERT
http://wow.glider-forum.de/foren-neu...-nickname.html
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.02.2009
Benutzerbild von xanor
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 21
 
Member

Offline
ich hab das problem mit den giften und den waffentausch auch bei version 1.8 also gehe ich davon aus das dieses MEGA problem irgendwelche ursachen hat die mit bestimmten einstellungen zu tun hat wenn mir jetzt noch wer sagen könnte was das für ein fehler ist und wie ich (wir)den behen könnten wäre ich sehr dankbar,ein weiteres problem ist das er zumindesten bei mir kaum attacken benutz bin auf täuschung geskillt wo er eigentlich heftig dmg mit machen sollte nur leider benutz er keinen blutsturz oder ähnliches wenn mir einer da auch noch helfen könnte wäre ich mehr als dankbar

Geändert von xanor (13.02.2009 um 01:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.02.2009
Benutzerbild von piw23
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 2.120
Ort: viva COLONIA
 
Member

Offline
mit der standart klasse ist ein gutes gliden nur mit einem kampfschurken möglich. für alles andere brauchste ne cc und elite.
hast du deinen wow clienten auf englisch? das ist beim schurken ausschlaggebend.

und deinen letzten satz versteh ich net, wegen member

und unterlasse doppelpostings bitte in zukunft, dafür gibt es die edit funktion
Streß und Hektik sind schlecht fürs Herz
sers Piw
Bot erfahrung: zuviel für die signatur

Video Guide für Anfänger / Glider Kaufen / Forum Regeln / Wie werd ich MEMBER


Mein LVL, Ruf und Gold Service PIW23 oder Homepage

*NEU*NEU* HANDLEVEL SERVICE *NEU*NEU*

Slots frei JA



KEIN GLIDER SUPPORT ÜBER ICQ O.Ä
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.02.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 45
Ort: Columbia 44
 
Gesperrt

Offline
ich use pather & pogue und der macht gifte perfekt drauf und rennt auch wie sau ..kann ich dir nur emmpfehlen!
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.02.2009
Benutzerbild von xanor
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 21
 
Member

Offline
ich danke euch recht herzlich lade mir grad englisch runter und der member satz:Mein fehler.sollte nen zitat sein auf nen satz den ich hier gelesen hatte ^^
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung