Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Schurke

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meele Schamane - Range attack Muffin192 Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 11 22.01.2012 19:42
Frage zur Attack Range bmwmonster Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 1 29.01.2011 12:45
Mailbox Range ändern jessi WoW/MMO Glider Support 0 13.07.2008 23:04
Pogue pullt nicht mit Range bmwmonster Schurke 5 24.03.2008 00:11
Range prob dili58 Jäger 3 30.05.2007 22:37
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Range Pull
 
Alt 28.07.2007
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 110
 
Member

Offline
Range Pull - Posted: 28.07.2007
Hallo zusammen,

ich würde gern meine Schurken die Mobs mit einem Wurfmesser pullen lassen. Soweit funktioniert das auch aber er läuft auf den Mob nach dem Wurf zu und so auch immer wieder in andere rein.

Kann ich eine Einstellung vornehmen in der ich den Mob mit einer Rangeattacke pulle und dabei an Ort und Stelle stehen bleib bis der Mob mich erreicht hat?
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 28.07.2007
Benutzerbild von oooYooo
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.828
 
Member

Offline
hmm normal kommt doch der mob dann zu dir oder?
ich glaube aber da kann man nicht viel machen..
warum pullst du nicht mit stealth?
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.07.2007
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 110
 
Member

Offline
Ist mein erster Versuch eine Rouge zu leveln und der gute ist auch erst erst mitte 20.

Ja der Mob kommt dann zu mir wenn ich ihn angeschossen hab aber gleichzeit fäng auch mein Char an sich auf den Mob zuzubewegen. Sie treffen sie dann irgendwo in der Mitte. Dabei passiert es halt immer wieder das ich dann in die Agrorange eines 2 oder 3 Mobs gerate und dann sterben darf.

Werd mal schauen vieleicht gibt es eine gute Customclass.

Führt Glider eigentlich Meuchelattacken druch wenn dies möglich ist?
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.07.2007
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 59
 
Member

Offline
das ist völlig normal du used das Wurfmesser und der Mob kommt und der Schurke rennt gleichzeitig drauf zu......

geht meines erachtens in den anfangs LVL bereichen ich sag mal bis LVL 40 am besten......
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.07.2007
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 110
 
Member

Offline
He he dann liegt es an meine Profilen
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung