Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Schurke

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verstehe Ppather nimmer =O Mage reppt nun auch nimmer hazzilein PPather 5 25.09.2008 22:57
PPather 1.0.3 frisst zu viele Ressourcen? matamore PPather 6 19.05.2008 23:15
Schurke frisst nurnoch Neosis Schurke 8 23.02.2008 03:30
Glider frisst zu viel!! aerox WoW/MMO Glider Support 6 01.01.2008 21:12
Glider frisst sich tot ! BadSpawn WoW/MMO Glider Support 1 24.03.2007 18:06
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Er frisst einfach nimmer...
 
Alt 02.12.2008
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 54
Ort: München
 
Member

Offline
Er frisst einfach nimmer... - Posted: 02.12.2008
Weiß auch nicht was ich falsch mache, seit ein paar Tagen isst mein Schurke nichts mehr. Hab nun in Nordend Tundrabeeren gekauft (auch schon mit was anderem versucht) gehen auch net.

Kann mir da wer helfen?
Essen ist bei mir auf Bar 6 Button 1

Vielen Dank!
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 02.12.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 350
 
Kriegsherr

Offline
keys belgen musste extra auswählen =)

und bar 6 soll buggy sein ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.12.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Wo das Essen liegt ist eigentlich (fast) rille - ich leg es immer auf Bar 1 - Char 1 /2.
Aber mal was anderes... du weißt schon wie man Essen und Trinken bei den Keys zuweist oder?
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.12.2008
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 54
Ort: München
 
Member

Offline
Danke für die Hilfe, hatte mich doch glatt vertippt bei den Keys..
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.12.2008
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 5
 
Neuling

Offline
Bei mir ist das selbe problem, blos das ich das essen der taste zugewiesen habe und er daher das essen auch finden sollte, allerdings steht er nur rum und wartet bis das leben wieder auf der eingestellten höhe hochgekrochen ist. woran liegt das?
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.12.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Check mal deine Limits und überprüf nochmal, ob das Essen / Trinken auch wirklich 100%ig richtig belegt ist. Ansonsten mach noch den Haken rein bei "Fast Eat / Drink" - mehr fällt mir jetzt auch nimmer ein^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.12.2008
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 5
 
Neuling

Offline
Limit ist bei 40% bei 15000 tps also ca bei 6k essen ist noch 73 vorhanden und manuell zugewiesen bei keys unter common - > eat - > Wilddingsgedöns. Allerdings hat er die dalaranbrownis früher mal gegessen aber dieses neue wildgedöns wurde noch nie angefasst. Bei meinem Magier wird auch weder getrunken noch gegessen. Die stehen einfach so lange rum bis die percentsage wieder erreicht ist und latschen dann weiter. gelootet wird auch nicht wenn die tps zu weit runter sinkt.

Mana hab ich bei 0 da ich ja kein Mana hab.
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.02.2009
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 27
 
Member

Offline
huhu ich habe bei meinen schurken auch das problem dass er net isst, ka warum, den bei den anderen die ich hochgebotet habe ging es immer!!
habe das essen auf bar 6 nummer 1, wie es auch in guide steht! kann mir mal jmd sagen wo man sieht ob die keys richtig sind, oder wo man die ändern kann?
bitte um antwort, danke!

mfg
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.02.2009
Benutzerbild von Hassliebe
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1.248
Ort: Ahrdt-City
 
Kriegsfürst

Offline
stell mal common.eat ein, oder sag wo das liegt/was da steht ...
Wie werd ich Member? | WoW Glider Kaufen | billige WoW CD Keys/Gamecards | WoW Glider Anleitung
Der "Danke-Hassliebe-Button" -->http://wow.glider-forum.de/images/wo...reputation.gif

Help, And Help Thy Shall Recieve!
Show Graditude For The Help People Provide!


http://img353.imageshack.us/img353/9118/1zvkc7fgf0.gif

#wowglider @ Quakenet

Mit Zitat antworten
 
Alt 25.02.2009
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 27
 
Member

Offline
hmm sry weis net genau was du damit meinst^^

aber meinst du das vielleicht:
<Key KeyName="Common.Eat" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x0" Auto="True" />
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.02.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Also erst einmal, ignoriere irgendwelche Guides die dir vorschreiben wo Du Tasten belegen sollst, das ist alter Kram und Schnee von gestern.

Dann hast Du Dein Futter als Spell belegt, mach da mal Item draus und mach den Haken bei Auto raus, dann klappt das alles wunderbar.

Btw ist es auch nicht nötig, diese Einstellungen kompliziert in der Key.xml zu machen, im Glider gibt es ein Key Menü, da gehst Du auf Common und stellst es ein.
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung