Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Schurke

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pogue CC Talemantros Custom Classes 4 15.02.2009 20:12
[How-To] Pogue im PvP Mr. Jones Schurke 16 13.09.2008 17:30
Andre CC als Pogue ? Fruchtgehalt Schurke 6 13.08.2008 14:54
Pogue 2.0 Final xDarkyx Schurke 1 05.08.2008 15:48
Pogue ?? arnoldrimmer PPather 1 26.05.2008 08:07
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Pogue und Eviscerate
 
Alt 07.03.2009
Benutzerbild von Bankraeuber
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 205
Ort: Niedersachsen
 
Blutgardist

Offline
Pogue und Eviscerate - Posted: 07.03.2009
Hi

Ich benutze die neueste Pogue-Version zusammen mit Ppather.
Mein Problem liegt darin, dass ich in den Einstellungen von Pogue die minimale CP-Anzahl für Eviscerate suche, aber ich finde nichts.
Pogue benutzt Eviscerate viel zu spät und der Mob könnte schon längst tot sein, aber Pogue will unbedingt 5 CP haben, bevor er Eviscerate einsetzt, obwohl der Gegner mit 3 oder 4 schon längst tot wäre.

Gibt es eine Alternative oder so ?
Menschen Paladin
0---------10---------20---------30---------40---------50---------60---------70
Jetzt erstmal Ehre farmen
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 07.03.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Eine alternative zu Pouge für den Schurken? Nicht das ich wüsste. Und es gibt eine Eviscerate Einstellung, schau mal ganz oben bei Combat(damage) da steht Eviscerate Multiplier und experimentier mit der Zahl herum, das ist die Einstellung.
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.03.2009
Benutzerbild von Bankraeuber
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 205
Ort: Niedersachsen
 
Blutgardist

Offline
Zitat:
Zitat von Thori Beitrag anzeigen
Eine alternative zu Pouge für den Schurken? Nicht das ich wüsste. Und es gibt eine Eviscerate Einstellung, schau mal ganz oben bei Combat(damage) da steht Eviscerate Multiplier und experimentier mit der Zahl herum, das ist die Einstellung.

Nee, ne alternative Einstellung habe ich gemeint

Mit dem Multiplier habe ich schon rumgespielt ... gab irgendwie keine Veränderung. Allgemein habe ich noch nicht dieses Multiplier-System durchschaut. Ob nun 1, 5 oder 10, einen Unterschied hats bei mir nich gemacht.
Menschen Paladin
0---------10---------20---------30---------40---------50---------60---------70
Jetzt erstmal Ehre farmen
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.03.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Dann musst Du die Einstellungen darunter mal ändern, wenn zb. bei Slice and Dice oder den anderen Dingern überall Combo Pkt angegeben sind kommt er nicht zum Eviscerate Finish.
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.03.2009
Benutzerbild von Bankraeuber
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 205
Ort: Niedersachsen
 
Blutgardist

Offline
Ok, habs im englischen Forum gefunden

envenom multiplier / eviscerate multiplier can be summarized like this:
if (combopoints*multiplier) == mob-health-in-percent { eviscerate or envenom }
so if you have 4 combopoints and the multiplier at 10, it will envenom / eviscerate at 40% mob health.
Menschen Paladin
0---------10---------20---------30---------40---------50---------60---------70
Jetzt erstmal Ehre farmen
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung