Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Schurke

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Video-Guide] Glider in Glider Elite umwandeln trulala Video Anleitungen 4 27.03.2008 17:56
frage zum schurken mit dem glider silence_92 Schurke 10 25.03.2008 18:24
Tausche 70lvl nachtelf schurken gegen UD oder blutelf schurken!! xaeon Handelsbereiche 2 01.02.2008 10:09
[SUCHE] t5/t6 Schurken [B] Gladi Schurken k-deluxe Handelsbereiche 13 13.01.2008 22:43
Mal wieder ein Glider Problem!!! Schurken manimagus WoW/MMO Glider Support 5 10.09.2007 17:28
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Glider Schurken Guide
 
Alt 21.08.2007
Benutzerbild von jesse
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 632
 
Member

Offline
Glider Schurken Guide - Posted: 21.08.2007
1. Vorbereitung

Als erstes lädst du dir die aktuelle Glider Version aus dem
Sticky.



2. Schurken Glider Settings

Um den Schurken optimal zu Gliden solltest du erst mal bis Level 10 spielen.

Schurken-Settings:

[ ] Use Stealth

[x] Use Backstab

[x] Use Blade Flurry

[x] Use Kick

[x] Open with Cheap Shot

Pull distance: 30 yards

(Auch hier kann es verschiedene Ansichten geben, ich komme allerdings mit diesen Einstellungen auf die besten XP/h Werte.
Sollte Diskussionsbedarf entstehen, so bitte ich diesen zu posten.)


3. Skillung

Um den Schurken optimal zu Leveln benötigst du eine Combat Skillung, wie du skillst ist dir überlassen hier kannst du nicht viel falsch machen.


4. Keys

Damit du weitere Fehler ausschließen kannst überprüfe einmal die Keys
Tasten.


Bar 5

1. Verstohlenheit

2. Werfen

3. Finsterer Stoß

4. Ausweiden

5. Solarplexus

6. Meucheln

7. Kaltblütigkeit

8. Fieser Trick

9. Ausweichen

0. Tritt


Bar 6

1. Essen

2. Gift Waffenhand

3. Gift Schildhand

4. Riposte

5. Zerhäckseln

6. Nierenhieb

7. Finte

8. Adrenalin Rausch



Solltest du alles eingestellt haben, dann kann es auch schon Losgehen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Gliden. Solltest du noch Fragen haben stehe ich dir per PN oder ICQ gerne zur Verfügung.

Beachte! Dass viele Probleme im Forum schon besprochen und gelöst sind, ich bitte dich daher auch die Suchfunktion im Forum zu benutzen bevor du mich kontaktierst.


Für Lob, Kritik und Anregungen bin ich offen.

lg, jesse



(so sollte es in etwa bei euch aussehen)




(Ein wenig an Crytens Guides "orientiert".)
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 21.08.2007
Benutzerbild von oooYooo
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.828
 
Member

Offline
danke dir sehr gut gemacht! hättest aber die bars noch aufs dt anpassen können.

/stickied
/thanked
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.08.2007
Beiträge: n/a
 
Guest

Zitat:
Zitat von oooYooo
danke dir sehr gut gemacht! hättest aber die bars noch aufs dt anpassen können.

/stickied
/thanked

Hhhmmm, fände ich auch besser.

Gut das es hier mal jemand gepostet hat, danke.
Die englische Version bekomme ich auch wenn ich im Glider F1 drücke.

Eine Übersetzung dazu ist nötig.
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.08.2007
Benutzerbild von jesse
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 632
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von oooYooo
danke dir sehr gut gemacht! hättest aber die bars noch aufs dt anpassen können.

/stickied
/thanked
updated

Gilneas - Allianz
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.08.2007
Benutzerbild von kiwi
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 303
Ort: Azeroth
 
Member

Offline
Sehr schöner Guide wie ich finde. Danke dafür

Man könnte aber noch einige Beschreibungen und
Bilder zu den Einstellungsmöglichkeiten des Schurkens
(Glider -> Options) hinzufügen.
Kiwi's Kinah Lounge - sehr günstig !
__________________________________________________

Wenn ihr Fragen o. Probleme habt, nutzt bitte vorher die Suche!
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.08.2007
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 79
 
Schlachtrufer

Offline
also ich persöhnlich finde ihn auf combat geskillt am besten wenn er glidert.. auf meuscheln ist ehr viel lower ..also meine meinung.
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.08.2007
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.337
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
Jo kann auch nur empfehlen auf Sword Combat zu gehen zum leveln ist am Effektivsten und am schnellsten.
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.08.2007
Benutzerbild von jesse
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 632
 
Member

Offline
ich habe bis jetzt mit meucheln bessere erfahrungen gemacht, ich schreibe es allerdings mal rein.

Gilneas - Allianz
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.08.2007
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 79
 
Schlachtrufer

Offline
schon verbessert ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.08.2007
Beiträge: n/a
 
Guest

Watn nu?? Erst meucheln gut, nun Combat?

Ich habe nicht viel Wissen um den Schurken und seine Talente.

Meucheln oder Kampf? Was meint Ihr wie ist denn nun zu skillen.
Ein paar Tipps wären hilfreich.

Einen Skill Voschlag fände ich auch ganz toll.
Aber bitte keine: 'Das ist die Schurkenoptimal Skillung', sondern was was sich für den Bot am besten eignet.
Umskillen kostet ja nicht die Welt.

Danke schon mal.

Achso, Edit: Welche Waffen 2x Dolche, 1x Dolch & 1xSchwert, oder 2x Schwerter?
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.08.2007
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 79
 
Schlachtrufer

Offline
Also ich würde empfehlen COMBAT "kampf" zu skillen mit Schwert und ein Dolch.damit hab ich die besten erfahrungen gemacht.greetz
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.08.2007
Benutzerbild von jesse
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 632
 
Member

Offline
wie gesagt, ich und ein Freund haben bessere Erfahrahrung mit Meucheln, Cryten und tootstrong sind anderer Meinung, ich habe es im Guide mal geändert. Mach deine eigenen Erfahrungen.

lg, jesse

Gilneas - Allianz
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.08.2007
Beiträge: n/a
 
Guest

Zitat:
Zitat von jesse
......
Mach deine eigenen Erfahrungen.
Hähä, Nett gesagt, aber wenn ich Erfahrugen sammeln wollte, würde ich spielen. So will ich nur schnell voran kommen

.....aber es bleibt wohl nix anderes übrig, als mich mit den Skills mal auseinander zu setzten.
OK. ich denke beginne mal mit Combat, Dolch+Schwert. (...wegen der Mehrheitsentscheidung )
Ich berichte dann mal, aber später, Schurke ist nachrangig.
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.08.2007
Benutzerbild von jesse
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 632
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Kargan
Ich berichte dann mal, aber später, Schurke ist nachrangig.

Darum will ich dich bitten. Danke dir!


lg, jesse

Gilneas - Allianz
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.08.2007
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 82
 
Member

Offline
Super das es mal einer beschrieben hat. Ich hatte am meisten Probleme mit meinem Schurken, weil ich am Anfang kein engl. Sprackpaket installiert hatte. Ich denke bei nem Schurken ist das Voraussetzung, da er sonst keine Gifte anwenden kann.

Zu "Meuscheln/Combat": Ich hatte am Anfang Combat, habe dann ab lvl 35-40 umgeskillt. Und zwar so wie es hier beschrieben war:
http://forum.wowglider.de/topic,2234...owstep%21.html

Hier dauert alles etwas länger, aber man kann nicht verfolgt werden, da man die meiste Zeit unsichtbar ist.

Bisher finde ich nichts schwieriger als einen Schurken zu gliden, weil es viele verschiedene Ansätze und möglichkeiten gibt. Bei meinem Priester war das viel einfacher. Von Anfang an war die klare Aussage: Shadow über alles!
Deswegen schliesse ich mich der Meinung an: Man muss es selbst testen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.11.2007
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 21
 
Member

Offline
Zu der Skillung sag ich nru eins ... es bleibt jedem überlassen.
Aber ich habe 3 70er Schurken ( Warum so viele reicht einer nicht ... nein nicht wenn sie alel auf verschiedenen Servern sind^^) diese sind alle 3 auf combat geskillt mit jeweils einem schwert in der Main ( ein langsames ) und ein dolch oder ein schnelles schwert in der off.
Nun warum 3 mal combat... ich hatte auch schon 1x combat 1x meucheln 1x Täuschung!
Nun die antwort: PVP: Täuschungsbaum voll ausbauen--> bester Schaden der sich sofort bemerkbar macht! Kampfbaum voll ausbauen--> Mann muss nicht mehr hinter den gegner aber macht nicht so viel Schaden, würde Täuschung für PVP empfehlen. Meuchelbaum voll ausbauen--> Hohe Crits wenn ihr schon combopunkte gesammelt habt, ansonsten nicht so geeignet für pvp!

PVE(gliden): Täuschungsbaum voll ausbauen--> Muss immer hinter gegner ... komplizierte ampfolge von solarplexus und meucheln. Sehr hoher energie verbrauch. Deutlich weniger schaden gegen Gegner mit hoher Rüstung. Kampfbaum voll ausbauen--> Schnelles Attackieren der Gegner, im prinzip nur 2-3 attacken: Finsterer Stoß, solarplexus Ausweiden ( nierenhieb vlt au mal ^^) macht am meisten schaden gegen npc gegner.
( zu mindest mahc ich damit am meisten schaden ^^ )
Meuchelbaum--> Langwäriger kampf aber man hat meistens mehr Hp am ende Des kampfes, ansonsten gleiches wie Meuchelbaum.

PVE(raid): Hier gilt eigentlich das gleiche wie oben beim PVE(gliden) allerdings ist hier eindeutig der Kampfskill der beste da dieser über die dauer bei bossen am meisten schaden macht was sich wiederum effektiv auf die dauer des Kampfes auswirkt. Bei kleinen Trashmobs macht es nicht sehr viel unterschied!

PVP(arena): Kommt auf den teamkameraden an!
2on2: -Priester & Schurke: Eindeutig die Täuschungsskillung weil man damit am schnellsten hohen schaden macht. Dadurch wird die heilung vom Gegner sofort in bewegung gesetzt. So hat der Priester mehr chancen auch schaden zu machen und mana zusparen um euch zu heilen.
-Paladin: Entweder wie oben Täuschungsskillung oder Kampfskillung da die kampfskillung auf die zeit ausgelegt ist und somit nach einiger zeit dem gegner entweder das mana oder die Hp ausgehen. Der Paladin kann ausdauernt heilen also kein Problem.
-Schurke: Lustig lustig... ich spiele es immer so das einer von beiden Kampf der andere Meucheln oder Täuschung geskillt ist. Da einer dann immer stunen kann und mäßigen schaden auf lange zeit macht und der andere schnell sehr viel raushaut dadurch wird die heilung unterdrückt die der gegner bekommt.
-Druide: Kommt auf die skillung drauf an... wenn Heilig dann wie mit dem Priester, wenn feral: Katze dann wie mit Schurke, Bär: dann wie Krieger und wenn moonkin dann wie mit Magier.
- Krieger: Wenn du einen Krieger dabei hast dann spiel am besten so wie bei einem Schurken oder du versuchst zuerst die gegner zu betäuben mit der kampfskillung, so kann der krieger sich in aller ruhe vorbereiten.
-Magier: Scheiß egal ihr habt kopfnuss und sheep da kann kaum was schief gehen... wenn ihr auf nummersicher gehen wollt dann nehmt Kampf oder Meuchelbauem damit überlebt ihr am längsten falls ein harter schlag euch trifft.

Für 3on3 oder 5on5 schreib ich keinen Roman da es dort 10000 Möglichkeiten gibt, beim 2on2 nicht sehr viel.

So ich hoffe jeder der sich jetzt nen schurken anlegt hat seine skillung gefunden ... aber wie gesagt jedem seine sache. Ich mach Prinzipiäl bis zu 1.000.000 Hitpoints mehr mit Combat als mit Dolch und das ist mehr mal in einem Blacktempleraid ausprobiert worden ... und ich denke da sollte sowas eindeutig sein ^^

Also viel spaß noch und lasst euch nicht erwischen !
MFG NAT
Mit Zitat antworten
 
Alt 31.12.2007
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 503
 
Gesperrt
Member

Offline
Ich hab Probleme mit den Giften z.Zt. nach jedem Mob will Glider neues Gift draufmachen..
Mit Zitat antworten
 
Alt 31.12.2007
Benutzerbild von oooYooo
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.828
 
Member

Offline
jo das isn bug.

haste engl. sprachpaket?
Mit Zitat antworten
 
Alt 31.12.2007
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 503
 
Gesperrt
Member

Offline
nein, hab deutsches
Mit Zitat antworten
 
Alt 31.12.2007
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
Deutsch = Gift
Englisch = Poison

Du brauchst nen EnglischPacket!
https://www.wow-europe.com/account/download.html
Mit Zitat antworten
 
Alt 31.12.2007
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 503
 
Gesperrt
Member

Offline
Kann mir einer noch sagen wo ich Vanish hinpacke auf welche Taste?
Mit Zitat antworten
 
Alt 31.12.2007
Benutzerbild von oooYooo
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.828
 
Member

Offline
imo benutzt er das mit der standardclass nicht
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.01.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 20
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von jesse Beitrag anzeigen

Bar 6


5. Zerhäckseln

Meines wissens gehört da Bladeflurry rein, was wiederum nicht Zerhäckseln sondern Klingenwirbel ist. (21er Talent im Combat Baum)
Aktuelles Privat-Glideprojekt:

Schurke lvl 56 - Played 09 Tag 02 Stunden - kein AFK-Gliding
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.01.2008
Benutzerbild von beo21
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 14
 
Späher

Offline
headnut wird garnet benötigt ???

und wie kann ich bladefurry ersetzen bis ich es erlerne !!??

Geändert von beo21 (02.01.2008 um 13:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.01.2008
Benutzerbild von oooYooo
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.828
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von beo21 Beitrag anzeigen
headnut wird garnet benötigt ???

und wie kann ich bladefurry ersetzen bis ich es erlerne !!??
LOL headnut

denke du meinst sap, oder?

kopfnuss (also sap) wird nicht benutzt

bladefurry ersetzen brauchst du auch nicht, beim schurken reicht finsterer stoß und ausweiden zum gliden, später dann adrenalin rausch und klingenwirbel
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.01.2008
Benutzerbild von beo21
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 14
 
Späher

Offline
hab ein prob mit dem std pull

gemäß deiner 30y - hupf da am großen crawler strand am leuchturm rum und er pullt nur 4 mobs von 20 crawlern dann hockt er sich hin und wartet bis die 4 wieder spawnwn

muss ich vll pull range ändern oder beach im profile anklicken

hab beginn with cheap shot an und keinen stealth

greetz

*VERZWEIFLE*
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.01.2008
Benutzerbild von oooYooo
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.828
 
Member

Offline
du brauchst um mit cheap shot anzufangen stealth! die attacke macht er zum anfang aus dem stealth heraus.

am leuchturm sind auch nicht viele, schau mal hier im forum da gibt es ein profil auch da am strand, da sind aber mehr
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.01.2008
Benutzerbild von beo21
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 14
 
Späher

Offline
danke habs hinbekommen ab lvl 30 gehts prima nutzt "gifte" "cheap shot ausm stealth" "bladefurry" etc

englisches langugae pack 4tw

wenn er etz noch vanish kann und bandagen nutzt ist er perfekt
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.01.2008
Benutzerbild von suppenkazzper
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 72
 
Member

Offline
will nachher mal einen schurken versuchen, irgendwie sind mehr fähigkeiten auszuwählen.
brauch ich dennoch nur die vorgegebenen fähigkeiten anhaken?
hab nicht so viel ahnung vom schurken, bitte um hilfe

Mit Zitat antworten
 
Alt 13.01.2008
Benutzerbild von oooYooo
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.828
 
Member

Offline
ja du musst entscheiden was er machen soll, wenn du die spells nicht verstehst schau auf dict.leo.org oder verlgleiche es bei thottbot.com
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.02.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 5
 
Neuling

Offline
ich hab nur leider keine dolche und ganz normal kämpfen will er net^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.02.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 70
 
Member

Offline
hi,

hab mir auch mal ein schurken gemacht.
hab aber prob das er nach dem kampf gleich weiter rennt und den nächsten mob killt, obwohl das life nur noch die hälfte ist. kann man da was einstellen, das er wartet, oder früher isst?

so bin ich jetzt schon ein paar mal gestorben...
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.09.2008
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 37
 
Member

Offline
Muss man noch die Bars so ändern weil die 1.6.8 hat ja autokeys
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.09.2008
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 495
Ort: Da wo die Sonne immer scheint...
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von vshlog Beitrag anzeigen
Muss man noch die Bars so ändern weil die 1.6.8 hat ja autokeys
Schau mal von wann der Beitrag ist. Natürlich musst Du nicht mehr die Bars so belegen, das ist ja grad das schöne am neuen Keysystem.
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.09.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 11
 
Späher

Offline
Gute Guide

Eine Frage: Ich botte atm mit meine 46 schurken, nun habe ich das problem das er nur 1oder 2mal finsterer stoss macht, danach nierenhieb und ab dann nix mehr...Leider sind die Mobs dann noch nicht down. Kann man das irgendwie änder das er öfter finsterer stoss macht?

Vielen Dank

Xdar
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.09.2008
Benutzerbild von LifX
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 135
Ort: Mainz
 
Member

Offline
benutze einfach Pogue, also eine CostomClass.
Anleitung gibt es dazu auch hier im Forum.
Meines Wissens auch eine sehr ausführliche.
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.09.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 11
 
Späher

Offline
Ok, ich werds mal versuchen

Vielen dank für die schnelle Antwort^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.01.2009
Benutzerbild von xanor
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 21
 
Member

Offline
hiho könnte mir einer sagen was ich falsch mache habe jetzt alles eingestellt so wir es hier angegeben ist bin dann im glider auf keys dann auf schurke edit gegangen und habe dann: type:character
spell:adrenalinrausch
bar :6
eingegeben muss ich da irgendwo noch haken bei shift ctrl oder alt setzten ?es funktioniert so nämlich nicht er macht nur den autohit mehr net
ach ja automatic key selection habe ich deaktiviert für eure hilfe wäre ich dankbar
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung