Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Schurke

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
skillung Kerrat Paladin 1 03.03.2008 16:18
skillung mightymongo Schurke 4 29.02.2008 06:39
Skillung ?!. ryu81 Schamane 1 14.01.2008 16:48
Skillung Leykon Hexenmeister 5 22.11.2007 04:04
skillung darkillusion Magier 11 20.04.2007 13:02
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
skillung
 
Alt 06.06.2007
Benutzerbild von Paiz
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 84
 
Member

Offline
skillung - Posted: 06.06.2007
also ich hab mal wieder den talentrechner raus gezogen und ne neue skillung gemacht... was haltet ihr von der:

http://www.wow-europe.com/de/info/ba...00000000000000

is nich für glider gedacht sondern für 2on2, 3on3 und 5on5 arena.. für bg eignet sie sich auch ein bisschen aber eher weniger..
die skillung kann auch auf dolch- oder schwertspezialisierung gemacht werden aber ich hab faustwaffen gemacht weil ich mir den rechten und den linken zerfetzer des gladiators holen will... werte sind ja von schwertern und faustwaffen gleich aber mir gefallen optisch die faustwaffen besser

also... eure meinung is gefragt
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 06.06.2007
Benutzerbild von oooYooo
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.828
 
Member

Offline
finde schurken inder 2vs2 bzw 3vs3 arena nur sinnvoll mit dagger burst dmg specc. man kommt meistens garnicht dazu seine ganzen cds rauszuhauen mit sword specc (also adre, bf) habe nur schlechte erfahrungen gemacht mit rogues in der arena, eigentlich ist nur das gift ganz nett. wenn du so speccen willst dann mach lieber 2 pkt aus vitality raus und tu es in improved kick.
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.06.2007
Benutzerbild von Paiz
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 84
 
Member

Offline
ich hatte schon ne 20/0/41 skillung da hab ich stoffis schneller weggeballert als die überhaupt reagieren konnten aber an warris bin ich gescheitert, ich hatte ne 27/3/31 damit bin ich ganz gut klar gekommen lohnt sich halt echt nur für 1on1 oder 1on2 aber nierenhieb wird sehr oft widerstanden dann is man eh down, 31/3/27 hatt ich auch schon das is meine fav. skillung da hatt ich ne 1on1 gewinnrate von 98% und ne 1on2 gewinnrate von 95% und jetzt will ich mal die 19/42/0 arena skillung testen..

ich könnte auch 5/33/23 skillen aber damit komm ich noch nich 100% klar
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.07.2007
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 7
 
Neuling

Offline
hm, ich fahr mit meiner 17/44/0 einglich ganz gut, mach nur minimal pve und hauptsächlich arena, im 2er schurkenteam, beide 17/44, und wir fahren damit eigentlich ganz gut. sicher is n preparation schurke inner arena besser gesegnet, aber im endeffekt ja doch irgendwie ein kastrierter schurke...

frag mich nur wieso du imp snd nich geskillt hast, ist eigentlich mit der beste skill für n combat.

aber mag auch an meiner ansicht der dinge liegen, ich denke nunmal der bessere schurke ist der, der mit weniger cooldowns gewinnt, von daher scheiß auf preparationnoobs

viel entscheidender als der style - gegenüber dem schwert - sind meiner meinung nach eh die 5% crit mehr.

Die 2 Skillpunkte in Mord finde ich auch irgendwie verschwendet. Ob du dem Gegner nun 10.000 Damage reinhaust oder 10.200, da kommt es auch nicht drauf an, da würd ich lieber die 2 pkt in Klingenwendung oder imp kick setzen, haste eindeutig mehr von.

Meine Meinung
Gliding is art, praise Merc
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung