Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Schurke

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
oberpaladin nützt fast keine zauber Superflo Paladin 2 09.03.2008 20:37
Schurke nutzt keine Attacken. Sili WoW/MMO Glider Support 5 05.12.2007 21:48
Orginal Glider aber fast keine profile;( kennx93 WoW/MMO Glider Support 1 13.10.2007 12:27
Nach fast 3 Tagen immernoch keine Freischaltung Suffer WoW/MMO Glider Support 8 22.09.2007 19:21
schurke benutzt keine attacken Timeeee WoW/MMO Glider Support 19 25.06.2007 23:06
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Schurke benutzt fast keine Attacken
 
Alt 08.12.2008
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 10
 
Member

Offline
Schurke benutzt fast keine Attacken - Posted: 08.12.2008
Hallo,

ich habe folgendes Problem mein Schurke glidet zwar und haut die mobs auch um aber er benutzt z.B entweder finsterer stoß garnicht oder erst wenn der mob nurnoch 15% life hat und macht keine finisher. Woran kann das liegen?

mfg
ganon
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 08.12.2008
Benutzerbild von Mio
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 246
 
Member

Offline
Bitte editier uns doch mal deinen glider log und welche version du nutzt außerdem cc oder standart class?
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.12.2008
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 10
 
Member

Offline
Benutze Standart Class und Version 1.7.9 (Beta RC1)

Pulling monster with ranged attack
Combat is not on, toggling
Combat done
Gained 1724 experience.
Turbo loot!
Lootable is gone, looks good
Pulling monster with ranged attack
Combat is not on, toggling
Backing up
Combat is not on, toggling
Combat done
Gained 1724 experience.
Turbo loot!
Lootable is gone, looks good
Pulling monster with ranged attack
Combat is not on, toggling
Ahead of monster, backing up
Combat done
Gained 1724 experience.

usw.

auf jeden fall baut er während des kampfes 0 kombopunbkte auf erst wenn der mob fast tot ist finished er ihn so gesehen mit 1x finsterer stoß
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.12.2008
Benutzerbild von Mio
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 246
 
Member

Offline
Bist dir sicher das du deine Tastenbelegung ordentlich eingestellt hast? kann auch sein das du vielleicht sinsister strike auf der position hast wo normalerweise ausweiden hinkommt und der des genau deshalb ein mal macht.
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.12.2008
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 10
 
Member

Offline
hm ich dachte die belegung der tasten ist neuerdings egal weil glider sich die selber raussucht hatte ich hier auch irgendwo gelesen gehabt
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.12.2008
Benutzerbild von Mio
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 246
 
Member

Offline
bei manchen cc´s ja aber ansonsten wenn du eine standartclass verwendest würde ich dir dies empfehlen http://wow.glider-forum.de/faqs-und-...1-6-7-rc1.html
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.12.2008
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 10
 
Member

Offline
ah ok alles klar, vielen dank ^^
Mit Zitat antworten
hilfe verstehe nicht wie ich meinen schurken richtig einstelle
 
Alt 25.01.2009
Benutzerbild von xanor
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 21
 
Member

Offline
hilfe verstehe nicht wie ich meinen schurken richtig einstelle - Posted: 25.01.2009
hi anscheind bin ich wieder mal zu dumm kann mir wohl wer ne deutsche anleitung geben wie ich meinen kampfschurken so einstelle das er anstänig kämpft ?er macht alles falsch was man falsch machen kann,zb.packt er andauernd die schnellere waffe in die main hand dann benutzt er kaum finsterer stoß noch ausweiden eigentlich schlägt er nur mit dem auto hit ich hab jetzt unter general mittlerweile jede fähigkeit angeklickt ich hab auch schon unter keys alles angestellt aber anscheind habe ich da was nicht richtig verstanden
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.01.2009
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 167
 
Gesperrt

Offline
also am besten nochmal alle einstellungen auf standart setzen, anstatt wilrd rumzuprobieren.
eine anständige anleitung gibt es nach wie vor hier
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung